Worauf habt ihr verzichtet ?

  • Oh, LouVu, im onlineshop fand ich die Farbe so toll. Hatte erst ĂĽberlegt, ob ich mir das anstelle vom verone hole.
    Dann war das ja eine gute Entscheidung, es nicht zu tun. Bist du denn blond und eher ein bisschen blasser, so wie ich?

  • Ja, seeeeeehr blass bin ich :tmi: .
    Das Verone habe ich auch und steht mir viel besser .
    Nebeneinander gelegt geht das Beige Poudre leicht ins BRĂ„UNLICH ,
    das Verone leicht ins KHAKI und das Dune ist echt BEIGE , aber ein warmes Beige.
    Das Beige ist ein kalter Beigeton .
    Trotzdem sind es naturlich alles Beigetöne .
    Ups, kann man das verstehen ? :$

  • Ja, klar... ;)


    Ich habe das verone, beige ( das für mich wieder eher gräulich ist) und wollte mir das rosa Tuch bestellen, machte mich aber auch blass genau so wie das Mono voile in rosa und Arabesque in camel/lila Ton ...

  • Hihi, hab's auch verstanden.
    Dann bin ich aber doch froh, es nicht genommen zu haben. Ich hätte mich dann wohl auch eher dagegen entschieden. Das ist eben das Problem, wenn man keinen LV-Laden in der Nähe hat. Es wirkt im Shop doch vieles anders... :^)

  • Aufs Hemden bĂĽgeln... :lol:
    Im Treppenhaus stand eine Tasche, in dem sich der Anzug meines Sohnes befand.
    Er wollte ihn in die Reinigung bringen. :tmi: ;)


    Aaaaaach Reinigung :o :o :o Mein Stichwort.... :lachen:
    Hab ihm noch schnell alle Hemden aus dem Wäschekorb reingepackt, die ich sonst bügeln müsste/sollte/dürfte. :rofl: :rofl: :P :$

  • Zitat von Geka

    Aufs Hemden bĂĽgeln... :lol:
    Im Treppenhaus stand eine Tasche, in dem sich der Anzug meines Sohnes befand.
    Er wollte ihn in die Reinigung bringen. :tmi: ;)


    Aaaaaach Reinigung :o :o :o Mein Stichwort.... :lachen:
    Hab ihm noch schnell alle Hemden aus dem Wäschekorb reingepackt, die ich sonst bügeln müsste/sollte/dürfte. :rofl: :rofl: :P :$


    Du verzichtest ja verdächtig oft aufs Bügeln :lol:

  • Ich werde es nicht mehr schreiben :$
    BĂĽgeln ist einfach das Allerallerallerallerschlimmste fĂĽr mich :x :doh: :fubar: :geek: :@ :envy: :worried:

  • Zitat von Geka

    Ich werde es nicht mehr schreiben :$
    BĂĽgeln ist einfach das Allerallerallerallerschlimmste fĂĽr mich :x :doh: :fubar: :geek: :@ :envy: :worried:



    fĂĽr mich auch... :tmi: Ich mag viel lieber putzen oder Gartenarbeit als das... :tmi:

  • Mädels, das geht mir auch genau so!!! :worried: :worried: :worried: Ich warte immer so lange bis mein Mann fast keine Hemden mehr im Schrank hat! :tmi: Dann nehme ich mir immer vor, es doch besser so schnell als möglich zu erledigen....Aber nix ist....ich warte und warte und warte....und dann sind es schon wieder Berge! |( :devil: :lol:

  • Gartenarbeit liegt mir im Blut, das hätte ich beruflich machen sollen :lol:
    Wenn die Fingernägel dreckig sind und der Arm verkratzt von den Büschen, dann fühl ich mich am wohlsten. :P
    Gartenarbeit ist Hobby, aber Haushaltsarbeit :doh:

  • Zitat von Geka

    Ich werde es nicht mehr schreiben :$
    BĂĽgeln ist einfach das Allerallerallerallerschlimmste fĂĽr mich :x :doh: :fubar: :geek: :@ :envy: :worried:


    Ich hasse es die Wäsche aufzuhängen,es kam schon des öfteren vor,dass ich die Wäsche noch mal waschen musste,weil ich mich davor gedrückt habe und es immer auf später verschoben habe :$ :$
    Das zum Thema Energie-und Wassersparen :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
    Da putze ich lieber 10mal das Bad oder wasche ab. :D
    Wenn ich Wäsche aufgehängt habe,fühle ich mich immer wie der Held der Arbeit :lol:

  • Waesche haengen die Kinder auf und Spuelmaschine raeumen sie auch aus. :$


    Alles eine Frage der Organisation..... :lachen: :tmi:


    Buegeln finde ich nicht sooooo schlimm. Ich lass sie aber auch nie auflaufen.
    Sind ca. fuenf Teile beisammen, wird schon gebuegelt. Ansonsten kann ich mich
    auch nicht mehr dazu aufraffen.


    Geka, verkratzte und blutige Arme hast Du doch schon vom Pandora Armband
    tragen. :lol:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!