Ed Hardy/Christian Audigier

  • Hallo :)


    Weiß irgendjemand schon was ĂŒber Ed Hardy Taschen? VerfĂŒgen sie ĂŒber eine Seriennummer?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich hab sie mir in nem laden angeschaut aber natĂŒrlich nicht darauf geachtet. naja, beim nĂ€chsten mal werde ich drauf achten...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit den shirts, hoodies etc. gemacht. vielleicht muss ich auch dazu sagen, das ich die teile die ich habe selten trage.
    klar ist es geschmackssache und ich finde selber, das es viele motive gibt, die einfach schrecklich sind. aber einige gefallen mir halt auch.
    ĂŒber kurz oder lang werde ich mir eine der ledertaschen zu legen und dann kann ich auch berichten ob es ne seriennr. gibt oder nicht.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • sooo neue infos... zwar "nur" ĂŒber ein kosmetiktĂ€schden, aber das wird dann wohl auch auf die taschen zu treffen oder?


    bei douglas gibt es derzeit kosmetiktÀschen und kulturbeutel. ich hab eins der kosmetiktÀschen gekauft. hier die fotos:

  • anhand der fotos lĂ€sst sich halt erkennen, dass das innere der tasche komplett mit dem ed hardy schriftzug bedruckt ist und dann eben eine seriennr. eingenĂ€ht ist. der unterschied zu den kleidern ist allerdings das oberhalb der seriennr. kein silberstreifen eingenĂ€ht ist.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich muss mich korrigieren... der silberstreifen befindet sich bei den taschen unterhalb der seriennr. fast in der naht!


    außerdem hab ich heute die info bekommen das es bis 2006 wahrscheinlich keine seriennr. in den taschen gegeben hat.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!