Maggi-Geruch am Kalender

  • Ja, meine lieben Damen, ihr habt richtig gelesen!


    Fragt mich bitte nicht, wie ich es geschafft habe, aber irgendwie ist auf den Staubbeutel indem mein wunderschöner LV Kalender liegt, ein sehr großer Klecks Maggi gekommen. Jetzt stinkt das komplette Canvas nach diesem Zeug und es riecht furchtbar!!! :( Den Staubbeutel werde ich mit einer feinen HandwĂ€sche ja wohl wieder hinbekommen, oder?


    Das ist jetzt schon fast 2 Wochen so und es stört mich enorm. Obwohl es mir echt ein bisschen peinlich ist, wende ich mich nun an euch. Ich habe schon ParfĂŒm probiert (eine ecklige Kombination: Maggi & YSL), lĂŒften und ParfĂŒmseife darauf legen - aber nichts nimmt dem Canvas diesen Gestank.


    Ich habe auch schon hier das Forum durchsucht, aber waschen kommt fĂŒr mich nicht in Frage oder ein LavendlssĂ€cken wirds sicherlich auch nicht tun. Bei Febreze kann ich mir es wirklich schwer vorstellen und die Wirksamkeit wird ja auch angezweifelt...


    Ich bin fĂŒr jegliche Hilfe dankbar... :sweat:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Was du auf jeden Fall probieren kannst:


    den Kalender in einem dichten Beutel ein paar Tage in Kaffee (am einfachsten Bohnen) lagern. So hab ich meine mĂŒffelnde Keepall hinbekommen. Damals hab ich ein Pfund gem. Kaffee reingestreut und dann nach ein paar Tagen ausgesaugt.Kaffee neutralisiert sehr gut! :rock:
    Einen Versuch wÀre es wert ..

  • Zitat von Anja Luise

    Eine weitere Möglichkeit wĂ€re evtl. noch Katzenstreu. Das neutralisiert auch GerĂŒche.


    :lachen: Wie Cool! Ich versuche erst Kaffee, den kann man dann ja noch anderweitig verwenden :D Eine Katze habe ich leider nicht...


    Ich hoffe nur, dass er Agenda danach nicht extrem nach Kaffe riecht... :tmi:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!