Vogue Fashion Night

  • Zitat von Raffi17

    Auch ebay.kleinanzeigen ging nicht. Zwei Mal versucht, zwei Mal war innerhalb halbes Tages gelöscht!
    Ich glaube, ich bin deren Testperson, weil die schon früher meine sämtliche Anzeigen gelöscht haben mit dem Begründung, dass es gegen den Urheberrecht wäre?!?


    Und mit der Conny: ich gebe ihr nicht den Schuld!!! Es ist vielleicht etwas besser abgesprochen werden sollte, aber ich wollte (wenn man ganz ehrlich) die auch damit überraschen nach dem Motto: "Ta-Ra!!! Hier sind die Lacke! Hab doch geschafft!"
    Und ich glaube, wir werden es regeln können!


    Aber als Anstoß zum denken hier, finde ich, passt die Geschichte trotzdem!


    Naja wenn man erst sagt es klappt nicht und dann doch im Endeffekt damit ankommt und derjenige dann schon eine andere Lösung gefunden ist es aber auch nicht in Ordnung dass man dann einfach davon ausgeht dass derjenige die Sachen dann noch nimmt? :tmi:

  • Zitat von Raffi17

    Nicht selten wird hier in Forum um etwas gebetet, dass man was besorgt, weil ja einige nicht in der Nähe von grossen Städten wohnen. Habe auch ein paar Mal überlegt, mich dazu zu melden.
    Jetzt, wo ich die Nagellacke nicht bei ebay (warum auch immer wird meine Anzeige nach ca.45 Minuten gelöscht, obwohl soviele Angebote schon drin gibt?!) und auch nicht mal hier verkaufen darf, will ich einfach diese Erfahrung hier weitergeben.
    Ich persönlich werde niemals mal auch Gedanke daran verlieren, mich zur etwas hier zu melden, obwohl ich quasi in Düsseldorf wohne und praktisch an der Quelle bin. Es ist natürlich alles unverbindlich und man kann keinem dafür beschuldigen oder verantwortlich machen, ich wollte einfach mal eben was nettes machen für einen Mitglied aus Forum, habe mich da bemüht (Schlange von ca.40 Minuten angestanden) und jetzt bin drauf sitzengeblieben!!!
    Die connybcat hat auch nett bei mir gemeldet, aber sie flog ins Urlaub und bräuchte das Geld. Man kann da ja nix machen...


    Jeder soll es selber wissen, aber erwähnen wollte ich es hier an der Stelle trotzdem. :worried:


    Mensch Raffi das ist echt ärgerlich für Dich. Ich kann gut verstehen das du sauer bist , da besorgt man jemandem etwas und dann bleibt man drauf sitzen. :devil: :devil: :devil:
    Leider mußte ich deinen Thread löschen genauso wie den von Isabell.
    Es ist extra vor ein paar Monaten noch von Chris geschrieben worden das eben nur Taschen und Accessoires hier zum verkauf angeboten werden darf.


    Bekleidung,Kosmetik und Parfüm usw. gehören leider nicht dazu.


    Aber warum ebay die Auktionen beendet finde ich merkwürdig zumal sehr oft dort limitierte Chanellacke angeboten werden.


    Versuch es mal bei Hood das kostet auch nichts weder Einstellgebühren noch Verkaufsprovision.

  • Hummel, das verstehe ich auch, das war einfach mein letzter Ausweg, weil nach 3-4 Mal bei ebay und 2 Mal bei ebay.kleinanzeigen habe ich langsam kein blassen Schimmer mehr, wie ich die Nagellacke sonst noch unter den Menschen bringen soll. In meinem Freundeskreis gibt es niemanden, der sich für so was interessiert.
    Und sauer war ich mehr auf mich selbst, manchmal handele ich schon ein bisschen naiv und dann ärgere ich mich.
    Und Conny hat sich auch bei mir gemeldet, das finde ich sehr nett, zumal ich nicht damit gerechnet habe, da ich von ihr sehr sehr lange nix mehr gelesen habe.
    Wenn es doch alles zum guten Ende kommt, ist doch wunderbar! Aber es war nicht der Absicht, warum ich hier das Ganze geschrieben habe.


    P.S.: ich finde, es ist manchmal sehr schwierig, sich im Text auszudrücken, man kann so schnell etwas falsch verstehen. Wenn wir uns so unterhalten würden, würde lange nicht zu so manchen Missverständnissen kommen! Und das meine ich allgemein auf Schriftverkehr bezogen, egal in welchen Form, ob Forum oder einfache Mail....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!