Wie gut ist die Qualität von Hermes Gürtel?

  • Ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen, sagt mal... ich bin ja grad schwer am Überlegen, ob ich mir in nächster Zukunft so ein Gürtelchen anschaff :lol: jetzt hab ich aber gestern in so nem andren Forum gelesen, dass die Qualität schwer zu wünschen lässt... von wegen die Nähte würden schnell aufgehn und das Leder sei nicht stabil usw... so dass man bereits nach nem Jahr nen neuen Ledergürtel bräuchte und daher auch Hermes jetzt die Gürtel allein ohne Schnalle verkaufen würde usw.... Und sogar der Verkäufer im Laden hätte gesagt, dass es nur ein Schmuckelement ist und eigentlich nicht als "Funktionswerkzeug" Gürtel dient, der die Hose oben halten soll... stimmt das? :o :?:

  • Wie gesagt, kann bisher nichts Negatives berichten, habe meinen Gürtel aber auch erst ganze drei Mal getragen. :$ Bin aber von Lady LV's Aussage schon schockiert. :tmi: Nach drei Monaten Nähte gelöst klingt natürlich abschreckend. :x


    Wenn so etwas passiert, würde ich auch sofort reklamieren, klar. Habe das vorher aber noch nie gehört, würde mich jetzt auch interessieren, was die anderen Besitzerinnen sagen. :wasntme:

  • Ich trage meinen Gürtel fast jeden Tag seit März, ich muss sagen, er sieht immer noch gut aus... :inlove: :inlove:


    neulich habe ich zweiten Riemen gekauft, und ich bin's mir sicher nicht den letzten :lol:

  • LVMH hat keinen Einfluss auf Hermès!
    Das wurde durch eine Regelung der Hermès Familie verhindert.
    LVMH verfügt zwar über seine Anteile, hat jedoch kein Mitspracherecht.



    Die Bonierung an den Kanten kann verschwinden wenn der Gürtel zu klein gekauft wurde
    und er daher an der Jeanskante reibt.
    Ich hatte genau dieses Problem, daraufhin habe bin ich von 80 auf 85 und habe seitdem keine Probleme.
    Bei keinem meiner Gürtel ist etwas, geht über alle Lederarten.
    Mein in Paris bestellter Gürtel macht auf mich sogar einen noch stabileren Eindruck als der Rest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!