Neue Tasche v. LV ????Welche Tasche ist das denn??

  • Hallo,
    so wie fange ich an ??? :o Heute kam die neue Instyle zu mir ins Haus !!!
    Auf der 3 Seite d a n n (links) :P:P :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: sah ich s i e die mu ss ich haben, dachte ich,
    sofort !!!! :inlove: :inlove:


    Hm, aber ich habe die Tasche meines Herezens nicht gefunden ???? :@ :@ Komisch,,,,,, zu schnell geschaut zu geirig was ĂŒbersehen !!!! Nochmals geschaut, nix.......


    S O S jetzt brauch ich mal Eure Hilfe , wo finde ich das schöne TÀschchen ?????
    Sieht nach Henkeltasche aus , obwohl ich eine Schultertasche suche und brauche.(wie immer) :@


    Ich zÀhl auf Euch. :rock: :rock:


    DANKE.


    LG


    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :(:(
    Ist doch in der Zeitschrift ????


    :$ Versteh ich jetzt nicht ???

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Also, ich hab die Zeitschrift nicht, muss ich sie jetzt erst kaufen ? :lol:
    Überlege gerade, ob man nicht auch online lĂŒnkern kann. :tmi:

    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.

    Einmal editiert, zuletzt von Geka ()

  • JUCHHHUUUUUU,


    :lachen: :lachen: :lachen: Mann oh Mann vor lauter Gier hat doch gleich mein Hirn einen Kurzschluß erlitten !!!


    PUH ............ AUf dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Idee hÀtte ich doch auch kommen können.


    SOOOOOOOOOOOOO jetzt das FOTO :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    SPANNUNG LEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :@ :fubar: :fubar:


    Na toll jetzt ist das Bild zu groß........ :swear: :swear: :swear: :swear: .


    Wie geht das denn kleiner, verd...... :x :x :x :x :x

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • muckidu


    DU bist ja der WAHNSINNN :clap: :clap: :clap: :clap: , wie hast Du das denn mit auf dem zu großen Bild erkannt.???


    War mir doch mal wieder klar, wenn mir etwas gefÀllt ist es irgendwie teuer!! ;(;(;(
    :lol:
    D A N K E schön !!!!!!!!! :*

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ;);)


    I
    SEUFZ ist die denn nicht schööööööööööööööööööööööööööön??????ß :D :inlove: :inlove:



    Wie findet Ihr denn das TĂ€schchen?????


    LG :rock:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :D:D


    Ich merk s c h o n w i r verstehen uns !!!!!!!!!!!!!!!!

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :$


    Oh bin gerade dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEUFZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ :lol:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von muckidu

    Das ist die neue Fashion Show Fall / Winter 2010 Tasche Lockit MM in Monogram Shine (or Fetish). Nicht online zu erwerben, aber im Store fĂŒr schlappe EUR 1990. ;)



    Wird es die Kollektion gar nicht online geben?

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich hatte diese Tasche am Diensta g in HH in der Hand. Wirklich wunderschön. Sie glĂ€nzt ganz toll und die Hardware ist wunderschön.
    Aber der Preis :tmi:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • OHHHHHHHHHH,


    bin ich :P:P neidisch................................................


    DUUU hast Sie in der Hand gehabt !!! :inlove: :inlove: Ist sie denn diesen Preis wert ????


    Wieso ist die Tasche denn online nicht erhÀltlich ??? Hm, versteh ich nicht so wirklich. :^) :^)


    Das mit den Onlinshops versteh ich eh nicht sooo LV gibts , Hermes gibts ....... Chanel leider leider nicht.........
    die könnten mehr Umsatz machen, aber in dem Laden fĂŒhl ich mich total unwohl....


    :D Mein Mann muß da hin , da ich nicht geh......... aber jetzt bin ich LV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :inlove:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Show-Taschen werden nicht online verkauft, sondern nur auf Vorreservierung. Oder wenn diese nicht in Anspruch genommen werden, kann man sie im Laden kaufen, aber auch nur da, wo PAP verkauft wird.


    VLG


    muckidu

  • Halli,


    :^) weshalb ist das denn so ??
    wegen dem Presi oder das der/die Kunde /Kundin den Eindruck vermittelt bekommt etwas Besonderes zu kaufen ? :?:


    VLG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Also, sie ist wunderschön. Aber fĂŒr das Geld bekommt man auch eine richtig tolle Ledertasche bei LV, Gucci und Chanel und co.
    Sehr gerĂ€umig war sie nicht. Und nur fĂŒr einen Eyecatcher wĂŒrde ich das Geld nicht ausgeben.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hatte sie auch gestern in der Hand... Aber ich weiß nicht so 100% hat sie mir nicht gefallen. Kann aber nicht sagen warum genau... Vielleicht weil so "steif" ist oder doch zu glĂ€nzend??? :^)

  • [quote='binis']Also, sie ist wunderschön. Aber fĂŒr das Geld bekommt man auch eine richtig tolle Ledertasche bei LV, Gucci und Chanel und co.



    Hallo,


    ??? versteh ich nicht so ganz die Tasche ist doch von LV ???
    Ich denke man sollte sich so eine Tasche einfach im Laden anschauen und dann entscheiden (BauchgefĂŒhl +Preis).


    :inlove: Trotzdem sind da schon einige schöne Sachen dabei.


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Lady LV

    Hatte sie auch gestern in der Hand... Aber ich weiß nicht so 100% hat sie mir nicht gefallen. Kann aber nicht sagen warum genau... Vielleicht weil so "steif" ist oder doch zu glĂ€nzend??? :^)


    Konnte sie ja auch bei der PrĂ€sentation "begutachten" und mir war das glĂ€nzende zu glĂ€nzend. Aber die GrĂ¶ĂŸe und Form fand ich sehr schön.


    Der Hammer waren aber auf jeden Fall die "Puschels". :inlove: :lol:

  • Ah die Puschels... die sind toll :inlove:


    Nur ein wenig unpraktisch fĂŒr mich...


    Ich bin immer noch von der Ixia in Velourleder angetan...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!