Welche Keepall

  • Liebe Keepallbesitzer: Welche GrĂ¶ĂŸe ist perfekt? FĂŒr Kurzurlaub? Mit Riemen oder ohne?


    ich hoffe auf Eure Hilfe.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Mit Schultergurt in 55 ist meine perfekte Keepall!
    GrĂ¶ĂŸer bekommt man Probleme weil die oft nicht mehr als HangepĂ€ck gehen, kleiner ist mir zu klein.
    Und der Gurt ist einfach total praktisch....abgesehen davon, das ich die mit schöner finde!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ich habe die 60er mit Schultergurt und die ist mir viel zu groß fĂŒr ein verlĂ€ngertes Wochenende. Ich habe noch eine 35 er Reisetasche mit Gurt die ist bisschen klein (eher was fĂŒr Shirins Sachen) :tmi: ich werde mal nach einer 50er Keepall schauen nun, aber ich finde mit Schultergurt sind die Keepalls sehr bequem zu tragen :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • habe die 50er mit schultergurt, ist ideal. hatte frĂŒher die 60er mit schultergurt, die war viel zu gross, sah aus wie ein hockey-tasche.

  • Ne bloß nich ne Hockeytasche, sonst nimmt die noch mein Mann wenn er als Hockeyschiedsrichter losschlappt.


    Ich glaube die meinungen gehen in Richtung 50 iger.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • FĂŒr wieviel Tage bepackst Du eine 50iger?
    Bsp. 6 Tage Mallorca, mit 2 Jeans, 2 Kleider, Pullis, Shirt, Shorts, Rock, 2-4 Paar Schuhe, Badesachen+ strandtuch Laufsachen + Laufschuhe...und die Kosmetik. Passt das da rein?
    Ich will mir schon so lange eine anschaffen, aber sie muss definitiv ins HandgepÀck gehen
    ich wĂŒrd die niemals aufgeben wollen.

  • fĂŒr 6 Tage wird die 50er schon eng, mit 4 Paar Schuhen, Jeans, etc.
    Ich habe meine jeweils fĂŒr ein verlĂ€ngertes Wochenende genommen, auch im Flieger hat sie gut Platz. bis zur 55er ist es erlaubt die Tasche im HandgepĂ€ck mitzufĂŒhren. WĂŒrde auf jedenfall mit Schultergurt nehmen.

  • Könnte hier jemand ein Vergleichsbild 50iger zu 55iger posten?
    Noch besser wĂ€re mal ein Tragebild 50iger ĂŒber Schulter (mit Gurt) und 60iger.
    Ich muss wenn dann auf jeden Fall mit Gurt nehmen.
    Jetzt schwanke ich zwischen beiden :$

  • Birkin, da können wir uns ja die Hand geben. Ich schwanke auch zwischen den beiden! :D
    Vielleicht sollten wir mal eine Besprechung bei Onkel Louis planen?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Birkin, da können wir uns ja die Hand geben. Ich schwanke auch zwischen den beiden! :D


    ;) Auf jeden Fall mit Gurt , da sind wir uns schon mal einig, oder?
    PS Im TF Verkauft jemand eine Keepall 60. Aber die ist mir definitiv zu groß.
    Schade, :D ich brÀuchte meine Keepall nÀchste Woche schon.

  • Also ich hatte heute eine 55 mit Gurt in der Hand, die 50 war nicht mit Gurt da.
    Die 55 ist ja schon recht groß. FĂŒr so Kurzurlaub fast zu groß, oder.
    Isabelle, was paßt denn so in die 55iger rein? Bin total unschlĂŒssig.
    Nimmst Du sie oft?
    Bei einigen Airli8nes werden 55 nicht mehr erlaubt.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Darf ich mal fragen wie ihr das macht, mit dem HandgepĂ€ck im Flieger? Ich wollte ja auch schon lange eine Keepall, aber irgendwie weiß ich nicht so recht ob ich sie wirklich brauche.


    Nehmt ihr dann noch eine extra Handtasche oder packt ihr die da mit rein?


    Und wenn man keinen Koffer aufgibt, wo kommt dann das ganze Kosmetikgedöns hin? Man darf doch keine FlĂŒssigkeiten mit in den Flieger nehmen?!

  • Zitat von binis

    Also ich hatte heute eine 55 mit Gurt in der Hand, die 50 war nicht mit Gurt da.
    Die 55 ist ja schon recht groß. FĂŒr so Kurzurlaub fast zu groß, oder.
    Isabelle, was paßt denn so in die 55iger rein? Bin total unschlĂŒssig.
    Nimmst Du sie oft?
    Bei einigen Airli8nes werden 55 nicht mehr erlaubt.


    Also ich fĂŒr meinen Teil find eine 50er zu klein, ich benutze meine 55er auch fĂŒrs Wochenende. Ich brauche immer soviel Zeugs :D :tmi:


    Vor Allem wenn man auch mal ein oder zwei Extra Paar Schuhe mitnehmen möchte.


    Also ich kann nur fĂŒr mich sprechen aber ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Airlines und selbst wenn es bei manchen nicht mehr erlaubt ist man kann sie ja knautschen und das sollte keine Probleme geben :)

  • Zitat von Isabelle660

    Also ich habe eine 55er und finde sie perfekt. Geht noch als HandgepÀck durch, hatte bisher bei


    Ich glaube auch das es die 55ger wird. Man kann sie ja wirklich zusammenknautschen.
    Schade das es das Bild nicht von vorn gibt ...(Danke an str8upt ;) )
    aber man schon kann sehen das links die 60iger zu wuchtig und rechts die 50iger zu lĂŒtt ist.



    Wie lange dauert das eigentlich sich die Keepall personalisieren zu lassen mit entsprechenden (auffallenden) Streifen?

  • Zitat von Birkinforever


    Ich glaube auch das es die 55ger wird. Man kann sie ja wirklich zusammenknautschen.
    Schade das es das Bild nicht von vorn gibt ...(Danke an str8upt ;) )
    aber man schon kann sehen das links die 60iger zu wuchtig und rechts die 50iger zu lĂŒtt ist.



    Wie lange dauert das eigentlich sich die Keepall personalisieren zu lassen mit entsprechenden (auffallenden) Streifen?


    du hast zwei möglichkeiten, entweder du lÀsst es gleich im Store machen (hoffe dass es klappt, bei mir waren zu viele Kunden im laden) oder es dauert ca. 5 - 10 Tage. Danach kannst Du deine personalisierte keepall abholen. Ich habe lediglich den LederanhÀnger personalieseren lassen. Spiele aber mit dem Gedanken, meine Initialen in Fuchsia/Weiss mit Streifen drauf machen zu lassen. WÀre echt schön :clap: Viel Spass beim Probetragen und Aussuchen im Store...

  • Die Streifen dauern doch aber lĂ€nger, oder. Die muß man doch gleich so bestellen denke ich.
    Geht das nachtrÀglich?
    Den AnhÀnger personalisieren sie in ein paar Tagen, manchmal auch sofort.


    Isabelle wenn die 55iger voll ist, kann man die noch gut tragen??? Wird ide nicht zu schwer?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von binis ()

  • Ich hab ja auch eine personalisierte Speedy 40 und das hat 4 Wochen gedauert weil die Streifen (laut LV) nicht nachtrĂ€göich draufgemacht werden können sondern erst draufgemacht werden und dann die Speedy genĂ€ht.


    Ja man kann sie locker noch tragen, dank dem Schultergurt :D

  • Zitat von Leocoli

    Mon Monogram dauert einige Wochen. NachtrÀglich geht das nicht!


    Genau.



    Ich liebÀugle schon ewig mit dem 55 Keepall in Damier Graphite,
    nur reise ich kaum... Es wĂŒrde sich bei mir nicht lohnen.



    Damier Infini gefÀllt mir auch gut, vor allem der rote Keepall.
    Nur finde ich den Preis fĂŒr geprĂ€gtes Kalbsleder unglaublich ĂŒberzogen.

  • Sieht schon schick aus.
    Ich bin aber eher fĂŒr die klassische Variante, das ist eine Anschaffung fĂŒr Leben. :D

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!