Vorerst verabschiede ich mich

  • Ihr Lieben,


    ich verabschiede mich mal fĂŒr eine Zeit von Euch.


    Ich hatte sehr viel Spaß hier im Forum aber der Ton mancher Foruminen hier rutscht mir zu sehr in ein nicht vorhandeses Niveau ab. Seit einer Weile wird jeder Kommentar krumm genommen und man wird sofort angegriffen.


    Dass ich figurmĂ€ĂŸig nicht mit einer Birkin, LĂ€uferin oder Luxusfee mithalten kann weiß ich. Dass dies krankheitsbedingt ist interessiert niemanden. Ich will das auch nicht vorschieben. Aber hat sich der ein oder andere mal Gedanken darĂŒber gemacht dass auch Nicht-Models sich gerne stylen und Spaß an Mode haben? Ich dachte eigentlich dass es darum geht.


    Jeder von uns kann sich Models in Katalogen anschauen aber ich dachte, hier geht es darum, dass auch normale Menschen ihre Styling-Ideen vorstellen. Und es ist eben nicht jeder normale Mensch mit einer Model-Figur ausgestattet.


    Dass dies hier nicht gern gesehen wird habe ich verstanden und muss sagen ich finde es ein Armutszeugnis. Haut da ein unreifes Gör mal nen dummen Spruch raus, ohne sich darĂŒber Gedanken zu machen, dass es das GegenĂŒber vllt verletzt.


    Wenn das hier der gute Ton ist, will ich nicht mehr Teil dieser "Gemeinschaft" sein, die keine ist. Dann könnt Ihr Euch gerne nur noch Bilder derjenigen ansehen, die in Euer Schönheitsideal passen.


    Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt und auch viel Spaß mit denen gehabt, ich wĂŒnsche Euch weiterhin viel Spaß hier und hoffe, dass das Niveau hier nicht noch weiter unter 0 rutscht.


    GrĂŒĂŸe
    Isabelle

  • liebe Isabelle, ich kann figurmĂ€ssig auch nicht mithalten, denk dir nix :*


    Ich hoffe wir hören trotzdem weiterhin voneinander :*:*:*:*

  • Mensch Isabell ,
    ich habe Dich immer fĂŒr dein selbstbewußtsein beneidet :$ :$ :$ :$ Fotos von Dir hier einzustellen. :clap: :clap: :clap:


    Du hast trotz einiger Pfunde mehr auf den Rippen , so ein hĂŒbsches Gesicht und so eine tolle Ausstrahlung.

    Einige Mitglieder kennen mich ja persönlich und wissen das ich auch einige Kilos zuviel mit mir trage und gerade deshalb finde ich deine Fotos immer sehr schön uns so voller Lebensfreude. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • [quote='Miamiel']Manche können halt FigurmĂ€ssig nicht mithalten, manche nicht beim Taschen kaufen, und wiederrum andere bei Niveau und Klasse nicht :)[/quote


    Dem kann ich nur zustimmen....schade,das letzteres zur Zeit ĂŒberwiegt.
    Was hier zum Teil abgeht ,ist unterste Schiene!
    Schade...Schade

  • Liebe Isabell, denk da noch mal drĂŒber nach. Gönn Dir paar Tage Ruhe und dann sei wieder hier.
    Egal wie einer gebaut ist, es hat niemand das Recht sich darĂŒber lustig zu machen.
    Es kann nun mal nicht jeder eine 36/38 haben. Was wir sind, ist viel wichtiger. Innere Werte sind nicht an einer KofektionsgrĂ¶ĂŸe abzulesen. Die schlanken haben halt das GlĂŒck, das sie in fast allen Sachen schick aussehen.
    Wir starken Frauen mĂŒssen halt beim Stylen etwas mehr auf uns achten.
    Allerdings Ausstrahlung hat nichts mit einer GrĂ¶ĂŸe zu tun. Die hat man oder hat sie nicht. Ohne Ausstahlung und Auftreten nutzen auch Gardemaße wenig. :!:
    Du hast die Ausstrahlung, das darf ich als eine der Ă€lteren hier im Forum, die auch schon ĂŒber eine gewisse Lebenserfahrung verfĂŒgt, mit Recht behaupten.
    Ich kĂ€mpfe auchmein Leben lang mit den Pfunden, fĂŒhle mich aber trotzdem attraktiv und besitze Ausstrahlung. Ich muß beruflich und privat öfter reprĂ€sentieren und habe damit auch nie Probleme gehabt.
    Du sicher auch nicht!!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich kann mich Hummel's Worten da nur anschliessen.... Deine Bilder habe ich immer mit grosser Freude angeschaut. Lebensfreude, ein herzliches LĂ€cheln und eine wunderhĂŒbsche junge Frau waren darauf zu sehen..... :clap:


    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren/sind und auch schon öfters aneinander 'gestossen' sind, bleibe bitte Isabelle! Du bist toll genauso wie du bist. ;)
    Ich habe beileibe auch keine Modelfigur oder Idealmasse, zuviel Po, zuwenig Busen, krumme Beine usw..... :lol:


    Aber das ist doch total unwichtig! Herz und Verstand sowie ein gesundes Selbstvertrauen und eine tolle Ausstrahlung sind das was zÀhlt! Und davon hast du mehr als genug! :*

  • Liebe Isabelle!


    Ich fĂ€nde es sehr schade, wenn Du Dich jetzt zurĂŒckziehst. [Blockierte Grafik: http://www.marhba.com/forums/images/smilies/kiss.gif]
    Bitte nimm' Dir den einen geschmacklosen Kommentar nicht so zu Herzen.


    Du bist schon lÀnger dabei und ich habe Dich hier als liebenswerten, offenen, ehrlichen Menschen erlebt.
    Deine Fotos fand ich auch immer schön anzusehen.
    Ohne possierliche AttitĂŒde oder cooles Möchtegern-Gehabe.
    Einfach hingestellt, in die Kamera geschaut und geknipst. Authentisch!


    Dein hĂŒbsches, freundliches Gesicht und Deine schönen (Styling-)Ideen wĂŒrde ich hier auch sehr vermissen.


    Denk' ans 11. Gebot: :!:"Du sollst Dich nicht einschĂŒchtern lassen." ;) :rock:

  • Zitat von Swissy

    Ich kann mich Hummel's Worten da nur anschliessen....
    Herz und Verstand sowie ein gesundes Selbstvertrauen und eine tolle Ausstrahlung sind das was zÀhlt! Und davon hast du mehr als genug! :*


    Das sehe ich genauso. :!: Laß Dich nicht vergraulen. Ich habe vor Wochen auch mit dem Gedanken gespielt, hier alles hinzuwerfen, weil ich einen "Auswuchs" im Styling-Thread so unverschĂ€mt und niveaulos fand. Aber wenn ich gegangen wĂ€re, hĂ€tte ich denjenigen einen Gefallen getan und mich selber nur geĂ€rgert.
    Du hast doch selber schon soviel Zeit und MĂŒhe hier ins Forum investiert. Und das Leben ist zu kurz, um sich zu Ă€rgern.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hey Isabelle,


    war jetzt lĂ€nger nicht mehr hier und lese deinen Thread gerade :o Habe mich auch ein bisschen durch den Styling Thread gelesen. Die Aussage war (falls sie wirklich auf dich bezogen war - weiß es jetzt nicht genau, dafĂŒr war ich zu lange weg) ist unterste Schublade.
    Wie du schon selbst gesagt hast, hast du ein großes Selbstbewusstsein, sonst hĂ€ttest du ja nicht deine Stylingbilder gezeigt. Außerdem hatten wir doch hier immer viel Spaß! Ich weiß, vergessen tut mans nicht, aber ignorier es doch einfach.


    Ganz liebe GrĂŒĂŸe aus Heilbronn nach HNX :lol:

  • Huch, Isabelle? :geek:
    Ich lese meinen Namen.... was ist passiert?
    Ich bin mir keiner Verletzung und keines Angriffs bewusst. :?:
    Ich möchte nicht das Du gehst. Hier ist es wie im wahren Leben, man muss ĂŒber manche Dinge drĂŒber stehen
    (ohne das ich weiss was los ist, aber Du schreibst von Angriff und keinem Niveau).


    Schlaf drĂŒber (und ich hoffe ich erfahre noch worum es geht und warum mein Name hier fĂ€llt)

  • Liebe Isabelle,
    ich verstehe dass du dich verletzt fĂŒhlst weil die Aussage von g.... war unmöglich.
    Ich sehe deine Styling-Fotos immer gern und es ist egal welche KonfenktionsgrĂ¶ĂŸe du trĂ€gst
    ich persönlich freue mich immer mit dir wenn du deine neue EinkÀufe zeigst.
    LG Isek

  • :o Isabelle :o lass dich doch bitte nicht vergrauen. Ich liebe deine Fotos :inlove: sie sind total authentisch und natĂŒrlich :inlove: und ob man GrĂ¶ĂŸe 36, 40 oder 44 hat ist doch Piep Egal, die inneren Werte zĂ€hlen und bei dir habe ich immer dein soooo ultra hĂŒbsches Gesicht mit den tollen Haaren bewundert :$ :!: Bitte nimm dir das nicht zu Herzen, Niveau hat man oder nicht und ich stimme dir zu, der Ton ist in letzter Zeit hier unter aller ... Aber hier sind soo viele nette Foruminen :*
    Schalt ein paar Tage ab, nur du allein weißt wer du bist und was du bist, nicht die Leute auf der anderen Seite der Leitung :*


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Vielen Dank fĂŒr Eure lieben Posts und PNs.


    Birkin ich meinte das auf de Fotos bezogen,dass ich nicht so eine Figur vorweisen kann wie Du oder LĂ€uferin oÄ. Ich liebe Deine Bilder und kann eben solche Klamotten und Styles nicht vorweisen. Mir wurde halt gesagt dass man sowas hier gern sehen möchte und g. sich an meinen Fotos "stört" was ich ehrlich gesagt schon etwas lĂ€cherlich finde. Kann man sich tatsachlich darĂŒber aufregen dass man dir Beine von jemand anderem nicht schön findet?


    Naja ich freue mich jedenfalls ĂŒber eure Posts und PNs sehr :inlove:

  • Isabelle , lass Dich doch von so einem JĂŒngelchen nicht Ă€rgern !
    Wir alle kennen den kleinen Mann doch schon so lange und wissen das man Ihn nicht ernst nehmen kann !


    Da stehst du doch drĂŒber !
    Ich finde Deine Bilder toll !


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

  • Zitat von claud


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


    :clap: :rock: 8)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Liebe Isabelle,


    Ich mag Dich und Deine Fotos.


    Du hast so liebe Augen und immer ein sehr gepflegtes Äusseres. Ich schaue mir Deine Fotos immer gerne an :):)
    Denn wir sind uns von der Figur her sehr Àhnlich :lol: :lol:
    Es wÀre wirklich sehr, sehr schade, wenn ich nix mehr zum Schauen hÀtte. ;(;(


    Also meine Gedanken sind so: Ich mag mich und derjenige, der nicht mit meiner Kuscheligkeit umgehen kann, darf gehen!!!
    Außerdem, haben wir Gr. 40/42/44 MĂ€dls und Frauen kein Anrecht auf Mode??? Von Stil will ich gar nicht reden, denn den kann man sich sowieso nicht kaufen.
    Wenn ich die Fotos von Feechen oder Birkin sehe, fĂ€llt mir auch manchmal die Kinnlade runter, weil ich mir denken: WOW sieht echt klasse aus!! Auf der anderen Seite, weiss ich auch, dass ich soetwas nicht tragen kann ... dafĂŒr andere Sachen...
    Sind nur schlanke Frauen annehmbar??? Ich denke nicht und so denkt sicher die Mehrheit.


    Ich wĂŒrde mich freuen weiterhin von Dir zu lesen.


    :*:*

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Liebe Isabelle, :hai:
    ich trage GrĂ¶ĂŸe 36/38 und habe aber auch gerade erst eine ganze Nacht durchgeheult, weil mich eine
    "liebe Bekannte" mit einer Bemerkung (die ihr gar nicht bewußt war) zutiefst gekrĂ€nkt hat. Also mit
    KleidergrĂ¶ĂŸe, Rundungen etc. hat das sicher nichts zu tun. Es gibt ein Wort mit vier Buchstaben. FĂ€ngt
    mit N an. Alles klar?
    Liebe GrĂŒĂŸe
    papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Bei soooooo viel Zuspruch und Liebesbekenntnissen kannst du dich ja gar nicht ausklinken. ;) :rofl: :!:
    Somit haben wir das auch geklÀrt : Du bleibst :clap:
    und fertisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!