Tasche aus Damier Ebène auch für Männer?

  • Hallo!


    Alles was ich von LV besitze besteht aus Damier Graphite. Nun spiele ich mit dem Gedanken, meine Sammlung um die Umhängetasche "Géronimos" aus Damier Ebène zu erweitern. Denn leider gibt es sie nicht in schwarz. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese Tasche nicht ein wenig zu feminin wirkt. Insbesondere die goldenen Besätze, also der goldene Reißverschluss/Zipper und die goldfarbene Schnalle am Trageriemen halten mich bislang noch von Kauf ab.


    Was meint ihr dazu? Kann ein Mann diese Tasche tragen, ohne dass das männliche Erscheinungsbild darunter leidet? :)


    Gruß,
    dipling

  • Finde die Gürteltasche wunderschön. :inlove:
    Ist als unisex deklariert und finde die Farben auch für Männer ok.
    Würde sie auch umgekehrt als Frau in graphite tragen.

  • Zitat von Geka

    Finde die Gürteltasche wunderschön. :inlove:
    Ist als unisex deklariert und finde die Farben auch für Männer ok.
    Würde sie auch umgekehrt als Frau in graphite tragen.


    Das sehe ich genauso wie Du, finde Damier Ebene für Männer und Frauen toll. Wenn es ein passendes
    Modell in Graphite gäbe, hätte ich auch schon eine. :)
    Nur Vernis geht echt nur für Frauen...


    LG
    Goldi

  • Es gibt doch viele Herrentaschen in Damier Ebene! Ich finde auch das es auf jeden Fall für Männer und Frauen gut geht! Ich habe eher das Problem mit Graphite, hatte eine Tasche (Thomas) gekauft und dann wieder umgetauscht und lieber die Pochette Bosphore in Damier Ebene genommen, weil für mich LV irgendwie "braun" sein muß. :$

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!