Neuer Leo- marine

  • Da bin ich zum GlĂĽck immun, da blau gar nicht meine Farbe ist. Aber an anderen Mädels sieht er schick aus. Im Purseforum gibt es ja schon diverse Bilder von ihm. Schön! Aber nix fĂĽr mich, zum GlĂĽck! :lol:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LouisVuittonLover

    Er ist schön, aber gegen encre von den BondStr. Leos ist er recht fad.
    Nichts kommt ĂĽber den encre Leo :inlove:


    Naja, ich weiss nicht, so unterschiedlich find ich den jetzt nicht, okeee, den BondStr gibts nur 125 davon, und die Schrift ist Eisblau, statt orange, naja, wenn ich meinen mit blitz fotografiere sieht er ziemlich gleich aus.


    FĂĽr die die sich fragen:


    [Blockierte Grafik: http://luxury.malleries.com/imagesstyle/278_shop_images/28987-iID_9%7B1276347452%7D.jpg]


    Das is bond street


    [Blockierte Grafik: http://i622.photobucket.com/albums/tt302/CoeurVernis/IMG_0471.jpg]


    Und das meiner. Wenn ich ihn mit blitz fotgrafier is er gleich knallig ;)

  • Ich habe beide nebeneinander gesehen.
    Encre ist schwarzblau, beinahe schwarz .
    Die Tapsen sind richtig schön rot und werden durch blauen Schatten abgerundet.


    Marine ist dunkelblau mit rot-orangen Pfoten.



    Leider habe ich kein Bild gemacht, vielleicht denke ich das nächste man dran.

  • Also encre hab ich nicht in original gesehen, aber meine Pfoten sind von der Farbe her vergleichbar mit epi rubis/pomme d'amour schattiert und als grundfarbe bleu infini, sprich tiefes nachtblau, wesentlich dunkler als das Marine Monogrammtuch. Orange ist da gar keines drin. Bist du dir sicher, dass wir vom selben Schal sprechen?

  • Also ich finde ja grade das eisblau so toll! :inlove:
    Orangene Schrift gefällt mir leider gar nicht. :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Die hellblaue Schrift finde ich so klasse!
    Das 'stört' mich ja bei meinem Fuchsia, dass die Schrift lila ist. Der Schriftzug geht so unter...Da hätte ich vielleicht hellgrün oder so besser gefunden.
    Schöne Grüße

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von CoeurVernis

    Also encre hab ich nicht in original gesehen, aber meine Pfoten sind von der Farbe her vergleichbar mit epi rubis/pomme d'amour schattiert und als grundfarbe bleu infini, sprich tiefes nachtblau, wesentlich dunkler als das Marine Monogrammtuch. Orange ist da gar keines drin. Bist du dir sicher, dass wir vom selben Schal sprechen?


    Ja, bin ich.
    Ich habe auch nie gesagt das mir marine nicht gefällt,
    nur ist er nach meiner Meinung etwas fad wenn man einmal encre live gesehen hat.

  • Mir jedenfalls gefällt der mit dem eisblau tausendmal besser! :inlove:
    Ich mag orange halt leider gar nicht und finde die Schrift daher auch nicht schön. :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Also ich muss sagen, dass ich zwar die Leo´s gerne anschaue, aber haben wollen wĂĽrde ich am liebesten den klassischen, braunen. :inlove: :inlove:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von Marienkäfer

    Also ich muss sagen, dass ich zwar die Leo´s gerne anschaue, aber haben wollen würde ich am liebesten den klassischen, braunen. :inlove: :inlove:


    Ja, das ist die Einsteigerdroge, wenn man das so sagen darf, in Bezug auf Leo- Manie...
    Leo's sind nunmal eigentlich braun, deshalb gibt es nur den Einen!!!!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Oooch, ich denke meine Einstiegsdroge kann noch warten :lol: :lol: :lol:


    Muss mir jetzt mal klar werden welches Taschi als nächstes kommt ... bin etwas verwirrt ... hhhmm ... :?::?::?:
    Tendiere dzt zu einer Messenger in graphite, aber irgendwie bin ich mir da auch nicht sicher (zum Roller fahren) ... aber zum Glück läuft mir ja Onkel Louis nicht davon :rofl: :rofl: :rofl:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!