• Hallo ihr Lieben! ;)


    Ich überlege schon seit längerem mir eine Artsy MM zuzulegen. Dafür müsste eins meiner Taschis wieder gehen. Ist sie denn robust und für jedes Wetter geeignet? Lässt sie sich bequem tragen und ist ihr Geld wert?
    DafĂĽr mĂĽsste wahrscheinlich meine Delightful PM gehen...


    Was meint ihr?


    Ich kann mich nicht so recht entscheiden...


    Lieber GruĂź :)

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Ich will sie eben auch und bin mir am ĂĽberlegen ob ich sie mir in meinen Ferien in Deutschland holen soll wegen des tiefen Euros,da spare ich gerade ca.200 Fr.;)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • :D Ja werd ich machen,aber versprechen tu ich noch nichts..aber sie geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf..möchte eben mal die Tivoli und die Artsy probetragen..Und die EPI Speedy schwar möchte ich doch auch noch einmal..=(

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Ich habe meine seit ĂĽber einem jahr und bin immer noch begeistert. es ist die einzige monogram tasche, die ich habe, weil sie so modern ist. die henkel sind anfangs etwas steifer und werden mit der zeit weicher :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!