Louis Vuitton Eole Top oder Flop??

  • Hallo,
    Louis Vuitton hat ein neues Modell Eole 60 oder 50...
    Wie findet ihr denn dieses Modell? Ist es eher ein Top oder ein Flop?
    Hat sich schon jemand die Tasche bei LV angeschaut? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen...
    Ich glaube die Tasche oder den Trolly hole ich mir ;)

  • Hallo :)
    Die Eole finde ich nicht schön. Sehr praktischer als die anderen reisetaschen ist sie auch nicht wirklich.
    Mein Favorit ist der Pegasé 70. Passt sehr viel rein ;)
    LG

  • Hallo,
    naja ich schwanke auch zwischen der Tasche und dem Trolley kann mich nocht nicht so wirklich entscheiden.
    Und der Pegase 70 wĂ€re mir doch ein bisschen zu groß, da hĂ€tte ich Angst gleich damit jemanden umzufahren. Dann doch schon eher den 60ziger
    Aber nochwas das Modell Eole wird oft fĂŒr LV und Gucci Fakes verwendet aber schon bevor Louis Vuitton dieses Modell hergestellt hat...
    Mhh naja ich will ja jetzt nichts sagen aber wer hat da von wem geklaut?? ^^ :D
    Gruß Keepall

  • Richtig !Das modell bekommt man in China in jedem Print !
    LV, Burberry, Gucci etc. :D
    Ich wĂŒrde aber jetzt nicht unbedingt behaupten das LV, chinesischen markt-hĂ€ndlern nachahmt ^^
    Das Modell gibt es oft und von all möglichen Reisetaschen-herstellern wie Samsonite etc.
    ist einfach nur eine klassische Reisetasche mit rollen und verstecktem, ausziehbarem Griff :)
    FĂŒr manch jemandem ist die Eole also praktisch, ich finde Sie trotzdem nicht sehr schön.
    der Pegasé 70 ist riesig vom Stauraum her, man muss also nicht noch extra Reisetaschen mit in den Urlaub nehmen.
    Und ich habe einfach so viel Sachen die mit in den Urlaub mĂŒssen, von daher ist der 70iger PegasĂ© perfekt fĂŒr mich :) nicht zu klein und von der optik auch her eigentlich nicht so riesig wie du meinst ?! :)
    normale Trolleys sind auch nicht kleiner.
    ich will mir aber unbedingt irgendwann mal die klassischen Koffer holen.. Bisten, Alzer & Co :)

  • Also ich besitze die EOLE 50 und finde das sie fĂŒr Wochenendtripps mehr geeignet sind als PEGASE. Aber fĂŒr kleinere Reisen oder Tripps empfielt sich mir die EOLE. FĂŒr den Urlaub sollte man eher PEGASE verwenden. LG magellan

  • Und habt ihr keine angst,dass euere taschen und koffer mal verschwindet,oder jemand beschĂ€digt? Ich habe genug oft gesehen,wie arbeiter damit umgehen! :o
    Ich wĂŒrde mich nicht trauen eine teuere koffer mitzunehmen,wenn ich es abgeben muss. nur,was ich mit mir an bord nehmen kann.Ich mache in oktober eine Nilkreuzfahrt,nehme aber meine alte koffer mit! :(

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Geklaut wurde mir auch schonmal was, immer lieber normales GepĂ€ck nutzen und als HandgepĂ€ck darfÂŽs dann was teures sein wĂŒrde ich mal empfehlen ;)
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!