speedy bandoulière - mon coeur

  • ich weiß nicht, wie es kam...
    da lag plötzlich ein päckchen vor meiner haustür.
    und was kam da raus?
    eine kleine bandy 25...
    fast wie meine alte, stinkende.
    nur neu.
    mit feinem lederduft.
    so liebe henkelchen!
    so was liebes, so was kleines!
    ...und ich darf sie ganz allein schmutzig machen
    :clap:
    juhu!
    :inlove:
    (ich erspare euch das unpacking-video)

  • Uih , sie ist wunderschön :clap: :clap: ! Und es ist wirklich "nur" eine 25er ? Sie sieht perfekt an Dir aus .
    Aber Du bist ja auch eine Elfe ...
    Ich habe ja meine 30er wieder umgetauscht ( ganz am Anfang, als sie gerade neu war ) .
    Ich habe mir jetzt seeeehhhr gründlich überlegt, dass meine nächste LV-Taschi auf jeden Fall auch wieder
    die Speedy B. wird ( weiß aber noch nicht die Größe :$ ) ! Aber erst gibt es vielleicht einmal eine Chaneli ... :inlove:

  • Schööön :inlove: :inlove: :inlove:


    Ganz viel Spaß damit :)

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Sieht wirklich gut aus. :clap: :clap: :clap: Ganz viel Freude damit!
    Ich möchte auch, dass jetzt bald wieder einmal so ein Päckchen vor meiner Tür liegt.
    Liebe Grüße
    papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine Métis in Monogram

  • ihr lieben freundinnen,
    danke für den zuspruch. man hat ja doch immer latent ein schlechtes gewissen.
    aber:
    ich habe die gartenhecke geschnitten und den garten schön geputzt,
    alle einfahrten fleißig vom unkraut befreit,
    meine kinder werden versetzt,
    der mann ist lieb,
    der hund gesund,
    und ich arbeite für mein geld.

    dem muss man ein denkmal setzen.
    jepp!
    :rofl:
    also, dies ist die schöne erinnerung an den gebrauchten stinkerspeedy aus berlin - wir berichteten bereits aus taschenheim - dem ich so elendiglich nachtrauerte.
    ;(

    ich bin ja inzwischen eine große 25-er freundin.
    bin 1,63 groß und muss auch zugeben, dass die tasche auf dem foto wirklich wie eine 30-er aussieht.
    aber, wie ich ja bereits mehrfach in die runde warf: die 25er war ja für audrey hepburn entworfen...
    ...und ich finde, sie hat, genauso auch wie die ganz kleine neverfull einen sonderstatus.
    sie wird ganz einfach oft verkannt.

    :!:

  • Vorallem das Outfit passend zur Speedy B. ist so wunderschön sommer-/hippie-mäßig! Wunderschön!!! :inlove: :inlove: :inlove:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • ...hat schon ordentlich jahre auf dem buckel.
    es ist ein älteres kleid von tandem.
    als ich es kaufen wollte, meinte die verkäuferin:
    :devil: : "das kleid ist aber seeeeehr klein, ich weiß nicht, ob sie da reinpassen."
    seitdem kann ich stundenlang den bauch einziehen.
    aber was solls, nun gibt es erst mal kein essen mehr.
    :beer: :pizza: :d: :^: :coffee:
    alles gestrichen...

  • Liebes Glitzersteinchen,
    die neue speedy b. steht Dir unwerfend gut !! :clap:
    Dachte nicht, dass es eine 25er ist, weil sie ja schon ein schnuckeliges Taschi darstellt. Bei manch anderen würde sie vielleicht untergehen in dieser Größe (zB bei mir :rofl: :rofl: ) aber bei Dir sieht sie aus wie für Dich gemacht! :clap: :clap:


    Herzlichst Marienkäfer

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • :rofl:
    kringel ROFL
    ihr seid ja sooo lieb
    danke
    danke
    danke
    jepp!
    die 25-er und überhaupt die kleinen größen werden m.e. unterschätzt....
    ich liiiiiiiiiiiebe sie :inlove:


    heute abend muss ich alleine schlafen
    ;(
    nein!
    speedy teilt das bett mit mir!
    kennt ihr das?
    ich hab´schon als kind gern mal die neuen schuhe in meinem bett noch im karton angeschaut
    :inlove:


    huch!
    egal!
    wir sind im internet!
    da darf man alles schreiben und sagen!
    hier isss therapie!!!!

  • Tolle Geschichte mit der Audrey Hepburn... :inlove:
    Die Tasche unterstreicht Deine Zierlichkeit, bei mir sähe sie aus wie ein Portemonai mit Henkeln :rofl:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Glitzer, Glitzer...da hast du dir eine schöne Sommerfreude gemacht und Baucheinziehen macht doch nix bei DER Tasche, wenn du umfällst vor lauter Einziehen dann fällst du weich auf das Speedylein! :lol:
    Mir gefallen Speedys immer nur bei anderen (würd ich mir niemals kaufen), allerdings bei dir ganz besonders, da auch die besondere Beziehung als Aura um euch beiden schwebt! :tmi:
    Ich wünsch dir lange Freude am Täschchen und zum wiederholten Male frage ich dich, ob du nicht ein Buch schreiben willst! Ich mag deine Schreibweise und deinen Humor, den du transportierst! Du kämst sofort auf meine Bestsellerliste bei Amazon :geek: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!