Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Bei meinem Flitzer steht eine Inspektion erst in August 2013 an...
    Uff...Kann also mein Geld fĂĽr "wichtigere" Sachen ausgeben.. wie zB. TĂĽcher.. :lachen: :lachen:

  • Schon wieder Mittagspause zum Shoppen benutzt:


    Adventskalender fĂĽr den Sohn - Lego Star Wars mĂĽsste es sein..
    Lechuza Blumentöpfe und Decor Walther Mülleimer fürs Bad... (für mich).. :lol:
    Lego Weihnachtsgeschenke fĂĽr die Kinder..


    In 2-3 Jahren wird es eher was elektronisches sein, was die Eltern Pleite macht. Heute lassen sie sich noch mit Lego und Playmobil glĂĽcklich machen... :lol: Wie dankbar ich dafĂĽr bin... :lol:

  • Zitat von Moni

    Schon wieder Mittagspause zum Shoppen benutzt:


    Adventskalender fĂĽr den Sohn - Lego Star Wars mĂĽsste es sein..
    Lechuza Blumentöpfe und Decor Walther Mülleimer fürs Bad... (für mich).. :lol:
    Lego Weihnachtsgeschenke fĂĽr die Kinder..


    In 2-3 Jahren wird es eher was elektronisches sein, was die Eltern Pleite macht. Heute lassen sie sich noch mit Lego und Playmobil glĂĽcklich machen... :lol: Wie dankbar ich dafĂĽr bin... :lol:


    Lechuza Töpfe sind super durchdacht , wir arbeiten nur mit dieser Marke . Lechuza ist ja eigentlich Playmobil :lol: :lol:

  • Zitat von binis

    Was sind Lechuza Töpfe???? :tmi:



    wollt ich auch grad fragen??? ;) meine kinder sind ja auch im playmobil und legofähigen alter...


    allerdings...


    Moni... wie alt sind deine kinder???


    meine kleine hat sich zum geburtstag ein smartphone gewĂĽnscht.... und - wir haben uns ewig dagegen gewehrt :tmi: - sie war ja die letzte in ihrer klasse.... :tmi: :tmi: :tmi: ....aaaaber es hat auch einen vorteil... du hast nur EIN teil, musst nichts stundenlang zusammenbauen und es liegt auch nichts rum... :D

  • Zitat von rania

    Läuferin,wie alt ist deine Kleine denn?
    Ab welchem Alter bekommen die Kinder heute ein Smartphone :o


    Mein Sohn hat mit 15 Jahren Eins bekommen.


    Das hat sich heute verlagert, es haben schon teilweise Grundschulkinder ein Smartphone und die Gymnasiasten
    eh fast jeder.
    Darüber macht sich meine Tochter lustig, das die 5. Klässler mit einem eifon rumsurfen.
    Mein Sohn hat sich erst eines durch seine Nebentätigkeit als Student gekauft.

  • Zitat von Hummel

    Lechuza Töpfe sind super durchdacht , wir arbeiten nur mit dieser Marke . Lechuza ist ja eigentlich Playmobil :lol: :lol:



    Ja, ja Playmobil fĂĽr die Muttis... :lol:


    Lechuza Blumentöpfe, die Töpfe, mit einem Bewässerungssystem. Es heißt, man muss nur einmal für 3-4 Wochen gießen und die Pflanze nimmt sich so viel Wasser, wie die braucht selber. Für mich total praktisch, weil ich es oft vergesse.. :tmi: und dann gehen die Pflanzen ein..


    Schau bitte hier: https://www.lechuza.de/


    @ läuferin: meine Kids sind 9 und 7. Sie spielen total gern mit Lego. Jegliche Diskussionen über Handys, habe ich kurz und klar beendet mit der Aussage: geht ihr aufs Gymnasium (oder Mittelschule) bekommt ihr erst dann eins. Ich glaube aber nicht, dass es ein Smartphone sein wird..


    iPod habe wir zu Hause, dĂĽrfen sich ausleihen, wenn sie brauchen, iPad dĂĽrfen sie auch zeit begrenzt benutzen.Wir mĂĽssen aber nicht alles gleich dreifach haben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!