Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Anja Luise

    Fiore:
    die Hello-Schoki habe ich jetzt schon zum 2. Mal nachgeordert (bestelle immer im Onlineshop). Die ist ja sowas von lecker. Besonders mit Nougat und Brownies... :inlove:


    War eben nochmal beim Lindt-Outlet. :$
    Dort gab es einen 600g Beutel von den weißen Lindor-Kugel fĂŒr 9,99 €. Der Preis ist der Hammer, oder?

  • Liebe Hummel,danke fĂŒr den Tipp :* aber ich wĂŒsste nicht, wo ich die Kalorien noch alle hinpacken sollte... :lol:
    Kein Platz mehr auf den HĂŒften... :angel:

  • Das Gavroche "Magic Kelly" hatte es mir bei Rania gleich angetan, allerdings stand mir das Orange gar nicht, nun hab ich es in Rose und es sieht super gut aus. Das Orange hatten sie heute als 1,40 iger Seidentuch, sah toll aus.
    Passend rief heute morgen auch Tiffany an, das meine Picasso Stecker aus Lapislazuli da sind und die mußten natĂŒrlich auch noch mit.

  • Zitat von binis

    Das Gavroche "Magic Kelly" hatte es mir bei Rania gleich angetan, allerdings stand mir das Orange gar nicht, nun hab ich es in Rose und es sieht super gut aus. Das Orange hatten sie heute als 1,40 iger Seidentuch, sah toll aus.
    Passend rief heute morgen auch Tiffany an, das meine Picasso Stecker aus Lapislazuli da sind und die mußten natĂŒrlich auch noch mit.


    Super,aber mein Gavroche ist auch Rose,evtl war die Farbe durch die Cam verfÀlscht. :)
    Ich liebe es auch :inlove: und gratuliere dir.

  • Danke!!
    Die Stecker sind wirklich toll und ich habe wohl GLĂŒck gehabt, sie werden nicht mehr hergestellt, dieses Paar haben sie wohl sogar aus einem anderen Land der EU kommen lassen.
    Rania, ich hÀtte wetten können das Du das Orange hast. :D In Orange sieht es auch toll aus, aber zu mir passt Rosa einfach top. Die hatten dieses Motiv auch als 1,40 iger Seidentuch da, war eine Augenweide.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Danke!!
    Die Stecker sind wirklich toll und ich habe wohl GLĂŒck gehabt, sie werden nicht mehr hergestellt, dieses Paar haben sie wohl sogar aus einem anderen Land der EU kommen lassen.
    Rania, ich hÀtte wetten können das Du das Orange hast. :D In Orange sieht es auch toll aus, aber zu mir passt Rosa einfach top. Die hatten dieses Motiv auch als 1,40 iger Seidentuch da, war eine Augenweide.



    Wirklich?
    Das gibts auch in gross?
    Das haben die mir bei Hermes gar nicht gesagt.
    Jammerschade,nu isses zu spÀt.
    Wer weiss,wann ich mal wieder nach Frankfurt komme und dann ist es ja auch immer GlĂŒckssache,ob man(Frau)das GewĂŒnschte auch bekommt :tmi:
    In Orange habe ich ein Carree,dass La Ronde des Jockeys. :inlove:
    Dieses:


    http://www.google.de/imgres?um
8&ved=1t:429,r:6,s:0,i:88

  • Rania, da hatten die aber nur das Orange da. Aber ich wĂŒrde da lieber noch bissel Geld drauflegen und kashmere-Seide kaufen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • yankee candle Duftkerze groß und noch mehrere kleinere Duftkerzchen. woodwick :$ :$ $


    Bin sĂŒchtig ....leider :$ ..



    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von binis

    Rania, da hatten die aber nur das Orange da. Aber ich wĂŒrde da lieber noch bissel Geld drauflegen und kashmere-Seide kaufen.


    Orange?
    Na da muss ich mich ja nicht Àrgern,ich hÀtte es nur in diesem schönen Rose gewollt,gibt es dieses Motiv etwa auch in Cashmere/Seide??? :o

  • Das weiss ich leider nicht. Irgendwann gab oder gibt es das bestimmt. WĂ€re aber fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe fast ein bisschen zuviel des Rosa, oder??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.


  • Ich liebe Yankee Candles , Ich habe auch eine ganze Menge Tarts und Sampler davon :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von binis

    Das weiss ich leider nicht. Irgendwann gab oder gibt es das bestimmt. WĂ€re aber fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe fast ein bisschen zuviel des Rosa, oder??


    Findest du?


    DarĂŒber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :?:
    Na,in nÀchster Zeit gibt es sowieso kein Shopping bei Hermes,mal schaun,wann es mich mal wieder nach Frankfurt verschlÀgt :)

  • Ich wollte gestern eigentlich eine dunkelbraune D Bag schoppen, aber ich stand in einem 16 km langen Stau und bin dann irgendwann entnervt abgefahren.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!