Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von LouVu

    Es sind auch nicht alle gut .
    Der June ist der schlechteste .
    Aber andere sind wirklich toll :inlove: :inlove: :inlove:


    Weshalb denkst du das, liebe LouVu? Ich hab den April und liebe ihn +gradaufdennÀglenhab* :?:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • June war der letzte Chanel Lack, den ich fluchend zurĂŒck gebracht habe. :doh: |(
    Er konnte nur streifig aufgetragen werden und deckte nicht ab... bei mir :!:
    Seitdem gehe ich kalt lÀchelnd an den Chanellacken vorbei... :P


    Habe mich aber in die Lippenstifte verguckt.. :$

  • Zitat von Modemoiselle

    Weshalb denkst du das, liebe LouVu? Ich hab den April und liebe ihn +gradaufdennÀglenhab* :?:




    Er ist sehr dĂŒnnflĂŒssig .
    Dadurch deckt er schlechter .
    Wenn du die erforderlichen 2-3 Schichten aufgetragen hast, muss er ziemlich lange trocknen .
    Wenn du zuwenig auftrÀgst, kann er streifig werden .
    gez. Diplom-NagellackprĂŒferin :lachen:


  • Haben wir denn schon irgendwo Bilder von dem? Wie sieht er auf den NĂ€gel aus?

  • @ Sana:Im Internet gibt es schon einige BeitrĂ€ge zu ihm. Entweder man liebt oder hast ihn. Ich finde, je nach TrĂ€gerin, sieht er toll oder schrecklich aus. Guckst du hier: http://lvoebags.blogspot.de/20
rend-necklace-frenzy.html


    @ Geka und LouVu: Schon krass...bei mir geht es mit der Deckung. Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Ich wusste gar nicht, dass man einen gebrauchten Lack zurĂŒck bringen kann :?: WĂ€re mir nie eingefallen...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich habe den CC Lack in einer kleinen Drogerie gekauft. Die kennen mich. ;)
    Habe gesagt, dass ich ihn benutzt habe und nicht zufrieden bin. SelbstverstĂ€ndlich wurde er zurĂŒck genommen.


    Dougl macht auch nicht viel Aufhebens darum. :!:

  • Zitat von Geka

    June war der letzte Chanel Lack, den ich fluchend zurĂŒck gebracht habe. :doh: |(
    Er konnte nur streifig aufgetragen werden und deckte nicht ab... bei mir :!:
    Seitdem gehe ich kalt lÀchelnd an den Chanellacken vorbei... :P


    Habe mich aber in die Lippenstifte verguckt.. :$


    Geka,selbst die Lippies sind nicht so besonders.
    Ich habe Einige und im Versuch mit Rival de Loop,kann ich qualitativ keinen Unterschied feststellen.
    Nur im Preis :lol:

  • Rania, der knallrote Lippenstift von Chanel ist schon toll. :inlove:
    Man muss wohl grosszĂŒgig sein beim Auftragen, dann siehts hammermĂ€ssig aus. :inlove:

    Habe mir aber auch 2 Lippenstifte von LĂČreal gekauft,mit denen ich zufrieden bin. :!:

  • Zitat von LouVu

    Ganz im Gegenteil . Über solche Retouren freuen sich die VK ;)


    Das musst du mir erklÀren :o Mooooment...behalten die den dann, oder was? :D

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Mensch MĂ€dls ... wasn hier los?? :o :o
    Da guckt man mal nicht so regelmĂ€ĂŸig hier herein und schon wird man von Chanel in jeglicher Hinsicht geflutet...


    Diese olive Kombi finde ich einfach nur schön


    Die rote Chanel, der nÀchste Traum


    Und Swissys neues Oberteil ... :inlove: :inlove:


    Ich als Chanellackverfechterin muss sagen, dass ich den Frenzy Lack super schön finde. Passt einfach ĂŒberall und immer.
    Bzgl. des Lackes mit dem Namen Vertigo halte ich fest, dass er eine Violettstich hat und daher nicht rein schwarz ist.

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Genau MarienkĂ€fer....deshalb ist er ja so schön.... ;) ....und dieser glitzernde....Graphite oder so.....'haben will'.... :inlove:
    So, jetzt aber Schluss hier und ansonsten ab in den Nagellack-Tread.... :lol:

  • - 3 DVDs (Die Tribute von Panem, The Lucky One, Das Leuchten der Stille)
    - und ne Schwimmbrille fĂŒr "Speedy"

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Swissy

    Anja, die Tribute sind toll....Hast du die BĂŒcher auch gelesen....?


    Swissy, nein, die BĂŒcher habe ich nicht gelesen, aber auf Facebook haben so Viele von dem Film geschwĂ€rmt und ich hatte ihn im Kino leider verpaßt. Also muß ich ihn mir im "Heimkino" anschauen. Bin schon echt gespannt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!