Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
June war der letzte Chanel Lack, den ich fluchend zurĂŒck gebracht habe. :doh: |(
Er konnte nur streifig aufgetragen werden und deckte nicht ab... bei mir
Seitdem gehe ich kalt lÀchelnd an den Chanellacken vorbei...Habe mich aber in die Lippenstifte verguckt.. :$
-
Zitat von Modemoiselle
Weshalb denkst du das, liebe LouVu? Ich hab den April und liebe ihn +gradaufdennÀglenhab*
Er ist sehr dĂŒnnflĂŒssig .
Dadurch deckt er schlechter .
Wenn du die erforderlichen 2-3 Schichten aufgetragen hast, muss er ziemlich lange trocknen .
Wenn du zuwenig auftrÀgst, kann er streifig werden .
gez. Diplom-NagellackprĂŒferin :lachen: -
Zitat von Swissy
Ein tolles Oberteil bei H&M und den ersten Chanel-Nagellack meines Lebens....Ich musste 'Frenzy' haben.... :inlove: :$
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.08.12/g89fnzv5egsc.jpg] :inlove: :inlove: :inlove:
Auf die QualitÀt des Chanel-Lacks bin ich sehr gespannt. Man soll ja immer eigene Erfahrungen sammeln.... :angel: :lol:
Haben wir denn schon irgendwo Bilder von dem? Wie sieht er auf den NĂ€gel aus?
-
@ Sana:Im Internet gibt es schon einige BeitrĂ€ge zu ihm. Entweder man liebt oder hast ihn. Ich finde, je nach TrĂ€gerin, sieht er toll oder schrecklich aus. Guckst du hier: http://lvoebags.blogspot.de/20âŠrend-necklace-frenzy.html
@ Geka und LouVu: Schon krass...bei mir geht es mit der Deckung. Ich bin im groĂen und ganzen zufrieden. Ich wusste gar nicht, dass man einen gebrauchten Lack zurĂŒck bringen kann WĂ€re mir nie eingefallen...
-
Ich habe den CC Lack in einer kleinen Drogerie gekauft. Die kennen mich.
Habe gesagt, dass ich ihn benutzt habe und nicht zufrieden bin. SelbstverstĂ€ndlich wurde er zurĂŒck genommen.Dougl macht auch nicht viel Aufhebens darum.
-
Ganz im Gegenteil . Ăber solche Retouren freuen sich die VK
-
Zitat von Geka
June war der letzte Chanel Lack, den ich fluchend zurĂŒck gebracht habe. :doh: |(
Er konnte nur streifig aufgetragen werden und deckte nicht ab... bei mir
Seitdem gehe ich kalt lÀchelnd an den Chanellacken vorbei...Habe mich aber in die Lippenstifte verguckt.. :$
Geka,selbst die Lippies sind nicht so besonders.
Ich habe Einige und im Versuch mit Rival de Loop,kann ich qualitativ keinen Unterschied feststellen.
Nur im Preis :lol: -
Huch! Jetzt sind wir aber bald OT und mĂŒssen in den Nagellack-Tread umziehen....
@sana.....oder auch hier sieht man viele, viele tolle Fotos der Lacke.....
http://handtaschenliebe.blogspot.ch/ ....einfach runterscrollen und gucken.... :inlove: -
Rania, der knallrote Lippenstift von Chanel ist schon toll. :inlove:
Man muss wohl grosszĂŒgig sein beim Auftragen, dann siehts hammermĂ€ssig aus. :inlove:
Habe mir aber auch 2 Lippenstifte von LĂČreal gekauft,mit denen ich zufrieden bin. -
-
:lachen: Am besten sind die verschiedenen Schwarz-Töne (219 Black, Noir Ceramic, Vertigo, Steel).
Man, man man..... :tmi:Gr.
Patti
-
Vertigo finde ich schön.... :angel: :inlove:
-
Mensch MĂ€dls ... wasn hier los?? :o :o
Da guckt man mal nicht so regelmĂ€Ăig hier herein und schon wird man von Chanel in jeglicher Hinsicht geflutet...Diese olive Kombi finde ich einfach nur schön
Die rote Chanel, der nÀchste Traum
Und Swissys neues Oberteil ... :inlove: :inlove:
Ich als Chanellackverfechterin muss sagen, dass ich den Frenzy Lack super schön finde. Passt einfach ĂŒberall und immer.
Bzgl. des Lackes mit dem Namen Vertigo halte ich fest, dass er eine Violettstich hat und daher nicht rein schwarz ist. -
Genau MarienkÀfer....deshalb ist er ja so schön.... ....und dieser glitzernde....Graphite oder so.....'haben will'.... :inlove:
So, jetzt aber Schluss hier und ansonsten ab in den Nagellack-Tread.... :lol: -
Aha...*nochmal-schnell-seinen-Senf-dazu-geben*....und ich dachte, dass der Frensy dieser Splitterlack wÀre. :lol:
So, und jetzt ab in den Nagellack-Thread...vielleicht kann Hummel oder Anja die letzte Seite verschieben?
-
- 3 DVDs (Die Tribute von Panem, The Lucky One, Das Leuchten der Stille)
- und ne Schwimmbrille fĂŒr "Speedy" -
Anja, die Tribute sind toll....Hast du die BĂŒcher auch gelesen....?
-
Den Vertigo hatte ich bestellt, aber im GeschÀft gelassen. Gefiel mir leider gar nicht.
-
Zitat von Swissy
Anja, die Tribute sind toll....Hast du die BĂŒcher auch gelesen....?
Swissy, nein, die BĂŒcher habe ich nicht gelesen, aber auf Facebook haben so Viele von dem Film geschwĂ€rmt und ich hatte ihn im Kino leider verpaĂt. Also muĂ ich ihn mir im "Heimkino" anschauen. Bin schon echt gespannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!