Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Geka

    Anja, ich kanns schlecht beschreiben. Am Anfang denkt man.... neee. :x
    Nach ein paar Minuten gehts weiter.....joa :?: und dann entwickelt sich ein ganz, faszinierender Duft. :inlove:
    Auf keinen Fall ist es ein schwerer Duft. :!:
    Ich wĂĽrde sagen, es riecht nach Chanel :lol: Bezaubernd, edel und dezent. :inlove:


    Der Fachmann sagt:
    ......das an den sanften Schimmer von nachtschwarzem Samt erinnern soll, duftet verfĂĽhrerisch nach Sandelholz, Moschus und Vanille. FĂĽr eine blumige Note sorgen Rose, Narzisse und Jasmin, eine belebende Wirkung steuern rosa Pfeffer und Grapefruit dazu. :inlove:




    Man kann es nicht besser beschreiben :!:

  • Zitat von rania

    Ich bin total happy :D
    Nach langen hin-und herrechnen,habe ich auf kaufen geklickt.
    Ich hoffe ich darf das hier kopieren.


    http://taschenforum.de/viewtopic.php?f=49&t=28793


    Sagt mir,das sie toll,super,wunderschön ect ist.Es war für mich Liebe auf den ersten Blick.
    Ich mag Miu unheimlich gerne :rofl:


    Ganz herzlichen GlĂĽckwunsch!! Hast doch zugeschlagen? Super!!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Ganz herzlichen GlĂĽckwunsch!! Hast doch zugeschlagen? Super!!


    Ja und ich freu mich so,nachdem ich hin.und her gerechnet habe,dachte ich was solls,vielleicht bin ich morgen schon tot,da habe ich heute noch was zum freuen.
    Leider kann die VK erst Ende der Woche verschicken,so heiĂźt es warten.
    Aber dadurch habe ich eine Woche Vorfreude :rofl:

  • Hab auch was ershoppt...! :!:


    Gr.
    Patti


    Eine Blumen-Brosche von Drykorn.




    Witzig ist, sie hat die gleiche Farbe, wie mein Noe.... :lol:




    Im Sale ein Schumacher-Rock. Schön seidig glänzend mit alt-rosa.
    Sie haben wundervolle Teilchen.... :inlove:

  • Ah vielen Dank liebe Patti! Die ist soooooo toll :inlove: (der Rock ist natĂĽrlich auch sehr schön ;) ) Habe grad mal gegoogelt aber die werde ich kaum finden hier in der Schweiz. Pech mal wieder! :(


    Aber wirklich perfekt zum Noe! Viel Spass mit deinen 'Neuen' Patti! :rofl:

  • Zitat von Swissy

    Toll Ulli, freue mich fĂĽr dich! :clap:
    Kann die Schöne leider auch nicht anschauen, aber du zeigst sie uns bestimmt sofort wenn sie da ist.....gell...!? :P


    Klar,wenn ich sie habe,ich hoffe Anfang nächster Woche, gibts eine Tragefoto :)

  • Ahh, LouVu. ;)


    Ich gehe immer in eine kleine Boutique bei uns in der Naehe. Sie hat viele Schumacher
    Teile vorraetig. So edel. :P Auch super kombinierbar.


    Ulli, Du weisst, dass ich nicht auf das Taschenmodell stehe. :sweat: Mir zu derb. Aber wenn Du sie
    magst, freue ich mich natuerlich mit Dir. Da passt auch Dein Hausstand ;) , den Du ja groesstenteils
    mit Dir traegst,
    gut rein... :D
    :clap: :hai:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Wenn im Online Shop " Sale " ist , kann man richtig schöne Teile gĂĽnstiger bekommen :$ .
    Hatte mir sooo ein schönes T-Shirt bestellt, aber leider war es zu lang ( oder ich zu kurz :lachen: ) .


  • Ja,ich weiĂź,sie ist dir zu derb,aber ich bin ja auch eher sportlich,denn elegant unterwegs und mit dieser Tasche,nebst Inhalt ĂĽberlebe ich auch im Dschungel :D


    Deine Sachen finde ich sehr schön,ganz die Dame :clap:


    Lady,nächste Woche gibts Bilder.
    Schade,dass man die Bilder nur sehen kann,wenn man einen account im Taschentreff hat,dass hatte ich nicht bedacht :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!