Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Swissy: wie süß von deinem Mann!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Taschi und zum Mann :lol: ! Meiner würde im Traum nicht auf so eine Idee kommen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Swissy: wie süß von deinem Mann!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Taschi und zum Mann :lol: ! Meiner würde im Traum nicht auf so eine Idee kommen...


    Hätte ich auch nie erwartet....Aber dafür ist es umso schöner! :inlove:

  • Super! Danke für die Erklärung! Wusste nicht, dass diese Art von Pumps Mary-Janes heißen :tmi: . Man lernt nie aus...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • @Karo
    Die sind wirklich sehr schön. Bitte um Tragefoto mit nettem Kleidchen!!
    Swissy
    Siehst du, dein Mann kann halt Taschengelüste nachvollziehen. Meiner macht zumindest bei Möbeln mit. Eine Tasche allerdings würde er mir nieeeeeeeeeee freiwillig schenken. Da hast du Glück!!!!

  • Zitat von Oettelchen

    @Karo
    Die sind wirklich sehr schön. Bitte um Tragefoto mit nettem Kleidchen!!
    Swissy
    Siehst du, dein Mann kann halt Taschengelüste nachvollziehen. Meiner macht zumindest bei Möbeln mit. Eine Tasche allerdings würde er mir nieeeeeeeeeee freiwillig schenken. Da hast du Glück!!!!


    Mal sehen, ob ich diese Woche mal ein nettes Kleidchen trage. :?:
    Aber die nächsten Tage solls ja noch warm sein... :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Swissy: das ist ja eine Freude! :clap:


    Emma: jetzt weiß ich endlich, was Du meinst. Das Bild war hier im Thread. Es waren ein Fanshirt, Gürtel, Sneakers und 2 Halstücher (eins mit kleinen Sternchen), ein Bikini war aber nicht dabei. Es ist auf Seite 273.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich habe mir mal wieder Clogs von UGG gegönnt.Diesmal den UGG Dafni in dark chestnut. Er hat seinen ersten Einsatz eben auf dem Weg zur Schule schon bestanden. Trotz der Höhe mega (!!) bequem. Komischerweise werden meine Absätze schleichend immer höher. Früher habe ich nur ganz flache Schuhe getragen. Konnte nicht auf Absätzen laufen und fand mich zu groß (hoch) damit. Bin ja schon ohne Schuhe schon 179 cm lang. Mittlerweile ist mir das egal. Mein Mann hat sich wohl auch daran gewöhnt, zu mir aufzuschauen :lachen: .

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von Lady LV

    Leo Love :)


    Schuhe von Tods und ein paar rot/orange Stiefel so im Indianer-Stil :lol:



    Tod's :inlove: welche denn???

  • So "Sneaker" vorne mit schwarz Lack, sonst ist der Schuh aus weichem Leder in Puder und mit etwas schwarz abgesetzt. Die sind sooo schön :rofl: Könnte man sogar auf einen Rock anziehen. Sie haben so eine Ballerina Optik

  • Zitat von Anja Luise

    Swissy: das ist ja eine Freude! :clap:


    Emma: jetzt weiß ich endlich, was Du meinst. Das Bild war hier im Thread. Es waren ein Fanshirt, Gürtel, Sneakers und 2 Halstücher (eins mit kleinen Sternchen), ein Bikini war aber nicht dabei. Es ist auf Seite 273.



    neee die Schuhe war so gelbe Addidas knöchekhohe Sneaker , das Shirt war galube ich schwaz weiss mit Joe-Bild vorne drauf und ein Bikini so mit schwarzen Kreisen...anders gefragt was hast du denn zuletzt geshoppt? oder war das ein Troll-Beitrag...ich bin doch nicht verrückt.

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • einiges:


    - TravelCards und Zugtickets für London
    - einen hübschen dunkelblauen Blazer
    - 2 Sommerkleidchen
    - Keilabsatz-Pumps aus Wildleder
    - Dekomaterial für die Tischdeko an meiner Mutter ihrem Geburtstag

  • Zitat von Swissy

    ..mmmmm....kann es sein, dass es im Stylingtread war emma? Ich kann mich auch an so ein Bild erinnern.... :?:


    Nichts ershoppt aber absolut und total überraschend geschenkt bekommen von meinem Mann..... :inlove:
    ....Neverfull MM in azur.....Ich könnte immer noch heulen vor Freude! :inlove: :$ :)


    Ich kann dich voll verstehen.
    So ein tolles Geschenk :inlove: :inlove: :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!