Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • :clap: toll anja,sieht echt hĂŒbsch an dir aus!
    wĂŒrde es auch gern haben,aber ich muss halt manchmal prio.setzen. :!:
    ziehe jetzt bald in ein penthouse,(noch neue möbel,renovierung.usw stehn an...)


    letzte woche eine neverfull pm gekauft und ein lv zebra tresor caree,und das ex libris.
    nun ist schluss,man kann ja schliesslich nicht nur sein ganzes geld ausgeben fĂŒr taschen,tĂŒcher usw.
    brauche auch noch geld zum leben :sweat:
    sparen ist bei mir angesagt

  • Nachdem ich jetzt zwei mal bei dem "Berlin-Japaner" von ebay bei den Chanel-Taschen nach einem Preisangebot doch mit "Sofort-Kauf" ĂŒberboten wurde, haben mein Mann und ich beschlossen, dass aus der Tasche ein MöbelstĂŒck wird.


    Wir fahren gleich los und kaufen einen absoluten Traum von mir:


    den Eames Lounge Chair mit Ottomanen
    http://www.vitra.com/de-de/hom
e-chair-ottoman/overview/


    Mein Göga meint, wenn ich sogar bereit bin, freiwillig auf eine Chaneltasche zu verzichten, wenn auch nur auf eine "Gebrauchte" (O-Ton), dann ist er bereit, was zum StĂŒhlchen dazuzutun.
    Da muss ich jetzt meinem Chanel-TrÀumchen zugunsten eines schon viel lÀnger bestehenden Traums "Ade" sagen.... :inlove: :inlove: :inlove:



  • FĂŒr diesen Klassiker wĂŒrde ich auch auf einer chanelli verzichten.... Ich liebe möblieren und solche hĂŒbsche Möbel zu kaufen.... :inlove:

  • Anja der Schal sieht toll aus und Oettelchen da hast Du einen Klassiker gekauft :clap: :clap: :clap: Ich bin auch der Meinung da hast Du mehr von wie von der Tasche .


    Ich habe heute ein Kleid fĂŒr den Urlaub gekauft , blauen Nagellack ,Duftkerzen :?::?::?::?: hm und was noch
    ach ja ich habe in der Stadt Schuhe von Hilfiger anprobiert und hab mir die dann eben bei Bestsecret bestellt :tmi: :lol:


    [Blockierte Grafik: http://demandware.edgesuite.net/aadj_prd/on/demandware.static/Sites-DE-Site/Sites-CATALOG/de_DE/v1336134491202/products/zoom1/FW56813749_392_FNT.jpg]
    Quelle: Tommy Hilfiger

  • Zitat von Geka

    Hummelchen, die sind schööön. :inlove:
    Du willst grösser sein als ich? :o


    nee Geka will ich eigentlich nicht :lol: :lol: :lol: aber da ich ja nur 1,62 groß bin kann ich gut AbsĂ€tze tragen :lol: :lol:


    Ich meine Du bist doch schon grĂ¶ĂŸer wie ich selbst wenn ich AbsĂ€tze anhabe . :lol:


    Mein Göga findet diese Schuhe ja ganz schrecklich :tmi: egal da muß er durch :lol:

  • So, nachdem wir jetzt stundenlang Möbel geschoben und Lampen getauscht haben (wir haben nĂ€mlich auch noch schnell eine neue Lampe dazu genommen), ist es jetzt endlich vollbracht.
    Alles steht, wie es muss und meine Tochter hat gleich Besitz von meinem Sessel ergriffen :lol: .
    Ich bin sooooooooo froh, glĂŒcklich, herzklopfend, hingerissen, sprachlos, ach, was weiß ich, was sonst noch. Ich finde ihn so toll.
    Und mein Mann hat jetzt auch endlich Seelenfrieden, weil ich ihn ja jahre-, ach, was sag' ich, jahrzehntelang mit dem Ding genervt habe 8) .
    Ich versuche mal, meine Tochter zu ĂŒberreden, ein Photo von ihr lĂŒmmelnd im Eames zu machen.
    Finde ich ĂŒbrigens sehr sĂŒĂŸ von euch, dass ihr im TASCHENTREFF sagt, ich habe eine gute Entscheidung getroffen :rofl:

  • @ Anja:
    Auch wenn ich sagen muss, dass ich deine Chanelli supertoll finde. Wenn ich denn könnte, hÀtte ich die dann noch dazu genommen. Aber das geht dann leider doch nicht.


    @ Hummel
    Ich liebe Wedges mit Flechtabsatz. Bitte um ein Tragephoto!!!

  • Ja, Oettelchen und wenn Du jetzt gaaaaanz schnell Deinen Bestseller nach MEINEN :D Empfehlungen schreibst, dann klappt es auch mit der Chanel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!