Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Ich hab am Flohmarkt nicht viel gefunden, aber da ich dringend noch einen braunen breiten gĂŒrtel brauchte fiel mir ein diesel GĂŒrtel fĂŒr 2 Euro in die HĂ€nde.
    So jetzt brauch ich noch nen schwarzen schmalen und breiten und 1 oder 2 farbige :^)

  • Zitat von michaela

    1 Schwedenbecher von Janny`s Eis, wenigstens der erweckt den Anschein des Sommers...


    :?: Wieso?
    Bei uns war heut Sommer, mehr Sommer geht gar nicht!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich hab mir heute ne Jahreskarte fĂŒr den Tiergarten besorgt. Da ists einfach so schön im FrĂŒhjahr, Sommer und Herbst. Wir sind so oft dort, ab dem 4. Mal lohnt sich die Karte schon :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • nĂŒscht...halte jetzt meine wenigen Kröten zusammen bis Juli und warte auf die "verrĂŒckte" Japanerin :lachen:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    nĂŒscht...halte jetzt meine wenigen Kröten zusammen bis Juli und warte auf die "verrĂŒckte" Japanerin :lachen:


    ErzÀhl mal,wat jibbets da??????



    Nachtrag eine pinkfarbene Uhr mit Silikonarmbang,witzige Sommerfarbe :D


  • sorry komme erst jetzt zum hinterherlesen und antworten:
    mhh ist unterschiedlich, die Gucci hatte ich am Wo.ende zusammen mit einer beigen/ kalk-farbenden engen Hose und nem dkl. braunen weitem Shirt an...dazu die Galliera in TM.


    Zu den Schlangen-Buffalos hatte ich beim Kauf eine kaki Röhrenjeans an ...sah richtig gut aus und ich hab ein Kleidchen in nem gedecken Flieder das schaut auch gut aus.


    Ich schaue immer das Oberteile und Schuhe, oder Schuhe und Tasche zusammen passen...daher ist die Menge an Schuhe auch mehr zur Masse geworden :lol:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von rania

    ErzÀhl mal,wat jibbets da??????



    Nachtrag eine pinkfarbene Uhr mit Silikonarmbang,witzige Sommerfarbe :D


    Da jibbet alles... :lachen:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • -gestreiftes Halstuch fĂŒr meine Große
    -Augentropfen fĂŒr meine Kleine (sie reagiert seit 2 Jahren allergisch auf Pollen)
    -Geburtstagskarten (meine Freundin wird 40)
    -Flickenjeans fĂŒr meine Große


    Und meine BlĂŒmchenjeans aus China kam heute an. Man kann sich auf die Maße total verlassen, sie paßt super.
    Werde mir gleich noch eine grĂŒne Jeans dort bestellen und einen Rock.


    Hier habe ich die Jeans mit dem lila Gucci-Strickshirt kombiniert:

  • @Patti:
    ich habe Gr.27 genommen, die Chinesen schneiden die Sachen recht knapp. Es steht immer eine Tabelle dabei mit allen genauen Maßen fĂŒr jede GrĂ¶ĂŸe.


    Emma: ja genau, DAS Gucci-Shirt. (beim 2. Anlauf hatte es dann geklappt und ich habs nicht wieder verpaßt)


    Meine Mutter fand die Hose toll und meinte, so eine wĂŒrde sie auch anziehen. Find ich cool, daß sie mit 68 noch ne Blumenjeans tragen will.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!