Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • WOW...Hongkong ist wirklich wunderschön :$ Hab ein Auslandssemester in China studiert und einige StĂ€dte besucht, aber in Hongkong habe ich mich sofort verliebt...und shoppen kann man da seeeeehr gut :lol: ....nur im Louis Store musste man ca. 30 Min. draußen in der Schlange warten :lol:


    Habe gestern eine LV Thames in Damier gekauft :clap: Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk fĂŒr meine Mutter sein, aber jetzt wird es doch ein Geburtstagsgeschenk fĂŒr sie werden :lol:

  • Ich habe mir nun doch noch das "Prada Candy" Parfum gekauft.
    Und bin etwas erstaunt: ich hĂ€tte es mir irgendwie sĂŒĂŸer und intensiver vorgestellt.
    Wenn die Kopfnote verflogen ist, erinnert es an Flowers von Kenzo, finde ich.
    Aber alles in allem ein schönes DĂŒftchen und schönes FlĂ€schchen.


    Und dann konnte ich nicht widerstehen und habe mir noch eine Kaschmir-Stola von Toosha geordert, genau die Farbe fehlte mir noch in der TĂŒcher-Sammlung und mit 2 Metern LĂ€nge genau richtig, um sich schön drin einzukuscheln:
    (die haben so tolle Farben...ich glaub, ich brauch auch noch eine grĂŒne :lol: )

  • Anja GlĂŒckwunsch! Ich habe mir ja letzten Winter von Toosha den Leo-Waterpashmina-Schal in Kaschmir/Seide gekauft und er ist mein absoluter Lieblingschal. Den trage ich fast ohne Pause..... :inlove: :inlove: :inlove:

  • :clap: Candy ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft! Auch wenn er sĂŒĂŸ riecht, wirkt der Duft nicht zu intensiv und "klebrig", sondern richtig toll ausgewogen! :inlove:


    Sag mal, wie viel Schals und TĂŒcher hast du denn eigentlich schon beisammen? :lol:
    Die Farbe ist wirklich schön, und diese Fuchsia-/Pinktöne passen sehr gut zu deinem Typ.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    :clap: Candy ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft! Auch wenn er sĂŒĂŸ riecht, wirkt der Duft nicht zu intensiv und "klebrig", sondern richtig toll ausgewogen! :inlove:


    Sag mal, wie viel Schals und TĂŒcher hast du denn eigentlich schon beisammen? :lol:
    Die Farbe ist wirklich schön, und diese Fuchsia-/Pinktöne passen sehr gut zu deinem Typ.


    Haha @Karo: da sieht man mal wieder,wie so ein Name tĂ€uschen kann. Ich dachte "Candy", das muß was unglaublich Schweres, SĂŒĂŸes, Starkes sein. Ich bin ja froh, daß es nicht so ist. Finde es auch, wie Du sagst, ausgewogen. Mehr wĂ€re schon zuviel.


    Ach, so viele TĂŒcher sind es gar nicht. Es sind 9 LV-Schals/TĂŒcher und diese beiden Pashminas.
    (ich habe zwar noch ein Schubfach mit allerlei BlĂŒmchenSchals und Seiden-TĂŒchlein, aber die zĂ€hle ich irgendwie gar nicht dazu :angel: )


    Ich habe es heute mal gucci-mĂ€ĂŸig kombiniert mit Mut zur Farbe: grĂŒne Jeans, dunkellila Pulli und pinker Schal.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :o Naja, so wenig sind 9 LV-TĂŒcher jetzt auch nicht... Ich hab bisher nur 2 Bandeaus, in nĂ€chster Zeit soll ein Multicolor CarrĂš dazu kommen.


    So kleine TĂŒchlein mag ich sehr gern, im Sommer sind sie schön zu tragen, wenns mal windig und kĂŒhler ist, im Winter im Haus drin, dass man was um den Hals hat... :)


    Ich liebe TĂŒcher!! :inlove: :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Multicolor als Tuch kann ich nur empfehlen! Ich habe das Multicolor Bandana Tuch in schwarz. Habe es heute sogar um. Komplett schwarze Klamotten und nur schwarze Paillettenstiefel und dann eben das Tuch als Farbtupfer. Finde ich super! :lol: . Die Farben sind bei dem Bandana besonders schön und intensiv.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • @Karo:
    das Multicolore-Tuch wirst Du lieben! :clap:
    Wie LeoLove schon schrieb: die Farben sind richtig schön leuchtend und brillant.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Gerade das finde ich so schön! Vor nen halben Jahr mochte ich MC gar nicht, aber mittlerweile hat sich mein Stil verĂ€ndert und ich trage gern mehr Farbe... :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Geka

    Zu dem Oberteil passt vom Stil her aber nur meine CC :?: :angel:


    :lol: :rofl:
    Ja, das stimmt :rock:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Zitat von 328icoupe

    Super, wer schafft es schon eine SH zu feiern! Klasse, das wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis .
    Kauf Dir bloss den lonely planet vorher, der hat immer die Besten Tips.


    Vielen Dank fĂŒr den Tip mit dem Lonely Planet , ich kannte den bis Dato gar nicht :tmi: :tmi: :tmi: wir haben den vorgestern bestellt und gestern ist er schon angekommen :clap: :clap: :clap:

  • Eigentlich wollte ich doch mal sparen, aber jaja, die "guten VorsĂ€tze"...
    ich habe fĂŒr meinen Mann 2 Hosen und einen GĂŒrtel gekauft und
    fĂŒr mich einen petrolfarbenen und goldenen Pulli und ein JONAS-Parfum aus USA.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :o Sind das Gummi-stiefel?


    Wow, ich bin immer wieder ĂŒberrascht, was es da fĂŒr tolle Sachen mittlerweile schon gibt! Als Kind musste meine Mama mich immer zwingen, welche zu tragen, die wĂŒrd ich freiwillig wohl gar nicht mehr aussziehn! :D


    Wirklich schön, hast du sie ĂŒber Ebay oder noch neu?

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!