Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Oh Gott, mir ist grad was passiert....
    ich liebĂ€ugele ja nun schon monatelang mit der nudefarbenen Gucci-Tasche. :inlove: Die war jetzt auch wieder bei fashionette drin und preisgesenkt (von 1.800 auf 1.350 Euro). Am Wochenende macht fashionette in der Adventszeit solche Aktionen, daß man bei einer Bestellung nochmal Extra-Rabatt bekommt oder Zusatz-Bonus und ich wollte diesen Sonntag abwarten, ob da vielleicht taschenmĂ€ĂŸig eine Aktion kommt.
    Vorhin schaue ich auf die Webseite, da war die besagte Tasche nochmal gesenkt worden auf 1.170 Euro.
    Ich habe sie nur so spaßeshalber in den Warenkorb gelegt, weil ich schauen wollte, ob sie dann auf der Seite weg ist (oftmals haben die ja nur eine davon am Lager)
    Die Seite habe ich einfach so offengelassen und erstmal andere Seiten besucht, News gepostet usw.
    Und als ich wieder zu fashionette wechselte, war da das obligatorische Fensterchen "Diese Seite enthÀlt sichere und nichtsichere Objekte..blablabla" Ich will das Fenster wegklicken und habe damit automatisch die Bestellung bestÀtigt.... OMG!!! :o :tmi: :lol:
    Aber egal, ich freue mich. Das "böse Fensterchen" hat mir gewissermaßen die Entscheidung abgenommen, sonst wĂ€re ich noch wochenlang drumherum geschlichen.

  • Zitat von binis

    Anja, so ein böses Fensterchen. Hat es einfach fĂŒr Dich gekauft. :lachen:


    Ja echt mal! Ich war erst wie vom Donner gerĂŒhrt, aber dann hab ich mich doch gefreut.
    Erwartetes Lieferdatum: 06. Dezember. Dann hat es wohl der Nikolaus so gewollt. :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊



  • Anja, erst danke fĂŒr Info zu Lindt.
    Das PÀckchen ist tatsÀchlich heute da...


    Es ist ein Traum von Gucci und ganz ehrlich im Moment die einzige,die mir gefÀllt..


    von mir Daumen nach oben und :clap:

  • Ich kriegs irgendwie einfach nicht kleiner ;(


    Es war toll, aber leider sehr voll, da es in Stuttgart dieses Jahr nur das eine Event gab und nicht wie sonst zwei. Daher waren es "alle" Leute auf einmal, die eben eingeladen werden.


    Man konnte vor einer Fotowand Fotos machen, die wurden auch gleich entwickelt und man konnte sie mit nach Hause nehmen. Man bekam diese in einem wunderschönen "Umschlag" der genauso aussieht wie der neue Katalog, wirklich sehr sĂŒĂŸ. Zu den HĂ€pchen kann ich nicht viel sagen, ich bin eher der "einfache" Esser und fĂŒr solchen "Schnickschnack" wie HĂ€ppchen gar nicht zu haben :D


    Es gab Champagner, Cocktails, und einen sĂŒĂŸen Wagen der im Store stand und da gabs SĂŒĂŸes, Fruchtgummis, kleine Muffins, Schokolade und und und und eine Dame hat einem wenn man das wollte kleine SĂŒĂŸigkeitentĂŒten gefĂŒllt :)


    War sehr lustig und es gab viele hĂŒbsche Sachen zu bestaunen. Ich hatte am Anfang mit der Neverfull Rayeures geliebĂ€ugelt, aber habe ich am Ende fĂŒr die Empreinte entschieden :inlove:


  • Anja, die Tasche ist traumhaft schön :inlove: Gratuliere!!!

  • Ich sehe es schon wie es meinem Mann im Fall von Anja erklĂ€ren wĂŒrde: " Schatz ich habe die Gucci fĂŒr schlappe 1170 aus Versehen gekauft, schwupps, war sie im Warenkorb und zack die Bestellung war abgeschickt...
    Ich war es nicht, es war der böse, böse Finger...
    :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Moni

    Ich sehe es schon wie es meinem Mann im Fall von Anja erklĂ€ren wĂŒrde: " Schatz ich habe die Gucci fĂŒr schlappe 1170 aus Versehen gekauft, schwupps, war sie im Warenkorb und zack die Bestellung war abgeschickt...
    Ich war es nicht, es war der böse, böse Finger...
    :lachen: :lachen: :lachen:


    Das ist soooo cool! :rock: :clap: :rock:


    Anja, ich denke wir erklÀren das zum Taschen-Treff-Kauf des Jahres 2011! :clap: :clap: :clap:

  • @Isabelle: ich hab das Bild mal verkleinert und wieder hochgeladen, jetzt sieht man alles.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    So ein Mist! Ich bekam gerade eine Mail von fashionette, daß bei der Bestellung was schiefgelaufen ist und sie deshalb gecancelt wurde. Na toll. Da kauft man "versehentlich" eine Tasche, freut sich dann aber doch drĂŒber und dann bekommt man sie am Ende nicht... gggrrrrr!!
    Ich werde das mal versuchen zu klÀren, ich möchte sie ja doch gern haben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hermes hat mir eben die "anstelle H&M-Versace"-Jacke von Onstage Denmark gebracht, ich bin begeistert! Paßt wie angegossen und ich finde sie schöner als die von H&M. Ganz leicht und weich und nicht so ĂŒberladen mit Nieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!