Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Bin echt selbst von mir beeindruckt :lol:
Aber ich weiĂ, dass er sich wirklich darĂŒber freuen wird. Und, wenn ich ehrlich bin, machen mir diese "aus alt macht neu"-Aktionen auch echt SpaĂ. Nur meine Optik (HĂ€nde, FingernĂ€gel) leidet halt -
-
Eine Bolerojackchen (Kaninchenfell) von Yves Salomon und braune Lederhandschuhe von Roeckl.
-
Ich hab mir ĂŒber Amazon ein paar Kindheitserinnerungen besorgt.
Meine Schwester zieht im Moment von zu Hause aus, und ich hab leider festgestellt, dass viele KinderbĂŒcher von frĂŒher weg sind
Jetzt hab ich mir Ronja RĂ€ubertochter, Krabat und Herr der Diebe bestellt :lol:
-
Zitat
Jetzt hab ich mir Ronja RĂ€ubertochter, Krabat und Herr der Diebe bestellt
Ich musste Krabat in der Schule bei Deutsch lesen :tmi: Hab das Buch leider nicht gemocht, kann aber auch vielleicht an dem Fach liegen, da ich meine Deutschprofessorin gehasst habe ( und das begrĂŒndet ) :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Zitat von Oettelchen
...wenn ich ehrlich bin, machen mir diese "aus alt macht neu"-Aktionen auch echt SpaĂ. Nur meine Optik (HĂ€nde, FingernĂ€gel) leidet halt
Ich finde das wirklich wahnsinnig toll was Du da machst. Es ist was besonderes,
sicher weià er das auch?!@Raffi: Fell? Tststssssssssssssssssss :lachen: Ich mag die Sachen sehr. Parka, Westen ich könnt' alles von denen kaufen.
-
Zitat von Birkinforever
@Raffi: Fell? Tststssssssssssssssssss :lachen: Ich mag die Sachen sehr. Parka, Westen ich könnt' alles von denen kaufen.
Ja, ich weiss, deswegen kleingeschrieben. Momentan bin ich auch in Kaufrausch - könnte vieles kaufen, muss mich jetzt zurĂŒckhalten...Also besser in "Ich verzichte..." Thread öfter mal reinschreiben :lachen:
Noch kam heute Abend dazu: ein Rock, ein Kaschmir Rolli und Hose. Ach, und Lippenbalsam von Molton Brown.
-
Gestern kam ein Paket mit Kosmetikrohstoffen.
Cremezutaten und neue DĂŒfte :rofl: :rofl:
Jetzt warte ich nur noch auf das Babassuöl. -
SÀmtliche Weihnachtsgeschenke, die noch fehlten, habe ich auf einen Schlag eingekauft. Das Konto wird Àchzen.
-
Hallo, Birkin und an alle, die ihn ebenfalls sehen möchten:
Meinen H-GĂŒrtel Tosca.
Ich hoffe, die Farben kommen gut rĂŒber. War jetzt schon fast wieder zu dunkel.
Evtl. ist er auch mit einer goldenen Schnalle schöner?? :^) Ich muss variieren.
Und dann habe ich heute in Ffm. noch ein sĂŒĂes (was fĂŒr Hundeliebhabe r) Halstuch
von Burberry ergattert.Anja wird die Fotos sicherlich bald einstellen. Danke dafĂŒr.
Liebe GrĂŒĂe
Patti -
Oh Patti, das Halstuch ist ja sooooo schön!! :inlove:
-
Vielen Dank, Anja. sooo schnell und schoen eingestellt
Ja, ich konnte heute einfach nicht widerstehen beim Tuechlein :$
Gr.
Patti
-
Patti, der GĂŒrtel :inlove: Wunderschöne Farbe. :clap:
GlĂŒckwunsch -
:inlove: der GĂŒrtel :inlove: Wunderschöne Farben und absoluter Toscatraum. :inlove: Hast Du Dir toll gegönnt. Congrats. :clap:
-
Toller Guertel, Patti :inlove: :inlove:
-
GĂŒrtel und Tuch sind ein Traum. TRE CHIC
Gaaaan z wviel Spass damit.LG,
Ulli und einen schönen 1.Advent
-
schönen 1. Advent...
Der GĂŒrtel ist traumschön... echt zum Verlieben..
Gut gemacht :clap: :clap:
-
Vielen Dank, Ihr Lieben. :angel:
Ihr macht mich ja verlegen.... :$
Euch allen auch einen schoenen Advent.
Swissy, Du hast doch immer soooo tolle smilies.
Stell doch mal einen Adventskranz mit Kerze einGr.
Patti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!