Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Hummel

    :tmi: :tmi: :tmi: hmmmmm das soll natĂŒrlich Flasche heissen


    also noch mal neue original Testerflasche 100ml , :lol: so verstanden


    Ja, jetzt klar, das war die Assoziation zum Flohmarkt :)

  • Zitat von LeoLove

    Den neuen Chanel Nagellack Graphite :rofl:


    :clap: Hast ihn noch bekommen können... Schön :)
    Ich gehe morgen auch mal schauen, ob es den noch in DĂŒsseldorf gibt :lol:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • In einem kleinen Stadteil ,in der Drogerie habe ich den graphite bekommen. :inlove:
    Laut VerkĂ€uferin durften nur 6 StĂŒck pro Farbe bestellt werden.
    Habe sogar noch ein tolles PrÀsent erhalten: ein dicken ( Rouge)und zwei kleine Pinsel (Eyeliner) von Lancaster.
    Nicht schlecht, oder?

  • Zitat von Geka

    In einem kleinen Stadteil ,in der Drogerie habe ich den graphite bekommen. :inlove:
    Laut VerkĂ€uferin durften nur 6 StĂŒck pro Farbe bestellt werden.
    Habe sogar noch ein tolles PrÀsent erhalten: ein dicken ( Rouge)und zwei kleine Pinsel (Eyeliner) von Lancaster.
    Nicht schlecht, oder?


    Cool :inlove:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Eine rapsgelbe adidas-Jacke fĂŒr meine LĂ€ufer-Tochter zum Geburtstag.
    Sie liebt dieses Neon-Gelb und hat die Jacke angeschmachtet...sie hat aber keine Ahnung, daß ich sie ihr gekauft habe. Ich bin so gespannt, wenn sie sie dann auspackt.
    Sie hat schon so ein neon-gelbes Shirt - wenn sie damit im FrĂŒhling/Sommer lĂ€uft, wird sie immer von Bienen verfolgt. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Vorgestellt in der letzten "BUNTE" nr.33, eine Tasche (Form Ă€hnlich der Eva) aus Loden mit echter Gamsbartrosette :inlove: Total witzig zu Jeans, Boots etc
    Anja, die wĂŒrde Dir auch gefallen...

  • Zitat von michaela

    Vorgestellt in der letzten "BUNTE" nr.33, eine Tasche (Form Àhnlich der Eva) aus Loden mit echter Gamsbartrosette :inlove: Total witzig zu Jeans, Boots etc
    Anja, die wĂŒrde Dir auch gefallen...


    Das glaub ich gern. Ich habe diese Woche erst wieder so tolle Klamotten von Sportalm gesehen.


    Zuletzt gekauft:


    - einen riesengroßen Einkaufswagen voll Krams fĂŒr die Einschulungs-Party.
    - eine LV Chantilly (ich kaufe ja keine Taschen mehr! :lol: )
    - und eine Flechttasche von Escada in fuchsia
    - eine Kette aus grĂŒnen Murano-Glas-Perlen

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich war heute mit meinem Sohn shoppen, er hatte seinen 10 Geburtstag und wir 'schuldeten' ihm noch ein paar Restgeschenke, da ich ihn bei der Anprobe brauchte.
    Geworden ist es: Timberland Boots, eine Ray Ban und ein Hollister Kaputzensweater.


    Mh, hatten wir so etwas auch schon mit 10???? Ich kann mich zwar auch an viele coole Sachen erinnern, aber ich glaube da war ich mindestens 13 :?: oder habe ich das etwa verdrÀngt?

  • @coupe: Nee, hatten wir nicht. ABer bei uns frĂŒher gabs sowas sowieso nicht in der DDR.
    Ich hatte von einer Cousine "aus dem Westen" abgelegte Adidas-Turnschuhe bekommen damals, ich konnte allerdings mit dem Namen Adidas ĂŒberhaupt nichts anfangen, das sagte mir nichts.
    Als ich damit in der Schule aufkreuzte, wunderte ich mich total, daß ganz viele andere SchĂŒler auf meine Schuhe zeigten und "Ooohh" und "Ahhhh" machten. Bis ich Jahre spĂ€ter gerafft habe, warum.... :lol:
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Aber ich denke, das fĂ€ngt auch heute immer frĂŒher an bei den Kiddies. Sie sehen es ja im Fernsehen und ĂŒberall ist Werbung dafĂŒr. Und sie sehen es bei den anderen.
    Meine Große wird nĂ€chste Woche 15 und fĂŒr sie gibts nur Adidas, Nike, Puma. 2 Ray Ban-Brillen hat sie auch schon.
    Bringt irgendwie die ganze Umwelt so mit sich. Blöd ist es nur fĂŒr die, die sowas nicht bekommen, weil die Finanzen dafĂŒr nicht ausreichen. Da fĂ€ngts dann schon an mit der Ausgrenzerei. Eigentlich dĂŒrfte man den "Markenwahn" gar nicht unterstĂŒtzen. Aber gerade wir LV-Junkies mĂŒssen ja ganz still sein.... :$

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja,Anja,dass mit der Ausgenzerei stimmt.
    Das hatte ich schon als Jugendliche gespĂŒrt.Wenn wir uns nach der Schule in der Eisdiele oder dem Kaffee getroffen haben,war ich die Einzige,die nie was bestellen konnte.
    Um mein Taschengeld aufzubessern,bin ich dann putzen gegangen,die Toiletten :puke: :puke: mehr sage ich dazu nicht,aber es war der einzige Weg fĂŒr mich.


    So aber nun mal back to the topic :)
    Eigendlich hatte ich ja schon geschrieben,was alles in die TĂŒte hĂŒpfen durfte,aber hier ist ja der richtige Thread dazu.


    Gummistiefel von Burberry in Fuchsia
    Ein wunderschones großes Seidentuch von Burberry in klassisches Novacheck
    Die neueste Maskara von Helena Rubinstein,25%reduziert.
    Ein paar irre Wedges,das Muster an den AbsĂ€tzen erinnert mich ein weinig an Pucci oder heißt er Puccini,bitte um Korrektur :$
    3 Baumwollpullies von Zara in rot,orange und rosa.
    Ein Kurztrench von Zara
    Eine dunkelblaue Jeans von Zara.
    FĂŒr meinen Sohn wunderschöne Sportschuhe von Lamborghini
    Ein T-Shirt von Levis.
    Ich hĂ€tte so gerne noch mehr fĂŒr ihn gekauft,aber dass er die 2 Sachen genommen hat,war schon ein harter Kampf.
    Ja,ja Jungen und Mode :D da ist bei ihm nichts zu machen.
    Aber vor der Abreise hat er sich tatsĂ€chlich ĂŒberzeugen lassen zum Friseur zu gehen und er hat jetzt einen superg....len Haarschnitt,sogar Gel und Haarspray durfte in seine Haare,was er frĂŒhe vehement abgelent hat :rofl: :rofl: :rofl:


    GrĂŒsschen,


    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!