Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Anja Luise

    Mein Mann wollte mir schon eine Heizdecke kaufen :lol:
    Aber da habe ich irgendwie Bedenken, mich auf etwas zu legen, das "unter Strom" steht.



    Anja, ich muss dir was sagen :!: Die Elektrodecke ist was ganz tolles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mir eine im Sommer gekauft, fĂĽr Kenia. Und ich geniesse jede Nacht, wo ich Schlafen gehe: ich schalte die Decke 2-3 Std vor dem Insbettgehen ein, und dann schalte ich sie aus. An meiner Decke auf der Position 1 und 2 des Schalters darfst du sogar schlafen, es passiert nichts, nur auf der Position 3 ist es nicht erlaubt.


    Im September habe ich noch 2 Elektro-Decken bei Tchibo online -40% gekauft!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Also wenn du immer frierst, kaufe dir Eine :hai:

  • Zitat von Anja Luise

    Haha Swissy: am Mittwoch fuhr die Postfrau tatsächlich mal vorbei und hatte nicht mal einen Brief oder Prospekt für mich. Das war richtig komisch. Sie hat meist irgendwas und wenns nur ein kleiner Umschlag ist. Oder ab und zu was für die Nachbarn, wenn die nicht daheim sind. Deshalb bekommt sie auch immer was zu Weihnachten und zu Ostern, weil sie so viel Arbeit mit mir hat....


    Die Jacke ist unglaublich weich, ganz kuschelig warm und paĂźt perfekt. :inlove: Oh Mann, das ist ja wieder wie Weihnachten heute. :lol:



    Wer hat dich so "runter" gemacht, dass du dich bei jedem Bild "entschuldigst"? :^)


    Du siehst supper in deinem Outfit aus!!!! Ich finde es ganz toll, wie die Tasche und der GĂĽrtel zusammen passen. Musste gestern an dich denken, wo ich Gicci Laden im ZĂĽrich-Fluhgafen gesehen habe. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • na... jetzt darf ich mich hier auch mal melden :emo:


    Gestern nach Deutschland angekommen, habe bis Mitternacht die Kartons aufgemacht, die fleissig seit November bestellt habe (mein Auto war VOLL, die Pakete werden immer zu meinem Schwager ins Geschäft geliefert :tmi: )


    Also:
    1x J Brand Jeans (gekauft noch in September bei Buy VIP- sie liefern extram lange, aber fĂĽr dieses Geld war es OK), sie passen supper!


    1x ewig gesuchte Louboutin Pigalle 100 Pumps in schwarz, Lackleder ( bei Ebay, angeblich 1x getragen, gĂĽnstig, und sie sehen dazu wie neu aus!) Kann mich nicht satt sehen :inlove: :inlove:


    1x Rollkargen Cashmere-Wolle Kleid von Repeat


    1x Louboutin-Buch :inlove: :inlove: , welches zum 20. Jubileum rausgegeben wurde. Ich habe es gleich am 20.November bei Amazon bestellt, es stand Lieferung bis Mitte Dezember. Net-a-porter verkuft dieses Buch... für über 280€ :!:

  • Wallena, herzlich willkommen in good old germany. :*
    Viel Spass, schönen Urlaub und viele tolle Shoppingerlebnisse wünsche ich dir. :clap:
    Das macht ja schon das Ankommen SpaĂź: ein ganzes Auto voller Pakete. :o

  • Anja das letzte Foto sieht richtig Klasse aus :clap: :clap: :clap: :clap: Das ist eine schöne Farbe nicht so knallig :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich freue mich das euch meine Stiefel gefallen :$ :$ :$ hätte jetzt gar nicht gedacht das es doch so viele sind :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!