Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von luxusfee


    Ich habe mir vorhin bei Bestsecret braune Overknee-StrĂŒmpfe bestellt. Bin schon gespannt. Sowas wollte ich schon lĂ€ngst mal haben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • @sana:
    Na sag mal, ich habe hier schon ganz viele Outfits gezeigt... und vielleicht darf ich mich ja selber erstmal an meine neue Frisur gewöhnen, hmm? Danke! :)


    @Sabi:
    Ja, ob der Rock dann bleiben darf, weiß ich auch noch nicht. :?: Ich habe ihn einfach mal mitbestellt, um zu schauen, wie der Look 1:1 bei mir aussieht. Aber ich habe einen ganz schönen, zu dem die Bluse wahrscheinlich noch viel besser passt. :inlove:

  • Zitat von luxusfee

    @sana:
    Na sag mal, ich habe hier schon ganz viele Outfits gezeigt... und vielleicht darf ich mich ja selber erstmal an meine neue Frisur gewöhnen, hmm? Danke! :)


    Liebes Feechen...nicht böse sein. :*


    Nur uns gefallen nunmal deine Outfits immer so gut, wie soll da mit dem "Bob" was schiefgegangen sein. :$


    Aber lass dir die Zeit, die du braucht...wie wollen ja eine zufriedene Fee sehen. :D:D:D

  • Im Second Hand Laden gegenĂŒber einen traumhaften Rollkragencashmerepullover,mit viel Muster in Wollweiß und ganz dick gestrickt.
    Solch einen Pullover hatte ich schon so lane gesucht.
    Er war noch niegelnagelneu
    Ich habe ihn noch um 4 Euro heruntergehandelt :rofl:

  • Bin schwach geworden, habe doch die MOOVEBOOTS aus dem "Verzichten" Thread bestellt und habe die unglaubliche Gelegenheit wahrgenommen die absolut traumhafte toll erhaltene und sehr seltene WATERCOLOR SPEEDY zu kaufen ... Freu mich schon so wahnsinnig wenn sie ankommt :inlove:

  • Zitat von emma01

    Sockenwolle...eine Freundin kann stricken und ich lieeeebbbbeee Stricksocken fĂŒr Zuhause :lol:


    Emma:
    nicht nur fĂŒr Zuhause! Ich trage ab Ende September nur noch selbstgestrickte (von meiner Mama) Wollsocken. Was Besseres als schöne warme FĂŒĂŸe gibts doch kaum. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Oh schöööööön. :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich sollte/wollte nicht mehr darĂŒber nachdenken..... :doh: |(
    Hast du Lammleder genommen?

  • Zitat von herminchen

    schwarz - silber hardware :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    hermiiiiiiiinchen! :o :o :o


    GlĂŒckwunsch zu der Traum-Chaneli! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ab in den Chanel-Thread und zeigen, ausnahmsweise, bitteeeee! :wasntme: :clap:


    :*:*:*

  • Da gibt man frĂŒhs um 5.30 Uhr mal so arglos einen Preisvorschlag bei ebay ein und ZACK! Zuschlag! "GlĂŒckwunsch, Sie haben den Artikel gekauft!"
    Und mit einem Schlag ist man hellwach. :o Ups, der böse Finger!
    Schon ist man um eine Stange Geld Àrmer und eine LV-Tasche reicher.... :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊




  • kommt noch sobald ich sie in hĂ€nden hab :inlove: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!