Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Hummel

    :o :o echt kannst Du da mal vorher nachher Fotos machen ?? Ist der Unterschied echt so gewaltig ???


    So, ich habe gar nicht lange gefackelt und mir den auch gleich mal geordert! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Udo Lindenberg Hautnah Vernissage und Concert for Friends (ganz intim!!!) nĂ€chstes WE
    im Ballsaal des Hotel Adlon in Berlin.
    (es wird ne hammernervöse und "durch den Wind mĂ€ĂŸige" Woche.

  • Zitat von Birkinforever

    Udo Lindenberg Hautnah Vernissage und Concert for Friends (ganz intim!!!) nÀchstes WE
    im Ballsaal des Hotel Adlon in Berlin.
    (es wird ne hammernervöse und "durch den Wind mĂ€ĂŸige" Woche.


    Ich musste am WE auf Sylt an dich denken, als ich die schönen Likörelle von Udo in der Sansibar bewundert habe!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove


    Ich musste am WE auf Sylt an dich denken, als ich die schönen Likörelle von Udo in der Sansibar bewundert habe!


    Oooh Danke, das ist lieb. :inlove:
    PS Gell, die Likörelle sind wunderbar???
    PS Ich sammel die Streichhölzer aus der Sansibar (da is Udo drauf), haste zufÀllig welche mitgebracht :lol:

  • Zitat von Birkinforever


    Oooh Danke, das ist lieb. :inlove:
    PS Gell, die Likörelle sind wunderbar???
    PS Ich sammel die Streichhölzer aus der Sansibar (da is Udo drauf), haste zufÀllig welche mitgebracht :lol:


    Ja, die Streichhölzer kenne ich :inlove: , ich habe diesmal keine mitgebracht, aber ich muss mal schauen, vielleicht habe ich hier irgendwo noch welche... hatte nen ganzen Stapel vom letzten Mal. Hast du auch nen Udo Shirt oder die Bluse von Sansibar mit dem No Panic Aufdruck? Die gibt es mittlerweile leider nicht mehr. Sie waren ja limitiert und sind komplett ausverkauft.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Hast du auch nen Udo Shirt oder die Bluse von Sansibar mit dem No Panic Aufdruck? Die gibt es mittlerweile leider nicht mehr. Sie waren ja limitiert und sind komplett ausverkauft.


    klaro, Bluse hab ick. :inlove:

  • Zitat von drea

    Karten fĂŒr die Rocky Horror Picture Show


    :lol: ich auch, wir haben mit den Karten gleich ein Set Klorollen, Reis etc mitgeschickt bekommen :rock: :rock:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Heute war bzw. ist hier verkaufsoffener So.



    Habe einen dunkelblauen nadelstreifen Rock von Boss gekauft.
    So mit schoener Schnalle im Burberry Look. Zucker! ;)


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Julimond

    aha auch noch so eine Strasstante wie ich :lol: :rock:


    Da sind wir ja schon zu dritt, ich liebe es auch, wenns glitzert.
    Deshalb hat mir die liebe bini in Hamburg bei Onkel Louis die rosa Monte-Carlo-Cashmere-Stola besorgt mit den schönen Swarovski-Steinchen. Morgen kommt sie an und ich bin soooo gespannt. :inlove:
    Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKE an bini!! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!