Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Der Schal ist traumhaft schön! Und Hard Rock Cafe Shirts als Urlaubsmitbringsel sind sowieso das Nonplusultra! :rock: :rock:


    In 8 Stunden hab ich entweder mein erstes Hermes-teilchen geshoppt oder bin zu tode betrĂŒbt. Heut abend wirds spannend! :tmi:


    P.S. Den Mansion AnhÀnger seh ich jetzt erst! Ist ja wunderschön, der AnhÀnger! :inlove: :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Hummel

    Und zu guter letzt , mein persönliches Highlight :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Die AnhÀnger finde ich auch sooo :inlove:


    War am Samstag in FFM und habe mir ihn angeschaut, hĂ€tte ihn wahrscheinlich auch gekauft, wenn er an die Galli gegangen wĂ€re..leider ist der Karabiner fĂŒr den Ring zu klein. ;(

  • Hummelchen, wunderschöne Dinge hast du mitgebracht. :inlove: :inlove: :inlove:
    Die Taschenhalter sind so sĂŒĂŒss, das Tuch hat tolle Farben und ganz exclusiv ist natĂŒrlich der Keyholder. :rofl:
    Schöne Erinnerungen an einen traumhaften Urlaub :clap:

  • oh Hummel wie schön....den AnhĂ€nger hab ich auch schon bewundert.... :inlove:


    Der Hund ist ja niedlich, Tuch ist nicht so ganz meins, aber das Material sieht super leicht aus und die Shirts 1A.

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

    2 Mal editiert, zuletzt von emma01 ()

  • Wow Hummel, so schöne SĂ€chelchen!!! :clap:
    Der Maison-AnhĂ€nger ist traumhaft.Ich konnte mir erst nicht recht vorstellen, was mit den verschiedenen Farben gemeint war. Der kleine SchlĂŒssel sieht sooo schön aus.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Wow,tolle Sachen,der LV AnhĂ€nger :inlove: :inlove:
    Auch Schal und Shirts sind klasse,aber am witzigsten ist der Schirm in Flaschenforn,auf solch eine Idee muss man erstmal kommen,den hÀtte ich auch gerne :rock:

  • Danke :lol: :lol:
    leider war ich in Honkkong etwas verpeilt :tmi: :tmi: :tmi: Den gelben AnhĂ€nger habe ich in der Maison im Landmark Building gekauft , darum steht dort auch Landmark drauf. Das Landmark Bzuiling ist ein riesen Komplex mit einer sehr großen Mall .
    Jetzt wußte ich das man in Hongkong noch eine andere Farbe kaufen konnte aber irgendwie habe ich das Foto mit den ganzen AnhĂ€ngern in lesbarer Schrift :tmi: einfach nicht mehr gefunden . Am letzten Tag habe ich dann mal was von Hongkong Canton gelesen :tmi: und konnte damit ĂŒberhaupt nichts anfangen . Na toll jetzt weiss ich das damit die Canton Road gemeint war und da bin ich totsicher mehrmals dran vorbei gekommen ,weil das namlich in Kowloon ist .
    Na ja jetzt ist es zu spÀt jetzt sind wir wieder hier ;(


    Ja der sieht wirklich niedlich aus jetzt muß ich aber erst noch die passende Tasche dazu kaufen :tmi: :lol:

  • Zitat von Hummel


    Ja der sieht wirklich niedlich aus jetzt muß ich aber erst noch die passende Tasche dazu kaufen :tmi: :lol:


    Haha, das ist gut! Passende Tasche zum AnhÀnger kaufen. :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja lacht ihr nur :lol: :lol: :lol: aber es ist echt war ich habe keine Tasche wo der AnhĂ€nger vorne drauf ,so wie bei einer Speedy oder Alma , schön zur Geltung kommen wĂŒrde :tmi: .


    Übrigens war ich ja in mehrern LĂ€den in Hongkong die , diese teuren neuen aber auch gebrauchten Sachen verkaufen.
    Da habe ich ein Bluejean farbene Evelyne probiert , der Gurt der dabei war, war irgendwie zu kurz und das sah doof aus.


    Ja mir ist da aufgefallen das die VerkĂ€ufer in diesen LĂ€den nicht die geringste Ahnung von den Modellen und den Farben haben. :^) :^) Du wußten nicht das Orange bei Lv Mandarin heisst oder ich hatte eine Alma im Fenster gesehen und wollte wissen ob es noch andere Farben gab aber mit Alma konnten die auch nichts anfangen. :tmi:

  • ja so ne schicke in Epi Rot/ Mandarin oder ein Braun Ton :inlove: wĂŒrde super passen


    lux4you hat einen petit Noe in Madarin fĂŒr knappe 430eur....kommen halt leider steuern ect. dazu


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ach, Hummel.
    Am Besten ist nat. der Anhaenger. :lol: :lol: Und....der Peterle ist auch so suess und zweckmaessig,
    vielseitig verwendbar.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!