Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Fahrradhose fĂŒr meine Tochter
    Sneakersocken in Pastellfarben
    BlĂŒmchenleggings fĂŒr meine Kleine
    silberne Ballerinas

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ach so ok. Ja eigentlich wollte ich ja keinen Thermomix haben da der mir vom Design nicht gefĂ€llt.


    Mich hat die funktionalitĂ€t von dem Teil dann aber ĂŒberzeugt :lol: Ich muß was haben was draussen steht und immer Einsatzbereit ist ohne große Umbauarbeiten.
    Ich habe jetzt schon mehrmals Eis gemacht was super schnell geht und lecker schmeckt. Senf habe ich hergestellt :inlove: :inlove: :inlove: wir lieben guten Senf . Brote und Eintöpfe habe ich auch schon geschafft . DemnÀchst will ich mal Marmeladen versuchen.

  • Weiße Bluse von H&M
    DĂŒnner Schal von H&M
    Lange Sweatjacke von Esprit


    Und als letzte woche der Sale von denen war hab ich auch zugeschlagen, aber ist noch nicht da. Da sind jeans, Twillhosen, Shorts, Kleider, Oberteile und GĂŒrtel drin :tmi:

  • Heute einen TaschenanhĂ€nger. Sah so sĂŒĂŸ aus mit dem herz und dem schlĂŒssel und den blauen steinen, mußte ich einfach mitnehmen :$


    Und fĂŒr meine MĂ€dels jede menge Haarklammern, Zopfgummi und Haarreifen :)

  • Ohhh, Hummel, habs soeben erst gelesen! Einen TM, na sowas. Hab mal gestöbert und von vor gerade
    mal 3 Monaten das hier gefunden: :lachen:



    von Hummel am 27. Dezember 2011 20:29


    Nee Patti ich weis das man auch darin kochen kann usw. aber mir ist das Design schon wichtig
    Wenn ich da jeden tag was anschauen muß was mir nicht gefĂ€llt nee das ist nichts ........
    Zitat Ende



    HĂ€ngst Du jetzt was drĂŒber? :o


    Gr.


    Patti, die mit Deinem Kauf sehr zufrieden ist :hai:

  • Zitat von Birkinforever


    Als ich das Buch gelesen habe (auch von einer lieben Freundin bekommen und oft an sie gedacht :inlove: ) ging mit MJ auch nicht aus dem Kopf, seitdem achte ich viel mehr auf die Taschen und SĂ€chelchen und finde sie ĂŒberwiegend großartig.
    derzeit liebĂ€ugel ich mit dem Teil hier und ĂŒberlege und ĂŒberlege...(aber ich habe so viel in neue MöbelstĂŒcke investiert)
    http://www.mytheresa.com/de_de
ilted-leather-clutch.html


    Dieser Clutch wĂŒrde doch zu den MJ Pumps passen!? Oder? Mir gefĂ€llt er sehr gut. Der MJ hat auch Taschen, die ziemlich Ă€hnlich Chanel aussehen, sie kosten aber nur die HĂ€lfte!

  • Zitat von Hummel

    Ach so ok. Ja eigentlich wollte ich ja keinen Thermomix haben da der mir vom Design nicht gefÀllt.


    Mich hat die funktionalitĂ€t von dem Teil dann aber ĂŒberzeugt :lol: Ich muß was haben was draussen steht und immer Einsatzbereit ist ohne große Umbauarbeiten.
    Ich habe jetzt schon mehrmals Eis gemacht was super schnell geht und lecker schmeckt. Senf habe ich hergestellt :inlove: :inlove: :inlove: wir lieben guten Senf . Brote und Eintöpfe habe ich auch schon geschafft . DemnÀchst will ich mal Marmeladen versuchen.


    Kann dieses Teil auch bĂŒgeln ;) :lachen: ?
    Ich komme ja aus dem Busch... :$ und kenne das nicht... Was ist Thermomix? Eine KĂŒchenmaschine? :tmi:


  • Ich weiss Pati und er gefĂ€llt mir von der Optik immer noch nicht, Ich lass aber den Varoma im Schrank stehen denn wenn der da drauf steht sieht das ja noch schlimmer aus :tmi: :tmi: :tmi:


    Ich hab auf jedenfall schon mal ein Tatoo fĂŒr den Thermomix das peppt das ganze etwas auf :lol: :lol: :lol:


    Ich habe nicht anderes gefunden was vergleichbar wÀre :tmi: :tmi: die Kidchenaid kostet mit allem drum und dran ja noch mehr wie der Thermomix, kann aber viel weniger.

  • Zitat von wallena

    Kann dieses Teil auch bĂŒgeln ;) :lachen: ?
    Ich komme ja aus dem Busch... :$ und kenne das nicht... Was ist Thermomix? Eine KĂŒchenmaschine? :tmi:


    Wallen bĂŒgeln kann die KĂŒchenmaschiene nicht aber kochen :!::!::!: :lol: :lol:
    Fruchteis ist in 10Sek. fertig und das schmeckt leeeeecker :nod: :nod: :nod:


    Zitat

    Stiftung Warentest bewertet nur mit "befriedigend"..

    ja das habe ich gelesen aber alle die einen haben und die ich kenne sind sowas von begeistert von dem Teil :inlove: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!