Treffen in KASSEL

  • Zitat von MarienkĂ€fer

    Ohhh ... ich wĂŒrde auch sooo gerne kommen und Euch kennenlernen ;(;(;(


    Ja Mensch, das ist echt super schade, dass Du so weit weg wohnst. ;(



    @ Anja,
    ach so, ist i. O.
    Ich denke es wird sich sowieso von alleine heraus kristallisieren, wofĂŒr die Mehrheit ist. :)

  • Zitat von LeoLove

    Ja prima, lasst uns doch einfach schonmal die Orangerie festhalten. Was meint ihr?


    Ja ich finde das toll da , war schon zweimal dort :inlove: Kann aber leider nur am 27. August :tmi: :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Die Orangerie finde ich auch gut. Am Königsplatz, also direkt in der Innenstadt, ist das Mocha. Dort treffe ich mich immer mit meinen Kasseler MĂ€dels. Das ist ein ganz kleines schnuckeliges Kaffee welches auch sehr schön ist. Im Sommer kann man auch super draußen sitzen. Wobei die Parkmöglichkeiten an der Orangerie tatsĂ€chlich besser sind. Sollten wir uns an einem Samstag treffen ist es aber egal. Da sind die ParkplĂ€tze an der Orangerie leider auch meistens alle voll :(

  • Hallo,


    ich darf Euch liebe GrĂŒĂŸe von Rania Ulli ausrichten.


    Ihr PC ist wohl noch mindestens eine weitere Woche lahmgelegt... ;(


    Ein Treffen im Juli wÀre noch O.K. Dann erst wieder ab dem 20.08. :!:
    Bei der Loc. richtet sie sich gerne nach Euch.


    Viele GrĂŒĂŸe



    Patti

  • Hallo Ihr Lieben, :)
    sorry - konnte mich die vergangenen Tage nicht zum Thema "Treffen in Kassel" Ă€ußern, da mein
    alter Vater letzte Woche bei sich im Gartenschuppen auf ein Wespennest gestoßen ist und von den Wespen attakiert wurde. Gott sei Dank - wollte meine Mutter ihre WĂ€sche im Garten aufhĂ€ngen und ihn vom weiten auf dem Rasen liegen gesehen. Als sie bei Ihm war, muss sie wohl den Schock ihres Lebens bekommen haben.
    Völlig zerstochen, sehr schlecht atmend und total rot angelaufen ;( .
    Sie hat Gott sei Dank sofort reagiert und Notruf verstÀndigt :call: .
    Und die kamen sofort. Er liegt immer noch im Krankenhaus, hat alles ĂŒberstanden lag 2 Tage auf der Intensiv und ist nun auf dem Weg der Besserung. Die Ärtzte sagen er hat wahrnsinniges GlĂŒck gehabt.
    Die Feuerwehr hat das Wespennest entfernt und meinte das es dieses Jahr ganz ganz schlimm mit den Wespen wÀre.


    Also Leute nehmt Euch bloß in acht. :!:



    Also jetzt mal zu dem Treffen, wir machen jetzt mal NÀgel mit Köpfen! ;)


    Was haltet Ihr vom Datum:
    1). ==> 27. August '11 (Speedyfan kann erst ab dem 27. August)
    oder evtl.
    2). ==> 03. September '11


    Uhrzeit: 13.00 Uhr


    Location => Orangerie - Kassel /(leoLove wir halten das jetzt mal fest ;) )


    Schreibt mir einfach - welches Datum Euch am besten paßt und wer von Euch teilnehmen möchte.
    :) dann reservier ich den Tisch in der Orangerie.
    L.G.
    Nikki

  • Also ich sag mal zu. Daten wĂŒrden beide passen. Muss es eh extra einplanen, da ich normalerweise arbeiten mĂŒsste...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Oh, da wĂ€re mir der 3. September fast lieber. Meine Große hat am 28. Aug. Geburtstag und da bin ich am 27. eigentlich mit Backen und Vorbereiten beschĂ€ftigt.
    Aber wenn absolut nur der 27. geht, wĂŒrde ich versuchen, es irgendwie einzurichten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Der 3. September wĂ€re fĂŒr mich auch klasse :clap: :clap: wollen wir den fest machen? Dann blogge ich den Termin :)
    Aber 13h finde ich zu spĂ€t :tmi: Ich dachte wir frĂŒhstĂŒcken schön so gegen 11h und dann ab mittag shoppen? Nachmittags dann noch ein KĂ€ffchen zusammen, abends wollte ich nicht allzu spĂ€t nach Hannover zurĂŒck :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Also meine Lieben,


    wir halten jetzt hiermit fest :rofl: :


    Treffen in Kassel, am 03. September 2011.
    um 11:00 h
    in der Orangerie in Kassel zum FrĂŒhstĂŒcken.


    Ich reserviere mal einen Tisch fĂŒr 9 Personen auf den Namen "Louis" :rofl:


    L. G.
    Nikki

  • Hallo zusammen :hai:



    ich wĂŒrde auch gerne kommen :)
    Kann ich auch noch einen Platz bekommen :(
    Hatte in Letzter Zeit viel Streß und hab das alles nicht mitbekommen.
    WĂŒrde mich freuen wenn es klappen wĂŒrde :)


    Lg :hai:

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!