Schwere Entscheidung: Epi Alma electric oder Artsy

  • Hallo Ihr Lieben,


    fĂŒr welche Tasche wĂŒrdet Ihr Euch entscheiden:


    - Empreinte Artsy ombre bzw. infini
    oder
    - Epi Alma MM schwarz electric


    Das ist so schwierig, da ich beide bildschön finde. Z. Zt. mag ich zwar lieber Schultertaschen, aber das Àndert sich bei mir eigentlich laufend. :)


    Ist die electric evtl. empfindlicher?


    Danke fĂŒr Eure Meinungen.


    LG Angie

    Krankheit steckt an, ach tÀts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Ich wĂŒrde die Artsy nehmen. Die ist in der AusfĂŒhrung ein absoluter Traum. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich finde ja, dass man die beiden Taschen nicht wirklich vergleichen kann.
    Die Alma kannst Du nur in der Hand tragen und sie sehr elegant. Die Artsy ist eher lĂ€ssig und die kannst sie ĂŒber die Schulter tragen. Zudem paßt sie in der Farbe fast zu jeden Outfit. Die Alma kann man auch abends nehmen, obwohl ich die MM dafĂŒr fast zu groß finde. Kommt darauf an, wozu und fĂŒr welche AnlĂ€sse Du sie brauchst und was Du schon fĂŒr Taschen hast.


    Wenn es meine Entscheidung wĂ€re, wĂŒrde ich mir die Artsy kaufen, da ich sie praktischer und das Leder schöner finde. Aber ich bin auch niemand der Taschen gerne in der Hand trĂ€gt. Ich bin auch kein Freund des Epi-Leders, wenn wĂŒrde ich sie mir in vernis kaufen. Aber ist mein Geschmack ;)


    Was hast Du den schon fĂŒr Taschen?

  • Zitat von Billie28

    ...


    Was hast Du den schon fĂŒr Taschen?


    Von LV habe ich:
    2 Speedy Monogram (25 und 35)
    4 Vernis Columbus
    bald 3 Vernis Houston (danke Milli :)
    1 Babylon Monogram
    1 Pochette Monogram
    1 SchminktÀschchen Monogram (das mich furchtbar Àrgert, weil die ganze Innenbeschichtung abbröselt)
    1 Aktentasche Monogram (weiß nicht, wie das Modell heißt)
    1 Sac Plat Monogram
    1 Thompson (? - kleine Tasche, die ich fast nie trage) Monogram
    1 Travel Bag Monogram


    Das wars -glaub ich-


    LG Angie

    Krankheit steckt an, ach tÀts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Zitat von Billie28

    Ich finde ja, dass man die beiden Taschen nicht wirklich vergleichen kann.
    Die Alma kannst Du nur in der Hand tragen und sie sehr elegant. Die Artsy ist eher lĂ€ssig und die kannst sie ĂŒber die Schulter tragen. Zudem paßt sie in der Farbe fast zu jeden Outfit. Die Alma kann man auch abends nehmen, obwohl ich die MM dafĂŒr fast zu groß finde.


    *unterschreib*


    Du musst dir drĂŒber im Klaren sein, dass die Artsy SEHR schwer ist, und ich finde sie auch eher casual.


    Ich finde die MM in Vernis fast ein wenig schöner als in Electric, electric ist SEHR elegant und die FingerabdrĂŒcke wĂŒrden mich wahnsinnig machen, die sieht man auch auf dem Electric extrem. Vernis ist nicht sehr empfindlich. also von dem her kein Problem. Schön fidne ich, dass sie nicht LV schreit aber trotzdem ein Hingucker ist.


    Ich wĂŒrd's echt von deinem Kleidungsstil ein wenig abhĂ€ngig machen.

  • Zitat von CoeurVernis

    Okay, bei der Vernisauswahl wÀr dann die Artsy sicher mal was anderes :)


    Ich bin verrĂŒckt auf vernis :D Ganz schlimm. Langsam hat sichs ein wenig gelegt, aaaaber bei der lila houston von Milli konnte ich mal wieder nicht widerstehen. :D


    Also wird es wohl die Artsy werden. Irgendwie tendiere ich auch mehr zu ihr als zur Alma.


    LG Angie

    Krankheit steckt an, ach tÀts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Die Alma lĂ€sst sich verschliessen, die Artsy nicht. Ich hab bei meiner Delightful schon immer Angst, dass jemand hineingreift... Ausserdem wĂŒrde ich dir ohnehin zur Alma raten. Habe sie in Vernis und LIEBE sie. Schöne Form, sehr elegant, fĂŒr alle AnlĂ€sse perfekt - wie das kleine schwarze. :)

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Zitat von Naddelchen2607

    Die Alma lĂ€sst sich verschliessen, die Artsy nicht. Ich hab bei meiner Delightful schon immer Angst, dass jemand hineingreift... Ausserdem wĂŒrde ich dir ohnehin zur Alma raten. Habe sie in Vernis und LIEBE sie. Schöne Form, sehr elegant, fĂŒr alle AnlĂ€sse perfekt - wie das kleine schwarze. :)


    Naja, der Henkel von der Artsy ist aber sehr kurz, dass da jemend unbemerkt reingreift ist mMn kaum möglich.


    Jaja, der Vernis-Virus... Ich liebe Vernis auch... Hab die Alma in allen drei GrĂ¶ĂŸen... :$ BB,PM,MM... Da fĂ€llt mir ein: GM wĂ€r's ja noch :rofl: Gnaz abgesehen von den vielen leckeren kleinen goodies :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!