Alma BB Vernis? Zu anfällig?

  • Hallo ihr Lieben!


    Nochmal eine Frage. Ich stehe gerade zwischen der Entscheidung "Sunset Boulevard Amarante" und der "Alma BB in Amarante" :inlove: Da sie wirklich teuer sind muss ich ganz genau überlegen, ob sich der Kauf lohnt. Was sagt ihr über das Vernis? Ist es widerstandsfähig? Anfällig? Wäre es so, würde ich nicht so viel Geld dafür hinlegen...


    Lieber GruĂź und Danke :)


    Naddelchen

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Hallo,
    also ich hab diese hier: LV Wilshire Boulevard in Amarante. Dazu trage ich auch immer den Taschenanhänger - das nette Vögelchen in Amarante - ich finde Vernis nicht anfälliger für Kratzer als TM oder Damier - allerdings sieht man halt jeden Fingerabdruck - jedenfalls bei der Amarante.... es gibt wahrscheinlich deshalb auch beim Kauf ein Polier-Tüchlein mit dazu ;)
    Amarante find ich total klasse.


    Schau mal:






    Liebe GrĂĽĂźe
    Nancy

  • Finde das auch eine sehr gute Frage! :!:
    Möchte mir ja ein Portmone in Vernis holen (Farbe noch unbekannt) und würd echt gerne wissen ob es im Alltag wirklich alles mitmacht.
    Hat hiermit vllt auch jemand Erfahrungen?

    Viele liebe GrĂĽĂźe von Lavazza :)


    Mein Blog:
    DivaLouis.blogspot.de

  • Ich habe zwar kein Taschi in Vernis, jedoch finde ich diese Serie sehr schön und vorallem edel!
    Wenn ich mir eine kaufen wĂĽrde, dann wĂĽrde ich sie in Amarante nehmen


    Nancy2801: finde Dein Huhn total super klasse :):)

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Ach ich bin auch am ĂĽberlegen :( Ich weiĂź einfach nicht, ob ich mir die Alma in Amarante zulegen soll. Vor allem welche jetzt genau von der Größe her... Sie ist einfach sehr teuer ... aber SOOOO schön :inlove:


    Die weiĂźe ist fĂĽr den Sommer auch toll :clap:

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Zitat von Leocoli

    Die hellen Vernis-Farben sollen sich aber mit der Zeit ordentlich verfärben :!:


    :inlove:



    Vor allem die (hellen) Taschen nicht auf Zeitungen, Prospekte etc. abstellen..... :sweat:



    Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ja, Leocoli, ich weiĂź! :)


    Ich glaube, das kommt irgendwie vom Licht und der (direkten) Sonneneinstrahlung.


    Aber bei so einer hochpreisigen Tasche, dĂĽrfte das natĂĽrl. nicht passieren... :fubar:



    Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Also ich hab die Almas in Vernis in allen drei größen :$ , MM in Pomme, PM in Rouge Fauviste und die BB in Amarante. Und das Zippy CP in Pomme und ein Poche Cles in Rose Pop, und die Herzbörse in Violette. Ich bin ein Vernisfetischist :lachen:


    Ich kann nur sagen, dass Vernis unempfindlicher ist als man denkt. Das kleine Zippy ist täglich in Gebrauch und sieht nach zwei Jahren immer noch aus wie neu. Meine Alma MM fiel mal meiner Tochter zum Opfer (ich war selbst schuld) und sie fand sie zum Anbeissen lecker, ich hab im Taschenboden zwar die Abdrücke ihrer Zähne wenn man es weiss und genau hinguckt, aber die Oberfläche ist nicht abgekratzt. Ich trage auch Taschenanhänger und das einzige, was mir auffiel, das MEtallische reibt sich ein wenig ans Vernis ab, kann man aber abpolieren.
    Wo ich aber gut aufpasse, dass keine Magazine oder Plastikeinkaufstaschen drankommen, da sie angeblich sehr leicht Farbe von anderen Dingen nehmen. Bei dem Blanc Corail hätte ich auch Angst vor dem Vergilben, wobei die neue Sherwood echt gut aussieht in weiss...

  • Zitat von Naddelchen2607

    Das hört sich doch gut an! Hoffentlich erwische ich die Alma BB in Amarante noch irgendwo! :inlove:


    Ich wünsch dir viel Glück und mach dich schnell auf die Suche, ich hab die einzige in meinem Store ergattert und das auch nur, weil ich Glück hatte und meine Verkäuferin beim Auspacken da war und sie sie gleich für mich an sich gerissen hat :D Sie hat mir das nämlich so nett erzählt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!