Brigitte Bardot Bag

  • Zu Lanceltaschen kann ich dir leider auch nichts sagen. Diese BB-Bag ist aber definitiv wunderschön, habe sie bereits in div. Zeitschriften bewundert! In mocca wĂĽrde ich sie sofort nehmen...... :inlove:

  • Ich habe zwar keine, habe sie aber im März in Paris im LANCEL-Store auf den Champs-Elysees
    bewundert . Da sind sie mir schon aufgefallen . Bis dahin habe ich sie hier noch gar nicht gesehen .
    Sie sind richtig schön , haben aber auch ihren Preis ... :tmi:
    Hätte mir am liebsten eine gekauft :inlove: !

  • Im ALSTERHAUS in HAMBURG warten die Verkäuferinnen täglich auf das Eintreffen dieser Taschen....aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. :(
    Also sehr schwer in Deutschland zu bekommen wie es scheint.


    Bei Ebay gab es vor kurzem eine in apricot, aber das ist ĂĽberhaupt nicht meine Farbe gewesen. Obwohl der Preis von etwas ĂĽber 300 EUR gar nicht mal so schlecht war....

  • Bie Horstmann und Sander in Hannover, warten die VK täglich mit dem Paket. Ich habe die AnkĂĽndigung im Schaufenster gesehen und fand die Tasche sehr schön :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Ich habe sie mir gerade auf der Seite angeschaut. Dass sind die, die ich beim PfĂĽller gesehen habe, vier oder fĂĽnf verschiedene Farben hatten sie da.
    ich fand sie auch ganz schön, nur den Preis fand ich etwas heftig.

  • Ich hatte eine von Lancel, es war zwar nicht die Bardot aber Premier Flirt und war qualitativ sehr , sehr gut verarbeitet...
    Alle Details sehr liebevoll gestaltet und war dazu noch entweder made in France oder in Italy...


    Ich kann die Taschen nur empfehlen... Die Premier hat um die 570 € gekostet... und war aus rotem hübschem Leder :clap:

  • Ich schleiche jetzt schon seit 1Jahr um diese Tasche rum. Als ich jetzt auch noch gesehen hab, dass Fashionette diese im Sale hat,war es um mich geschehen! :inlove:


    Nur leider kann ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden! :(


    Benötige dringend eure Hilfe!!!! Diese beiden stehen bei mir in der engeren Auswahl:


    http://www.fashionette.de/outl…gitte-bardot-shopper-iris


    http://www.fashionette.de/outlet/lancel-brigitte-bardot-pink

  • Die erst ist gut. Glaube auch, dass Karo die meint?!
    Pink!


    Die andere ist rosa. Und,.... ich weiĂź nicht, wie alt Du bist, Fiore,
    aber mir zu mädchenhaft. Kommt aber wirkl. aufs Alter an. Nicht
    das es zu kindisch wirkt, weisst Du, wie ich es meine!? :!:


    Gr.


    Patti

  • Ich find die auch toll :inlove:
    Sind halt etwas verspielt, aber mir gefällts :inlove:
    Habe sie schon mehrmals in den Lancel-Läden gesehen .
    Und sooo wahnsinnig teuer sind sie doch auch nicht :$ .
    Hol sie dir :lol:
    Ich wĂĽrde die 2 . in dem helleren Rosa nehmen , ist so eine hĂĽbsche Sommertaschi :inlove:
    Die andere gefällt mir aber auch :$

  • Ich hab die zweite gemeint. Das pink passt besser zu dem verspielten Desing der Tasche, meiner Meinung nach. :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hallo Fiore :hai: ,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen! ^^


    Da hast Du ein tolles Angebot entdeckt. :inlove: :clap: :inlove:
    Die Taschen auf den Bildern sind original und der Preis ist korrekt.

    Ich rate Dir zur 1. Tasche in Cassis :) :nod:
    :inlove: :inlove: :inlove:
    Die kannst Du auch im Herbst und evtl. Winter tragen. *Wunderschön*

    Lancel ist eine tolle Marke, die in Deutschland komplett unterbewertet wird :!: bzw. kaum bekannt ist.
    Da wirst Du lange Freude dran haben. :) *Die BB ist jetzt schon ein Klassiker*


    Du kannst sie in der Hand, Armbeuge oder geschultert tragen - sieht immer klasse aus. :clap: :clap: :clap:
    Und es passt viel hinein.


    Die Rosane ist sehr sommerlich, empfindlicher u. mE eher etwas für sehr junge Mädchen.


    Hier kannst Du die Rosane bei Ebay F anschauen ( sie hat ein kleines Loch im Futter + Spuren am Boden- daher der gĂĽnstige Preis:
    http://cgi.ebay.fr/sac-bb-de-l…emmes&hash=item46046c0abe


    Die Tasche ist in Frankreich sehr begehrt - und oft ausverkauft. Die meisten bei Ebay F Petites Annonces sind Plagiate.

    Nimm' die 1. in Cassis, bevor ich schwach werde :$ , Fiore :hai: .

  • Zitat von Julie de France

    [color=#000080]Hallo Fiore :hai: ,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen! ^^


    Ja, war leider in den letzten Monaten eher nur der stille Mitleser und das auch nur sehr unregelmäßig. :worried:


    Zitat von Julie de France


    Ich rate Dir zur 1. Tasche in Cassis :) :nod:
    :inlove: :inlove: :inlove:
    Die kannst Du auch im Herbst und evtl. Winter tragen. *Wunderschön*


    Vielen Dank Julie fĂĽr deine Antwort. Hab wirklich gleich zugeschlagen und mich fĂĽr die erste Tasche in "Cassis" entschieden. :inlove:

  • Wenn ich mir das so recht ĂĽberlege, hätte ich auch keine richtig passenden Klamotten zu der Rosa Tasche gehabt. :lol: AuĂźerdem hätte ich immer Angst bei dem weiĂźen Henkel gehabt.


    Vielleicht mach ich mal ein Tragebild, wenn die Tasche angekommen ist.
    (Hab mich aber bisher noch nicht getraut ein Bild von mir z.B. im Styling-Tread zu posten. :?: )

  • Zitat von Fiore

    Wenn ich mir das so recht überlege, hätte ich auch keine richtig passenden Klamotten zu der Rosa Tasche gehabt. :lol: Außerdem hätte ich immer Angst bei dem weißen Henkel gehabt.


    Vielleicht mach ich mal ein Tragebild, wenn die Tasche angekommen ist.
    (Hab mich aber bisher noch nicht getraut ein Bild von mir z.B. im Styling-Tread zu posten. :?: )


    Hallo Fiore :hai: :) ,
    *Ganz herzlichen GlĂĽckwunsch* :d: :inlove: :d:
    :clap: :clap: :clap: :clap:



    Ich hatte tatsächlich gewartet, ob Du sie nimmst :$ , denn sonst wäre ich jetzt die Glückliche.
    Der "Styling-Thread" :lol: ist auch nicht so mein Ding. :angel:


    Wie wäre es, wenn Du sie als neuen Schatz vorstellst und dort ein Tragebild zeigst? ^^
    (Das habe ich auch schon so gemacht.)


    Dann könnten alle sehen wie toll die Lancel-Tasche :inlove: in natura aussieht.


    Ăśberleg's Dir einfach.... :hai: :*

  • Wie ich gerade feststellen musste, ist die Tasche leider aufgrund des Feiertages (?) - also ich musste heute arbeiten ;) , wir in Niedersachsen hatten nicht frei - noch nicht verschickt worden! :(


    Hat jemand von euch Erfahrung mit Fashionette? Sind die schnell mit dem Versand? Könnte die Tasche wohl bei mir am Samstag ankommen? :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!