allgemeines Geplauder

  • Mensch ist hier was los heute, man kommt ja gar nicht hinterher :sweat:


    Ich hatte zur Weihnachtszeit von Partylite den Duft WeihnachtsgewĂĽrz :inlove:


    Die Mini Lin Speedy hat letztes Jahr im Januar noch 495 € gekostet, dann wurde auf 515 € :!:


    Rasilein das Armband ist so schön :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich hab es letztes Jahr in New York zum Geburtstag bekommen :clap: und hätte auch gern die passende Kette dazu :inlove: oder ist das zusammen getragen dann zu viel?

  • Zitat von claud

    mein Besuch heute morgen !



    was fĂĽr ein sĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽsses bild :inlove: :inlove: :inlove:
    da kann der tag doch nur noch gut anfangen, was?


  • dann erzähl ich lieber nicht , was ich fĂĽr ein schönes zahnarzterlebnis hatte, obwohl ich auch solch besuche nicht so ernst nehme aber jetzt wird sich das wohl schlagartig ändern, nachdem ich jetzt tag 6 noch immer beschwerden hab von dem eingriff :D

  • diese resektion wurde bei mir auch gemacht. das tat aber net so weh, wie den weisheitszahn rausoperieren :tmi: dann wurde noch der andere auf der gleichen seite rausgerissen. war auch nicht so schlimm aber wie gesagt, der eingriff auf den schiefen weisheitszahn war die hölle.
    jetzt hab ich ne mega angeschwollene backe und kann net essen, sprechen und lachen tut am meisten weh :tmi:

  • Langustinchen tolles Bild, ich hab auch 2 Implantate vor mir, aber vorher noch Knochenaufbau und davor grauts mir am meissten...
    Shopi, wie, du isst nix hartes mehr???? Haste denn so Angst vor Schmerzen oder wie?
    Naja jeder hat nen andren Tick, ich hab dafĂĽr Angst im Dunkeln, wenn ich alleine bin |(

  • Zitat von Midnight

    *g*


    Ich hätte auch nichts gegen eine Chanel in der Deko.
    Bei Chanel in Hamburg haben sie eine 2.55 aus Papier gebastelt im Schaufenster hängen, so klasse.
    Wenn ich da jemals etwas kaufen sollte, will ich den Ausdruck á la make-your-own-kelly :D


    ...

  • Zitat von kai123

    WeiĂź einer ob es fĂĽr die Keepall 45 auch so einen Boden gibt? Wie bei den Speedys! :)


    ja gibt es. schau mal ebay.com

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!