allgemeines Geplauder

  • Oh Nicole, ist ja schade dass dich die Nebenwirkungen so treffen, mein Mann hat auch einen schmerzenden Arm...
    Gute Besserung und trotzdem gut, dass du es gemacht hast!! Impfen ist immer sinnvoll... :clap:
    Ich bin auch erkältet, Halsschmerzen, Schnupfen und schlapp ohne Ende, hat mir mein Kind angehängt...lässt sich ja nicht vermeiden und meine Tochter schnieft auch und heulte in der Nacht, dass ihr der HAls weh tut, ach schiet-November!

  • hallo :hai:


    ich bin auch mal wieder da :)


    oh nicole gute besserung! ich hoffe das wird ganz schnell wieder. morgen werde ich meinen arzt mal fragen was er davon hält.


    und mamamia natĂĽrlich auch gute besserung!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • erstmal wĂĽnsche ich allen kranken gute besserung!!! willkommen im club... :(


    komme gerade vom arzt... hab ne bronchitis & bekomme ein antibiotikum!! :(


    im wartezimmer des arztes saß neben mir eine ältere dame mit einem unheimlich häßlichen lv sac plat artigen fake!!
    und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, war die tasche auf einer seite auch noch mit einem riesigen plüsch-wildschwein-anhänger "verziert", den 2. anhänger auf der anderen seite wollte ich mir gar nicht mehr so genau ansehen... wirklich schlimm sag ich euch...!! ich fühlte mich bei dem anblick gleich noch kränker!! :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • mal was anderes:
    wie gefällt euch der neue nespresso werbespot mit george clooney & john malkovich...??
    als ich ihn vor kurzem das 1. mal sah, muĂźte ich soooo lachen!!
    john malkovich als petrus!! :lachen: :lachen: :lachen:
    finde er ist ein toller schauspieler!!
    z. b.: bei burn after reading, zum brĂĽllen komisch...!!
    schade, dass ich ihn nicht im theater als jack unterweger sehen konnte...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Langustinchen

    Die Werbung ist superspitzenmäßig, ich finde die soooooooo toll. :lachen: Mit Clooney hab' ich es nicht so, aber John Malkovich ist sensationell - hab' schon zu meinem Mann gesagt... der Erfinder dieser Werbung sollte einen Preis bekommen - und JM gleich dazu. :inlove:


    ohja, langustinchen!!! was fĂĽr eine wunderbare idee von dir!!!! :clap: :clap: :clap:
    hätte von mir sein können... ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von shopgirl


    Sie ist wirklich wunderschön. Leuchtet in allen Farben draußen. Und ist sooo auffällig.Mir gucken direkt die Passanten nach :lol: :lol:



    das kann ich mir gut vorstellen!!!
    ihr beide seid ja auch ein hingucker!! ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • geil,so soll es auch sein shopi!!! :clap: :clap:


    och glaub ich wĂĽrd auch ganz dolle auf deine tasceh glotzen,wenn ich dich sehen wĂĽrde :D:D aber das thema hatten wir ja schon...
    ach mensch,ich mag auch wieder ne neue tasche...muss aber sparen :tmi: :tmi:

  • Zitat von Chrissy

    ach ja,mädels,da fällt mir ein: wie siehts mit jimmy choo aus? stürmt ihr samstags den h&m? :)
    also ich denk ich tu mir das nicht an...


    wahrscheinlich eher nicht... :(
    mir geht´s eh nicht so prickelnd...
    da tu ich mir das lieber nicht an...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von shopgirl

    Hi Hi ;
    Ich mit meinen bunten Farben. Hab mal gelesen , das SchĂĽtzen Dinge tragen , die andere Menschen niemals anziehen wĂĽrden :lol: :lol:
    Eine Kollegin hat mich heut angesprochen auf Surya. Fragt die mich , ob die aus Plastik ist :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
    Banausen , da drauĂźen :x :x :x :x



    was issn das fĂĽr n material?

  • Zitat von shopgirl


    Eine Kollegin hat mich heut angesprochen auf Surya. Fragt die mich , ob die aus Plastik ist :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
    Banausen , da drauĂźen :x :x :x :x



    omg, is ja nicht wahr...?!?!? :o
    wie hast du reagiert??

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!