allgemeines Geplauder

  • Zitat von sanni

    ok ich mach gleich eins....


    @ ket: schon beim friseur gewesen? :lachen:



    Ob Du's glaubst oder net!!! JAAAA! Aber ich wollte der Dame einfach keine Konkurrenz machen :lachen:

  • Zitat von Chrissy

    hier mein erstes LV-schÀtzchen :)



    Sehr schön, obwohl ich ja kein TM-Fan bin, sehen alle LVs doch echt schön aus :inlove:

  • Zitat von sanni

    cotton ist es nicole und jaaa ganz weich. ist total angenehm am hals. hier das bild:


    sanni, der ist ja total klasse!!!
    GLÜCKWUNSCH zu deinem pareo!! :inlove: :inlove:
    schade,dass es den nicht mehr gibt....bei cotton muss man nicht so aufpassen,oder?

  • Und ich dachte wir sehen das Ding jetzt mal umgewickelt :lachen: :lachen:
    Doch sanni, der ist hĂŒbsch. Aber der Leo ist trotzdem schöner :tmi:



    Chrissy, den AnhÀnger finde ich auch echt schön :inlove:
    Aber ich hatte mich ja fĂŒr den mit den Herzen in Amarante entschieden :inlove: Noch schöner :tmi: :lol:
    Wenn du die Tasche immer schön im Licht stehen lÀsst, gibt sich das bald und sie wird dunkler ;)


    Welcher Dame Ket???

  • chrissy gib mir fĂŒnf, den anhĂ€nger ab ich auch :clap: und ich find das auch hĂŒbsch zusammen, die falten legen sich bald. etwas geduld.
    ich werde berichten ob der pareo fĂ€den zieht. könnte wohl wenn man irgendwo festhĂ€ngt oder so. immer mal wieder schauen im online shop, ich hatte beim ersten mal auch kein glĂŒck und dann war er auf einmal wieder drin und hummel hats gesehen. dafĂŒr bin ich ihr soooo dankbar!


    die dame aus dem auswanderermagazin mit ihrem schönen multicolour shopper! :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Gratuliere Euch allen zu dem Schal und dem AnhĂ€nger, zur Tasche hab ich ja bereits meinen Senf dazugegeben! :lachen: :lachen:


    Sanni, musste grad total lachen, weil ich gestern wirklich beim Frisör war und mir diese Dame bzw. usner Scherz ĂŒber sie einfiel... Was fĂŒr ein Zufall :lachen: :lachen:

  • ich glaub ich hĂ€tte nen lachkrampf bekommen ket. vor allem weil das jetzt seit zwei wochen so geht, das wir sie im tv "bewundern".


    nicole das weiß ich nciht, ich weiß nur das sie wunderschönen lv und chanel taschen hat :P


    hab ich ĂŒbrigens erzĂ€hlt das ich gestern ein mininotebook bekommen hab? :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • *sannifĂŒnfgeb* :clap: :clap:
    ich hab den anhĂ€nger an einer tasche ( in grĂŒn) hĂ€ngen sehen und fand den witzig, aber in dem rosa find ich den viiiel besser..peppt die tasche etwas auf.meinste wirklich,dass der im neonlicht leuchtet? :^) :^)
    hab gerade den herzanhÀnger in amarante im onlineshop betrachtet,der ist auch sehr schön :clap: .


    ich werde die augen wegen dem pareo offenhalten,denkt ihr denn, dass der nochmal angeboten wird?
    ich find den preis noch ertrÀglich und falls die etwas "robuster" sind und nicht gleich fÀdenziehen, werde ich ihn mir auch bestellen.


    ich hÀtte auch so lust zum frisör zu gehen :clap:

  • jaaaa in perlmut von acer. ist total sĂŒss das kleine ding. passt in meine speedy. und ich wunder mich dienstag warum mein mann in meiner speedy rumschaut :lachen:
    gestern wusste ich es dann. er wollt es in rosa kaufen, aber das gab es nicht mehr. das hier ist wirklich hĂŒbsch.


    ich war letzte woche beim friseur und gestern beim nÀgel machen. ist immer sehr entspannend. chrissy goooo....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Chrissy und Sanni, ganz tolle KĂ€ufe habt ihr da gemacht, gratuliere, den AnhĂ€nger muss ich mir mal auf der LV HP genauer anschauen. Ach ich kann mich gar nicht sattsehen :clap: :clap: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!