allgemeines Geplauder

  • Oh Mann, gestern nach dem Gequatsche hier ĂĽber Taschen, Geldbörsen etc. konnte mein Hirn das wohl nicht so ganz verarbeiten und ich habe davon geträumt....


    Ich war bei LV und habe mir eine Geldbörse nach der anderen gekauft, zuerst in Amarante, dann grün, dann wollte ich orange, die sah aber aus wie ein Schwamm... :lachen: warum auch immer. Dann habe ich in irgendeiner Ecke, jawohl im LV Shop, MCM Sachen gefunden und sofort dachte ich: WOW!!! Schnell hin für Keepi und zugreifen!!! Lauter MCM, die dann auch noch runtergesetzt waren, Taschen für EUR 29,90, bin im Traum schier verrückt geworden,habe alle geschnappt, alles was da war, ob Kometiktäschchen in Lack oder Leder, wirklich einfach ALLES, dabei immer im Hinterkopf, Keepi einen Riesengefallen zu tun (als ob er Kosmetiktäschchen braucht :lachen: )...
    Mann Mann Mann, und zum Schluss das Beste: Irgendwann war es dann so, dass der LV Shop meiner Familie gehört hat, im Ernst, meine Mutter stand hinterm Tresen :o :lachen: :lachen: :tmi:


    Jesus, Maria und Josef, CHRISSY, das war gestern eindeutig zu viel fĂĽr mich :D :rofl:

  • Ich platze bald wegen dem blöden Kundendienst von LV. Soviel Inkompetenz habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt :devil: :devil: :devil: :devil: :@ :@ :@ :@


    Ich habe am Freitag die Bandanas online bestellen können gestern ist mir aufgefallen das die jetzt 5 Euro preiswerter sind . Ich heute morgen den Kundendienst angerufen und nachgefragt .
    Die erzählt mir am Telefon die ganzen Zeit einen Schwachsinn, worauf ich böse wurde und sie fragte ob sie mir überhaupt richtig zugehört hätte. Ich sagte dann zu Ihr ich könnte mir ja dann überlegen ob ich den Auftrag stornieren werde. Sie darauf ich werde ich erkundigen und Sie zurückrufen.


    Die ruft mich gerade zurück und sagt mir glatt ja sie habe den Auftrag storniert . Ich zu ihr," dazu hätte ich ihr keinen Auftrag geben sondern ich hätte nur gesagt das ich es mir überlegen werde".


    Von ihr kam dann nur ,"aber jetzt wäre der Auftrag storniert und sie würden das Geld zurücküberweisen".


  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, das darf doch echt nicht wahr sein!!!
    Und jetzt sind die wieder alle oder was?????????? :devil: :devil: :devil: :@ :@ :@

  • Zitat von Hummel

    Nee jetzt sind die Online ja wieder ausverkauft ,deshalb kann ich keine neue Bestellung machen.


    Das gibt es doch gar nicht! Ist ja zum Kotzen!!!
    Mom, ich telefonier Mal.

  • Nichts, hab grad auch angerufen, 0 Ahnung haben die! Und im Hintergrund konnte ich mindestens 2 Damen hören, wie sie am Telefon ĂĽber dieselben TĂĽcher mit den Kunden sprachen :(

  • Zitat von Ket

    Oh Mann, gestern nach dem Gequatsche hier über Taschen, Geldbörsen etc. konnte mein Hirn das wohl nicht so ganz verarbeiten und ich habe davon geträumt....


    Ich war bei LV und habe mir eine Geldbörse nach der anderen gekauft, zuerst in Amarante, dann grün, dann wollte ich orange, die sah aber aus wie ein Schwamm... :lachen: warum auch immer. Dann habe ich in irgendeiner Ecke, jawohl im LV Shop, MCM Sachen gefunden und sofort dachte ich: WOW!!! Schnell hin für Keepi und zugreifen!!! Lauter MCM, die dann auch noch runtergesetzt waren, Taschen für EUR 29,90, bin im Traum schier verrückt geworden,habe alle geschnappt, alles was da war, ob Kometiktäschchen in Lack oder Leder, wirklich einfach ALLES, dabei immer im Hinterkopf, Keepi einen Riesengefallen zu tun (als ob er Kosmetiktäschchen braucht :lachen: )...
    Mann Mann Mann, und zum Schluss das Beste: Irgendwann war es dann so, dass der LV Shop meiner Familie gehört hat, im Ernst, meine Mutter stand hinterm Tresen :o :lachen: :lachen: :tmi:


    Jesus, Maria und Josef, CHRISSY, das war gestern eindeutig zu viel fĂĽr mich :D :rofl:



    :lachen: :lachen: :lachen: LOL nee ich hab zwar ne Kosmetiktasche aber von LV die groĂźe Trouse Toilet :lachen:
    Und LACK schonmal gar nicht :lachen:

  • Find das eine Frechheit Hummel :fubar: Hast du dort schon öfters was bestellt, wahrscheinlich schon, die kennen dich ja dort sicher, oder. FĂĽr die Preise von LV, dĂĽrfte man sich eigentlich ein top Service erwarten können.
    Ach KET wie schön, so ein toller Traum, möcht ich auch gern mal haben.
    Ich habe heut von Kopfläusen geträumt, da diese im Kindergarten, wo meine Tochter geht, im Umlauf sind. |(

  • Oje, Leute, das war ein stressiger Traum, ich bin wie eine Wahnsinnige rumgerannt und habe nach allem gegrabscht, vor allem nach den MCM-Sachen! Im wahrsten Sinne gegbrabscht, geben Sie mir das, und das und auch das gleich, was EUR 29,90????????? Ich nehm' sie aaaaaaaaaaaaaaaaalllleeee!!! :lachen:

  • hallo ihr lieben,


    erst mal : ket, was hattest du denn für einen coolen traum????? :lachen: :lachen: :lachen: das sind immer die tollsten träume, wenn man was schön findet und man bekommt es fast geschenkt, ich hab auch manchmal solche träume :lachen: :lachen: :lachen:


    hummel,das ist ja MEHR ALS Ă„RGERLICH!!!! was ist denn das bitte fĂĽr eine inkompetente mitarbeiterin???? kanns kaum glauben....


    war vorhin im LV laden und hab mir endlich ne tasche geholt, er wurde die ganz stinknormale speedy in TM....ihr könnt stolz auf mich sein, DENN: ich betrachte so die rosestasche, rede nett mir der verkäuferin und komme dann so auf die graffiti- serie, und sag so : die pinke speedy find ich ja genial....sie dann so : moment,ich bring sie ihnen mal....ich so :ääähm, ok....hab sie dann betrachtet, und die verkäuferin meint so, ich könnte auch die pinke speedy nehmen, die wäre noch frei...
    ich stand dann so da und dachte : neeeeeeeeeeeeein, UND WAS MACH ICH JETZT?????? WEICHE VON MIR DU LIMITIERTE TASCHE!!!!!!! da stand ich nun mit zwei limitierten taschen,die ich beide kaufen konnte und entschied mich fĂĽr die stinknormale TM speedy, ich glaub ich bin stolz auf mich :D:D:D:D ...wer braucht denn schon ne limitierte,wenn man die stinknormale haben kann( hab ich mir dann versucht einzureden) und es hat GUUUUT geklappt :lachen: :lachen:
    irgendwie machen mich diese LV besuche im store fertig, ich werde wohl meine nächste tasche bei ebay kaufen, da hab ich wenigstens keinen stress mehr, welche tasche ich nun nehmen soll :lachen: :lachen:


    danke nochmal fĂĽr eure unterstĂĽtzung!!!! :inlove: :inlove: :inlove:


    hab auch wegen den bandanas gefragt: sie hatten keine da und wussten auch nicht, ob sie noch ĂĽberhaupt welche bekommen....und da war ne warteliste von 15 leuten....ich fand dann,dass es keinen sinn macht die nummer 16 zu sein, zumal die nicht mal wissen, ob sie die bandanas ĂĽberhaupt noch reinbekommen :(

  • jaaa,ich fand meine entscheidung auch ganz vernĂĽnftig...ich bin sooo stolz auf mich :):)


    ja, ich brauch jetzt noch den passenden zippy, ich HOFFE ja, dassich den bei ebay oder so mal bekomme, wenn nicht, dann muss ich wohl wieder in den store ( hoffentlich bieten die mir dann keine limitieren zippys an :lachen: :lachen: ...)

  • Ich finde es ehrlich gesagt auch gut, dass es bald die TĂĽcher etc. nicht mehr zu kaufen gibt, auch wenn viele leer ausgehen, nun es soll ja limitiert sein..also! Wenn es immer wieder kommt sind es ja bald Klassiker :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!