Ich melde gerade 32 Grad, tierische Schwüle und dicke, fette Regentropfen
Aber nur ab und zu mal, so richtig kann sich das Wetter nicht entscheiden ![]()
Wir schmoren hier im eigenen Saft :sweat: bloß nicht bewegen und nicht rausgehen :sweat:
Ich melde gerade 32 Grad, tierische Schwüle und dicke, fette Regentropfen
Aber nur ab und zu mal, so richtig kann sich das Wetter nicht entscheiden ![]()
Wir schmoren hier im eigenen Saft :sweat: bloß nicht bewegen und nicht rausgehen :sweat:
Das Thermometer hier hängt im Schatten und meldet 29°C...
Aber eigentlich will ich gar nicht motzen über das tolle Wetter :inlove:
ich mag auch nicht motzen...ich sitze trotz schwülem wetter draussen und lerne, macht viel mehr spass als drinnen :clap: :clap:
Oh je, was musst du denn lernen?
statistik :tmi: :tmi: ich bin wirklich nicht zu beneiden,gell? ![]()
![]()
hallo ihr lieben :hai:
viele liebe grüße aus hamburg! es ist kaum auszuhalten hier so heiß ist es, aber beim louis vorhin wars kühl
und es durfte auch etwas mit kommen :inlove: zwar nicht das was ich geplant hatte, aber ich bin glücklich und zufrieden damit! fotos gibt es dann morgen!
und gleich gehts zu depeche mode :rock:
Uiiii Sanni viiel Spass wünsche ich dir bei DM! Ist denn der Eine wieder gesund??? Muss er ja wohl, sonst würde er wohl nich auftreten :rock:
Nun ja bin schon auf deine Fotos morgen gespannt, also lass rocken und geniesse den Abend! :hai:
Zitat von sannihallo ihr lieben :hai:
viele liebe grüße aus hamburg! es ist kaum auszuhalten hier so heiß ist es, aber beim louis vorhin wars kühl
und es durfte auch etwas mit kommen :inlove: zwar nicht das was ich geplant hatte, aber ich bin glücklich und zufrieden damit! fotos gibt es dann morgen!
und gleich gehts zu depeche mode :rock:
yeah sanni, bin gespannt. :rock: :rock:
Zitat von NeuAlles anzeigenWie schon gehabt:
[Blockierte Grafik: http://www.koch-werkstatt.de/wp-content/uploads/2006/12/brille.jpg]
:lachen: :lachen:
:lachen: sei nicht so frech rostkette ![]()
statistik, wie schön. das musste ich auch mal lernen *igitt* :rofl:
wünsch euch einen guten morgen!!
ohhh sanni, wir sind gespannt und warten auf die bilder :clap: :clap: :clap:
ich melde 32°C im Schatten :sweat:
also ich finde es bei uns gar nicht sooo schwül und freue mich total über das Wetter. Man kann halt nicht alles haben :o
Zitat von MidnightDu wohnst auch 700km von mir weg.
Stimmt, allerdings beklagen sich auch hier welche. Hier, wo es bei uns doch noch vor weniger als 1 Woche jeden Tag Platzregen gab
und es kalt war und das nicht nur 1 oder 2 Tage, sondern wochenlang :tmi:
Zitat von MidnightIch glaube ich fliege mal nach Stuttgart
So ist's brav - Felix komm nach Stuttgart - Felix komm nach Stuttgart - Felix komm nach Stuttgart
OOOOOOOOOHHHHHMMMMMMMMMM
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_hypnose-bild.jpg]
:sweat: Ich gehe ein :sweat: du scheinst nicht weit weg von mir zu wohnen midnight :lol: wir haben auch 32°C und es ist irre schwül :sweat:
Und meiner armen Tochter wurden heute alle 4 Weißheitszähne rausoperiert, die noch komplett im Kiefer drin waren.
Sie möchte sterben :o
Übrigens kann ich keine Smilies einfügen, wenn man auf mehr Smilies anzeigen geht ![]()
Sanni :rock: wie war es?????? Bin neugierig :x
Hier ist es auch kaum auszuhalten, so warm ist es :sweat:
Wünsche deiner Tochter gute Besserung, Nicole. Habe dieses Frühjahr 2x2 Weisheitszähne gezogen bekommen, ist gar nicht schön ![]()
Melde aus dem Osten des Landes schwül und gleich Gewitter, ist schon gaaaanz schwarz ![]()
![]()
![]()
Oh Nicole das kann ich nachempfinden, hab am 25.8. meinen Termin, aber nur für 1 Zahn, das reicht mir schon, dann Knochenaufbau und 2 Implantate rein... :o :o :o Mir grauts schon davor...
:hai: melde mich zurück! ich sag euch, das war ne hitze in hh. aber es war alles in allem toll :inlove: das konzert war der hammer. die jungs wissen wirklich wie man die menge zum feiern bringt. es war eine reise durch die gesamte songbreite der band. ich bin begeistert!
@ nicole: sag deiner tochter gute besserung. das ist echt hart und dann auch noch das wetter. ich hoffe es geht ihr ganz schnell besser!
Ich danke euch ![]()
Sie leidet immer noch schrecklich
So schlimm hatte sie sich das nicht vorgestellt :tmi:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!