allgemeines Geplauder

  • huhu :)


    weihnachten??? oh da hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, zumindest was ich mir wünsche.... für meine schwester habe ich allerdings schon alles zusammen :)


    so grob geplant was alle bekommen weiß ich. aber das wird sich eh nochmal ändern...


    ich mach grad ne pause... heute ist hausputz angesagt... willkommene abwechslung mal eben im forum zu stöbern :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo Sanni. Gut das wenigstens einer antwortet, ich dachte schon meine Frage mag keiner...naja darf man sich eig. noch was wünschen :D Man kann ja froh sein, wenn man überhaupt was kriegt :lachen: (hoffentlich wird es bei mir nicht wieder die Rute :lachen: , muss nochmal das Gedicht auswendig lernen :lachen: )

  • wünschen kannst du dir aaaaaaaallllles was du willst.... ;)


    mh... ich hab grad den trailer von confessions of a shopoholic gesehen. ich bin sooooo gespannt auf den film...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • zum beispiel???? *garnichtneugierigbin*


    herbstlicher wäre doch was, ich hab unsere fenster hier grad auch etwas herbstauglicher gemacht...


    wir können ja wichteln :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    zum beispiel???? *garnichtneugierigbin*


    herbstlicher wäre doch was, ich hab unsere fenster hier grad auch etwas herbstauglicher gemacht...


    wir können ja wichteln :lol:



    Wichteln fände ich ja klasse, aber wie sollen wir sowas anstellen?!Sanni, bitte da wäre ich morgen noch nicht fertig :P

  • wieso? koordination ist gar kein problem für ein forum...


    und bis weihnachten hättest du ja noch zeit etwas zu machen oder auszudenken!


    ich glaub ich wünsch mir ne manhatten :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    wieso? koordination ist gar kein problem für ein forum...


    und bis weihnachten hättest du ja noch zeit etwas zu machen oder auszudenken!


    ich glaub ich wünsch mir ne manhatten :inlove:


    :lachen: ja sicher, Wichteln im ganz großen Stil oder was :lachen: und Kirsten bekommt ne Birkin, oder wie? :lachen:


    Ne aber eine schlechte Idee wäre es ja wirklich nicht...naja aber ich meine wie teilt man sowas auf...oh man hier im Forum gibt es noch einiges zu tun...Sanni, wir hatten doch auch mal was geplant...Hast du da schon Neuigkeiten? (wenn ja dann nur per PN) 8)

  • die manhatten wünsch ich mir von meinem mann :)


    ne wichteln im kleinen stil. also wir hatten das mal in nem anderen forum so, jeder der wollte hat sich bei einer person gemeldet. die person hat dann die namen gelost und jedem mitgeteilt wem er was schicken "darf". man macht halt vorher nen betrag aus, damit es fair bleibt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    die manhatten wünsch ich mir von meinem mann :)


    ne wichteln im kleinen stil. also wir hatten das mal in nem anderen forum so, jeder der wollte hat sich bei einer person gemeldet. die person hat dann die namen gelost und jedem mitgeteilt wem er was schicken "darf". man macht halt vorher nen betrag aus, damit es fair bleibt.


    ich fände das eine wirklich klasse Idee, was meinen die anderen?
    Bis Weihnachten ist eh noch genug Zeit...
    Ich denke die "Person" wäre dann Chris ;)

  • muss halt eine person des vertrauens sein, weil der oder die jenige ja auch alle adressen bekommt.
    und dann müssen alle raten wer das paket geschickt hat :)


    vielleicht sind ja genug wichtelwillige da :)


    lieber keepall was wünscht du dir denn zu weihnachten?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja aber wenn man ein Paket bekommt, steht doch da auch der ABS drauf oder nicht?


    Mh..naja also ich würde mir eine Keepall in 45 TM mit MM wünschen...eine Kosmetiktasche von LV eine schöne Geldbörse von LV...so eine schöne kleine Agenda (die neuen mit den Keepalls etc drauf ;) ) Das pochette clefs in TM :) naja aber das sind halt nur Wünsche, nichts weiter...
    Ach und was sonst noch so anfällt, Feinripp-Unterhosen und Tennissocken :lachen: :lachen: und evtl. würde ich mich auch über eine Bahncard freuen...
    Ach naja bin eig. dankbar für alles das was man mir gibt ;) die Hauptsache ist doch, man kann das Fest mit der Familie feiern und es liegt draußen Schnee...das wäre wirklich toll

  • ja stimmt natürlich, aber man könnte es unter falschem namen wegschicken oder aber alle kennen sich gegenseitig ja auch nicht mit vornamen und wohnort oder? ist ja auch egal...


    schöne wünsche, vielleicht erfüllt sich ja das ein oder andere...


    schnee was ist das????


    ich mag die feiertage wirklich, zeit mit der familie... alle sind gut drauf, freuen sich... das ist toll :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -



  • Nein...ich kenne nur eine Person hier persönlich ;)


    Oder man kann doch den ABS weglassen oder? Ich weiß es gar nicht...
    Ja vielleicht erfüllt sich ja einer sonst wenn nicht, bleibt ja immer noch eine Methode offen, sich selbst beschenken :D


    Ja ich glaube auch, dass viele Menschen hier in Deutschland gar nicht mehr wissen, was Schnee überhaupt ist, leider...da ich ihn doch so gerne meg :(

  • kann man auch ja....


    vor allem um die kleinen tuts mir leid, die haben ja oft wirklich noch nie richtigen schnee gesehen, noch nicht drin gespielt...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von keepall

    was wünscht ihr euch denn so zu weihnachten?


    Weihnachtsgeschenke sind bei uns gestrichen worden und das schon seit Jahren.
    Unser Kind bekommt was und mein Göga eine Kleinigkeit zum auspacken. :$ :angel: :$ :angel: :$ :angel:


    Ich bin da ganz froh drum das Theater nicht mehr machen zu müßen.


    Aber nicht das Ihr jetzt meint ich mag Weihnachten nicht,nein ich liebe Weihnachten und wenn ich alles schön geschmückt und dekoriert habe. :D:D :inlove: :inlove:

  • Zitat von Hummel

    Weihnachtsgeschenke sind bei uns gestrichen worden und das schon seit Jahren.
    Unser Kind bekommt was und mein Göga eine Kleinigkeit zum auspacken. :$ :angel: :$ :angel: :$ :angel:


    Ich bin da ganz froh drum das Theater nicht mehr machen zu müßen.


    Aber nicht das Ihr jetzt meint ich mag Weihnachten nicht,nein ich liebe Weihnachten und wenn ich alles schön geschmückt und dekoriert habe. :D:D :inlove: :inlove:



    Ja Hummel macht das wirklich toll :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!