Verlängerungsriemen für Pochette

  • Hallo Ihr Lieben,
    hab mir Online die Pochette Damier ebene bestellt und auch letzte Woche bekommen. :inlove: :inlove: .
    Jetzt weis ich nicht welchen Riemen ich dazu kaufen soll, online gibt es den Riemen nur mit der Verlängerung (160,-- €), aber ich hab hier im Forum gelesen, daß es auch einen einfachen gibt für 140,-- € .


    1.Kann mir jemand sagen, wie lang der einfache Riemen ist und ob der ausreicht zum Quertragen?
    2. Gibt es den einfachen nur im Store zu kaufen ?


    Nette Grüße
    Havi

  • Also wenn du das zusammenrechnest könntest du doch noch ein bissl was drauflegen und Pochette gegen eine Eva umtauschen, die ist ein wenig größer, hat ein Goldkettchen und dann noch den langen Riemen zum Quertragen... Es gibt einen glatten Riemen auch aber ich weiss nicht ob es den auch in Damier gibt, in Vachetta kostete er mal 135,- aber mittlerweile auch 170,-. Meine Mama wollte zur Pochette die Verlängerung kaufen aber hat sich dann doch für die Eva entschieden, sie ist auch ein wenig hübscher wenn man sie als Tasche tragen will. Vile Glück beim Entscheiden. :)

  • Danke erstmal CoeurVernis,
    für die Antwort, aber die Eve ist nicht so mein Fall, weil man das Goldkettchen nicht abmachen kann.
    Ich denke ich muß wahrscheinlich doch einen Store aufsuchen und mich beraten lassen, es haben wahrscheinlich nicht so viele hier Erfahrungen mit dem Zusatzriemen.


    Danke nochmal trotzdem für den Tip

  • Ich finde das total blöd, dass man das Kettchen nicht abnehmen kann :@ , deshalb mag ich die Eva nicht leiden... :D


    Grüße



    patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Genau, so trag ich das auch ( hab aber weniger gezahlt :lachen:, s. Erhöhungen! )


    Gibt es den noch? Ich konnte ihn nicht mehr finden.

  • Hallo Havi Alma,


    Ich denke wir schreiben von verschiedenen Tragemöglichkeiten. Wenn Du den Porte Cles an den vorhandenen
    Pochette-Trageriemen machst, hast Du einfach eine komfortablere Unterarmtasche (ohne klemmt sie sonst zu eng unter den Achseln), so wird sie von sehr vielen (oder allen Frauen die ich kenne) getragen.


    Du möchtset sie aber wohl eher als "hüftlange Tasche" tragen, da habe ich gar keine Erfahrungen.....


    Ich denke wirklich, Du solltest in einen Shop gehen und es ausprobieren, im Online-Shop würde ich nur bestellen,
    wenn ich mir 100%ig sicher wäre, was ich möchte....
    Ich drücke Dir die Daumen, das Du die für Dich perfekte Variante findest.


    LG
    Goldi

  • Hey Goldi,


    danke für die Aufklärung, da hab ich noch nie drauf geachtet (man lernt eben nie aus). Ich kann die Pochette zwar über die
    Schulter tragen, aber es ist in der Tat so, daß sie ziemlich eng unterm Arm hängt.
    Werde mich im Store schlau fragen oder vielmehr tragen. ;)


    Nette Grüße
    Havi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!