TREFFEN IN BERLIN...

  • Ihr Lieben, hat jemand Lust auf ein Treffen in Berlin????? Oder fĂ€llt euch ne andere Stadt ein, wollt ihr LV-Store dabei haben oder nur so ein Treffen????
    Ich wĂ€re bereit...Berlin ist fĂŒr mich das NĂ€chste mit LV-Store, ansonsten wĂŒrde icha uch nach NĂŒrnberg fahren, oder nach ThĂŒringen oder Brandenburg :hai: :hai: :hai:


    Birkin September kann ich auch nicht...bei mir wÀre August nicht schlecht oder dann Anfang Oktober...


    Erstmal die grosse Frage wer wÀre denn dabei?????

  • Berlin ist immer eine Reise wert also da wĂ€re ich evtl. mit dabei, August oder Oktober klingt recht gut.
    Vohrweihnachtszeit hÀtte auch was ^

  • Ich könnte auch in den SĂŒden kommen, wobei ich Berlin bevorzuge! Ja und Vorweihnachtszeit wĂ€re natĂŒrlich toll...
    Anja, was ist mit dir? Kommst nach Dresden und dann nehm ich dich mit! ;) Wer wĂ€re denn noch fĂŒr Berlin????

  • Zitat von Julimond

    also ich wĂ€r auch fĂŒr Stuttgart oder MĂŒnchen im SpĂ€tsommer/Herbst :rock:


    Oh, falls das Treffen zwischen 20.Juli-08. Aug stattfinden sollte, wĂŒrde ich nach STR bzw nach MUC (leider schon etwas weiter) kommen...

  • mamamia:
    ich möchte unbedingt auch mal ein Treffen, wo wir auch einen Store besuchen können.
    Bei mir kommts halt auf einige Faktoren an (Ferien, WettkÀmpfe, Einschulung, Urlaub, Geburtstage -davon haben wir im Sommer einige)
    Aber prinzipiell möchte ich sehr gern. Frankfurt, Berlin, Köln... das nimmt sich von der Entfernung her alles nicht viel fĂŒr mich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • wollen wir denn mal konkreter und ggf. fĂŒr alle etwas langfristiger planen?
    Dann spricht die Vorweihnachtszeit dafĂŒr.
    Ansonsten bin ich evtl. am 12.-14.08. in der Stadt und zu diversen Schandtaten ab 30.09. wieder bereit.
    WÀre schön wenn wir das hinbekÀmen - mit Anja.

  • Versuch macht klug. Wie wĂ€re es mit einem Treff an einem der Dezember-Samstage (7.; 14. oder 21.12.)?
    Alternativ bin ich auch am 12.11. in der Hauptstadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!