Aufbewahrung WintermÀntel/-parka

  • Liebe Taschen-Treffler,


    wie bewahrt ihr eure teuren Winterjacken und -mÀntel auf?


    Mein Woolrich Parka ist gerade in der Reinigung und ich muss mir nun wirklich Gedanken darĂŒber machen, wie ich am besten aufbewahre. Auf dem Etikett heißt es, man soll den Pelz nicht in Plastikverpackungen aufbewahren?
    Gibt es KleidersÀcke von Woolrich?


    Tipps, bitte!

  • KostengĂŒnstige Lösung: Ich hab meine Pelze alle in einem Schrank und sie mit Bettlaken verhĂŒllt. ZusĂ€tzlich Mottenstreifen (hab Phobie :D ).

  • Ich hab auch einen Woolrich Mantel mit Pelz um die Kapuze und er hĂ€ngt ganz ohne irgendwas in meienem Ankleidezimmer an der Kleiderstange, da hab ich mir irgendwie noch keine Gedanken gemacht!

  • In einem geschlossenen Stoffschrank mit Lavendel-Mottenzeugs.
    Darin wohnen auch die Pullover, bis sie wieder raus dĂŒrfen.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von mamamia

    Christine, Stoffschrank??????????????????? :hai:


    Ja, den hab ich mal vor Urzeiten im Baumarkt gekauft.
    Der ist halt nicht so hermetisch abgeschlossen wie andere,wegen der SToffwÀnde und mit dem Lavendel zusÀtzlich riechen die Sachen dann auch nach einem SOmmer herrlich!
    Der steht unten im eh luftigen Keller, weil sooo schön ist der nicht...AAber praktisch!
    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/2503/image1lw.jpg]

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Aha...Ich hab auch einen ganz tollen Kleidersack zu meinem Burberry-Trench dazubekommen, den benutzt neuerdings mein Mann fĂŒr seine AnzĂŒge |(
    Das ist wahrscheinlich der gleiche Stoff!

  • Zitat von mamamia

    Ich hab auch einen Woolrich Mantel mit Pelz um die Kapuze und er hÀngt ganz ohne irgendwas in meienem Ankleidezimmer an der Kleiderstange, da hab ich mir irgendwie noch keine Gedanken gemacht!


    Geht mir genauso. Hab den Bouldercoat und der hÀngt ganz normal im Schrank, besser gesagt im "Winterschrank" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!