SprĂŒche, Reime und andere Weisheiten

  • Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen,
    Es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verÀndern können.

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Zitat von jacky

    hab noch einen...


    Geld macht nicht glĂŒcklich, aber es weint sich leichter in einem Porsche..
    ..der is irgendwie böse... :lol:


    :D Ich kannte den Spruch etwas abgewandelt:


    "Geld allein macht nicht glĂŒcklich, aber im Mercedes weint es sich angenehmer als in der Straßenbahn."

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." Hau Ihm ins Gesicht und sag: "Warte, ist gleich wieder gut." !!!


    :rofl:



    oder :



    Wozu feiern wir eigentlich Weihnachten? Es wird doch jeden Tag ein Mann geboren, der sich fĂŒr Gott hĂ€lt.


    :rofl: :lachen:

    ...Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen, jetzt sind beide weg...

  • Zitat von jacky

    Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." Hau Ihm ins Gesicht und sag: "Warte, ist gleich wieder gut." !!!


    :rofl:
    oder :
    Wozu feiern wir eigentlich Weihnachten? Es wird doch jeden Tag ein Mann geboren, der sich fĂŒr Gott hĂ€lt.


    :rofl: :lachen:


    :lachen: :D :lachen: :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Na ihr habt Sachen drauf... :lol:
    Einen meiner Lieblings"sprĂŒche" stelle ich euch als Foto vor; ist mir vor 8 Jahren in Dublin ĂŒber den Weg gelaufen und ich kann mich seither nicht wieder einkriegen. :lachen: Muss dabei immer an so pingelige kleine Tussis denken, die das Älterwerden nicht und nicht verkraften und sich mit Cremchen und Teechen an den Leib rĂŒcken. Hab mir schonmal ĂŒberegt, mir den Spruch auf den blanken Hintern tĂ€towieren zu lassen, ein bisschen Selbstironie hat noch keinem geschadet. :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/28.08.11/3tdtixbk52v.jpg]

  • Sei dankbar
    ....daß du nicht alles hast,
    was du dir wĂŒnscht;
    sonst gÀbe es nichts mehr,
    auf das du dich freuen könntest.


    ... daß du nicht alles weißt;
    das gibt dir die Chance, zu lernen.


    ...fĂŒr deine Fehler;
    durch sie hast du etwas dazugelernt.


    ...fĂŒr alle Herausforderungen;
    sie stÀrken deinen Charakter
    und deine FĂ€higkeiten.


    (aus einem Psychotherapie-Heftchen)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Wow, Anja, was fĂŒr ein toller Spruch... Da steckt viel wahres drin!! :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ich bin gestern in der P.M. auf was lustiges von Mark Twain gestoßen:


    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrĂŒckt sind, ist das Leben erklĂ€rt! ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Mensch Anja, da bekomme ich ja direkt eine GĂ€nsehaut.


    Ich habe mir ĂŒbrigens gleich nach Deinem Tip an Rania (?) das Buch ' 10 Wege zum GlĂŒck' gekauft. Das liest sich wirklich klasse und ich habe schon grosse Werbung dafĂŒr gemacht - Danke!

  • Zitat von 328icoupe

    Mensch Anja, da bekomme ich ja direkt eine GĂ€nsehaut.


    Ich habe mir ĂŒbrigens gleich nach Deinem Tip an Rania (?) das Buch ' 10 Wege zum GlĂŒck' gekauft. Das liest sich wirklich klasse und ich habe schon grosse Werbung dafĂŒr gemacht - Danke!


    Toll, das freut mich, daß es Dir so gut gefĂ€llt. :clap:
    Es ist meine "GlĂŒcks-Bibel".
    Wenn sogar eine (damals) 13-JĂ€hrige es von sich aus liest und begeistert ist, muß was dran sein.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • "I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is another day, and I believe in miracles"
    - Audrey Hepburn


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • "Remember that wherever your heart is, there you will find your treasure.” You’ve got to find the treasure, so that everything you have learned along the way can make sense. "
    — THe ALCHEMIST BY PAULO COELHO


    (von JoeÂŽs Tumblr-Seite, Paulo Coelho ist sein Lieblings-Autor)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!