Ich möchte mich verabschieden

  • [quote='michaela']Herr, lass Hirn vom Himmel regnen....


    Auch zu dieser für mich respektlosen, beleidigender und intolleranten Aussage kann ich nichts mehr sagen. :x

  • Zitat von Isabelle660

    Michaela,


    ich finde die einzige die hier noch Stunk macht, bist Du und ich bin mit meiner Meinung nicht alleine den PNs nach zu gehen! Warum lässt Dus nicht einfach gut sein?


    Genauso wie Dein Spruch mit dem Hirn vom Himmel regnen, Du bist an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Macht Dir das Spaß?


    Isabelle lass Dich bitte nicht wegen meinem Thread weiter provozieren.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Vielleicht hätte man ein falsches alter angeben sollen, denn manche kommentare hier kommen mir immer so von oben herab vor, als würde meine Mutter mit mir reden. Und nicht mal die redet so mit mir.


    Und jetzt zu dir sweety, ich kenne dich nicht und durchforste jetzt nciht jeden beitrag von dir deswegen weiß ich nicht was vorgefallen ist. Ich bin aber auch für eine pause und nicht gleich fürs abmelden. Vielleicht kannst du in ein paar wochen darüber hinwegsehen und manche einfach ignorieren die dir nicht gut tun?

  • Zitat von keepall

    Sweety


    Gerade bei dir würde mich ein ausscheiden von dir hier, sehr traurig machen!


    Ohhh wie süß, :inlove:
    Sweety ... das kannst du doch nicht zulassen :!::?:;)

  • Zitat von sajuri

    Vielleicht hätte man ein falsches alter angeben sollen, denn manche kommentare hier kommen mir immer so von oben herab vor, als würde meine Mutter mit mir reden. Und nicht mal die redet so mit mir.


    Und jetzt zu dir sweety, ich kenne dich nicht und durchforste jetzt nciht jeden beitrag von dir deswegen weiß ich nicht was vorgefallen ist. Ich bin aber auch für eine pause und nicht gleich fürs abmelden. Vielleicht kannst du in ein paar wochen darüber hinwegsehen und manche einfach ignorieren die dir nicht gut tun?


    Hallo Sweety, ich denke das gleiche was schon Sajuri geschrieben hat. Wir sind hier neu, du bist hier ziemlich lang,
    es wäre wirklich schade wenn du dich abmeldest. :):)
    LG Isek

  • Vielleicht wäre es wirklich keine schlechte Variante, einfach ein paar Wochen "Forums-Pause" zu machen und etwas Abstand zu gewinnen. Dann hat sich hier auch sicher alles wieder beruhigt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!