Spaß und Freude, wo sind sie hin?

  • Auch dafür :clap:
    Wir sollten uns besinnen warum wir hier alle aufeinandertreffen, wegen unserer Leidenschaft an Taschen und allem schönen. :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen


  • Oettelchen:
    Danke Dir für die Aufklärung, das hatte ich in der Tat falsch verstanden. So wie Du es jetzt formuliert hast, ist es für mich viel klarer und das ist ja auch meine Ansicht. Was das dicke Fell angeht, ich glaube, entweder hat man es oder man hat es nicht ... aber wenn Missverständnisse aufgeklärt werden können, ist das doch schon gut. :)


    Zitat von Raffi17

    Wie sollen vielleicht einen Abstand nehmen, uns vertragen und verzeihen und munter weiter machen!!!


    Raffi17:
    Gerne. Ich wollte und will hier auch keine Neverending-Frust-Story entfachen, sondern musste dem, was mich bedrückt hat, Luft machen. Und ich habe es hier gemacht, weil ich der Meinung war (und bin), dass es - wie andere ja auch erwähnten - wichtig ist, auf den Umgang miteinander einfach zu achten. Ich möchte ja auch gerne hier bleiben. :)


    Liebe Grüße,
    luxusfee

  • Nun ist es schon das dritte mal innerhalb kürzester Zeit die gleichen Worte schreiben muss:


    Hab(t) euch alle wieder lieb! :inlove: :*


    Bitte versucht miteinander respektvoll und vorsichtig umzugehen. Lieber einmal zu viel nachfragen oder freundlich sein, als jemanden zu verletzten. Wir sind doch alle nur Menschen mit Makeln und Eigenheiten. Im "wahren" Leben würdet ihr doch sicher vorsichtiger eure Antworten formulieren. Nicht zuletzt dieser Beitrag hat gezeigt, wie sehr man jemanden (mehr oder weniger unabsichtlich verletzten kann. Das möchte doch niemand wirklich!?


    Jetzt solls auch langsam mal gut sein - es ist alles gesagt und jetzt solls wieder schön werden :* :inlove:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich hoffe, es ist jetzt niemand meinetwegen weg,denn das war nicht meine Absicht.
    Es ist hier eine eingeschworene Gemeinschaft die sich über Jahre kennt und Spaß miteinander hat und so sollte es auch bleiben.


    Ich wußte nicht, dass es so ausartet wenn man mal einen Gedankengang in die Runde wirft. Habe hier die vielen tollen Taschen gesehen und leider sehe ich auch immer dann die Preise :) .


    Persönlich habe ich hier niemanden angegriffen, kann ich auch gar nicht, denn ich kenne hier niemanden. Für meine Gedanken, die ich hier öffentlich gemacht habe, habe ich eine Verwarnung bekommen. Es ist wahrscheinlich typisch in der Gesllschaft, dass man für Ehrlichkeit bestraft wird. Lieber hinter vorgehaltener Hand lästern und anderen ins Gesicht lächeln als ehrlich und kritisch zu sein :)


    Man hat mich bis heute hier falsch verstanden, es geht hier nicht um Neid und Mißgunst denn ob ihr es glaubt oder nicht, wenn ich wollte, könnte ich mir wahrscheinlich die ganzen Taschen auch leisten aber ich will es nicht. Deshalb trifft Neid und Mißgunst bei mir nicht zu :)


    Seid also bitte erwachsen genug und macht weiter wie bisher, nur weil man mal kritisiert wird muss man nicht gleich den Rückzug antreten denn andere werden dafür mitbestraft :)


    Und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich gönne hier jedem seine Taschensammlung :)

  • Hallo Musette, ich finde es nett von dir, dass du noch mal ein paar freundliche Worte schreibst.
    Ich glaube dir auch, dass du es nicht böse gemeint hast, sondern es war vielleicht ein bißchen unbedacht. ;)


    Mein Motto ist ähnlich dem Sprichwort "leben und leben lassen"... ich sag es mal mit meinen Worten: jeder soll machen, was er will, aber mich nicht anpumpen.


    Sonnige Grüße aus meinem Garten 8) Geka

  • Danke musette für Deine erklärenden Worte.
    Ich denke, sauer waren hier vor allem Einige wegen der "Schubladen-Einteilung" Hausfrau, Angestellte, Business-Frau.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Geka
    ja, ich kann auch freundlich sein :);) und nun sonne Dich weiter :D


    AnJa
    sauer mußte hier auch niemand sein, weil ich keine Hausfrau,Angestellte oder Business Frau beleidigt habe :)
    Ich wollte eigentlich damit aufzeigen dass es verschiedene Gehaltsklassen gibt, mehr nicht :)


    Ich habe Antworten auf meine Frage bekommen, die wie gesagt nicht böse oder gehässig sein sollte.
    Damit sollten wir die Sache auch auf sich beruhen lassen :)


    Wünsche allen einen sonnigen Samstag :)

  • Wäre schön, aber wo is sie die Normalität? Wo ist Raffi hin, warum werden keine Taschen mehr gezeigt und überhaupt?

  • Zitat von Birkinforever

    Wäre schön, aber wo is sie die Normalität? Wo ist Raffi hin, warum werden keine Taschen mehr gezeigt und überhaupt?


    Birkin:
    Raffi hat nie soviel geschrieben und sich immer nur von Zeit zu Zeit gemeldet und es werden doch Neuzugänge gezeigt. Schau mal oben, da ist doch Einiges dazugekommen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich denke mal, dass wir das liebe Kind Sandra vermissen. Also ich zumindest. ;( Sie hat viel geschrieben und gezeigt. Man merkts.
    Liebe Birkin, zeig du uns doch mal wieder was Colorblockiges. :clap: :lol:

  • Ja, aber die Sachen , die sie gezeigt hat, hat sie ja sogleich wieder umgetauscht , verkauft oder bei Ricard.ch
    versteigert . Das war zuletzt ja schon gar nicht mehr sooo schön ...
    Hoffentlich kommt sie etwas zur Ruhe . Ich habe schon immer einen Schrecken bekommen, wenn sie wieder ein neues Avatar hatte, mit der neuesten Tasche drauf .
    Das war irgendwie krank , aber sie hat ja die Reißleine gezogen .
    Hoffentlich geht es ihr jetzt besser . Hat sie verdient !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!