Ich habe da mal eine Frage....

  • Mit Verlaub - NEIN.
    Der, der auf diese Frage antworten will, kann dies gerne machen.
    Aber irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, nur weil sich manches Mitglied nicht dazu hergibt, auf so etwas zu antworten, finde ich seltsam. |(

  • Einige Forumsmitglieder geben auf die Frage von Musette sehr viel von sich bekannt. Ich wĂ€re mit solchen Informationen sehr vorsichtig, da man nie weiss, wer vor dem Computer sitzt und mit wem man es hier zu tun hat. :!:
    LG
    Sweety :inlove:

  • Marktforschung, der war gut :D
    nee, das ist einfach nur fĂŒr mich.


    Sweety
    mit Informationen vorsichtig sein...wer seine 1000000000 Taschen hier prÀsentiert der gibt schon eine ganze Menge von sich preis, denn so ist meine Frage erst entstanden :);)

  • Zitat von musette


    und ich frage mich nicht wenn ich eine Villa oder ein Boot sehe wie er das macht und was ich falsch mache.
    Sehe ich aber dass eine Person 10 Villen und 10 Boote besitzt, fange ich doch an darĂŒber nachzudenken :D;)


    Diese Leute können sich aber in der Regel nicht mehr an den Dingen freuen. Und sind selten glĂŒcklicher als andere, eher umgekehrt. (gehört zwar nicht zur Frage, aber mußte mal gesagt werden) Wenn ich an den Apple-Chef denke, der zwar steinreich ist, aber bösen Krebs hat... mit dem wĂŒrde ich nicht tauschen wollen. Da nĂŒtzt ihm all das Geld nĂ€mlich auch nix.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Markensuchti

    Mit Verlaub - NEIN.
    Der, der auf diese Frage antworten will, kann dies gerne machen.
    Aber irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, nur weil sich manches Mitglied nicht dazu hergibt, auf so etwas zu antworten, finde ich seltsam. |(


    markensuchti,du findest das thema seltsam und du findest die schlussfolgerungen seltsam....kurz zusammengefasst: wir wissen,dass du das thema seltsam findest, das sagtest du doch bereits in deinem anfangspost, warum liest du denn dann ĂŒberhaupt noch mit? :D
    sei mir bitte nicht böse aber ich finde solche kommentare alles andere als konstuktiv und haben meiner meinung nach in einer sachlichen diskussion nichts verloren.

  • Zitat von Chrissy

    markensuchti,du findest das thema seltsam und du findest die schlussfolgerungen seltsam....kurz zusammengefasst: wir wissen,dass du das thema seltsam findest, das sagtest du doch bereits in deinem anfangspost, warum liest du denn dann ĂŒberhaupt noch mit? :D
    sei mir bitte nicht böse aber ich finde solche kommentare alles andere als konstuktiv und haben meiner meinung nach in einer sachlichen diskussion nichts verloren.


    Ich glaube, dass jeder seine Meinung sagen darf und dass auch du sie akzeptieren mußt. :clap:

  • Zitat von Geka


    Ich glaube, dass jeder seine Meinung sagen darf und dass auch du sie akzeptieren mußt. :clap:


    wer sagt denn, dass ich es nicht akzeptiere? :!: wer lesen kann ist klar im vorteil :!:


    es geht hier nicht um akzeptanz sondern um toleranz den anderen mitgliedern gegenĂŒber...wenn ich eine meinung ĂŒber ein thema habe, dann kann ich das natĂŒrlich kundtun, so entstehen doch auch interessante diskussionen, aber wenn ich das thema seltsam finde und mich davon in einem post deutlich distanziere, warum wird dann weiter rumgebohrt?


    geka, reden wir grad aneinander vorbei? die frage ist einfach, wieso man seinen senf weiter dazugeben muss, wenn man doch offensichtlich vom thema genervt ist? das kann ich nicht nachvollziehen....

  • Zitat von mamamia

    Ich hatte hier mal ganz am Anfang die Frage nach dem Beruf gestellt und irgendwie wollte damit


    ich erinnere mich noch lebhaft daran, dien thema wurde damals sofort im keim erstickt :D

  • Zitat von Markensuchti

    FĂŒr Dich ist es "Senf", fĂŒr mich ist es ein "Feststellung". ;)


    ja, ist klar, du verstehst es echt nicht, gell :) ? auch nicht schlimm, ich habs wenigstens versucht....nichts fĂŒr ungut:)

  • Ich stelle mir gerade noch eine andere Frage, sind das hier wirklich alles erwachsene Menschen?
    Bin auch in anderen Foren aktiv, aber was ich hier erlebe nennt sich Stutenbissigkeit.


    Manchen hier scheint der Begriff " Diskussionskultur" nichts zu sagen. :(

  • Zitat von musette

    Ich stelle mir gerade noch eine andere Frage, sind das hier wirklich alles erwachsene Menschen?
    Bin auch in anderen Foren aktiv, aber was ich hier erlebe nennt sich Stutenbissigkeit.


    Manchen hier scheint der Begriff " Diskussionskultur" nichts zu sagen. :(


    weisst du, was mich gerade hier ziemlich bewegt?
    es gibt menschen wie zB isabelle, die hier öffentlich "ihr herz"( wenn ich das so nennen kann) bezĂŒglich des doch bedenklichen kaufverhaltens mutig ausschĂŒtten ( ich drĂŒck dich hierfĂŒr gaaaaaanz fest, und das meine ich ehrlich!!!! :* ) und die karten auf den tisch legen, mich hat ihr post ernsthaft bewegt und ich finde es gehört eine menge mut dazu dies öffentlich niederzuschreiben, sie verdient mein respekt ( genau wie liebeskind)...und auf der anderen seite kommt dann so ein komischer post, der die ernsthaftigkeit der lage verkennt und vieles auch ins lĂ€cherliche zieht...wieso macht man sowas?


    aber wer den knall noch nicht gehört hat, der hat den knall eben noch nicht gehört, gell?

  • Punkt 1) Wo ziehe ich mit meinem Ausspruch " Dies Frage finde ich seltsam" etwas ins lĂ€cherliche?
    Punkt 2) Ich bin gegen ĂŒber den Kamm scherende Verallgemeinerungen und das darf ich in einer Demokratie auch Ă€ußern.
    Punkt 3) Ich habe mich zu einer an mich persönlich gerichteten Frage von Manuela geĂ€ußert.
    Punkt 4) Ich habe mich gegen einen persönlichen Angriff auf mich von Dir geĂ€ußert.
    Fazit, ich ziehe hier nichts und niemanden ins lÀcherliche. Werde aber persönlich von Dir hingestellt, als wenn ich ( wie Du so schön schreibst) den Knall nicht gehört hÀtte.


    So damit ist fĂŒr mich das Thema erledigt. :closed:


    Ich hoffe Ihr bekommt Eure Fragen, warum habe ich weniger als die Anderen, gelöst.
    Nicht jeden aus diesem Forum kann man nicht finanzierbare Kaufsucht unterstellen. Oder, das wir hier alle sonst nichts mehr im Leben machen können, außer Zuhause im Dunklen bei Zwieback und Wasser zu sitzen und auf die nĂ€chste Tasche zu sparen.


    Ach und noch etwas: Eine Diskussion sollte mit Respekt, auch gegenĂŒber anderer Meinungen als der eigenen, gefĂŒhrt werden.

  • Markensuchti, Deinen Worten:
    Ich hoffe Ihr bekommt Eure Fragen, warum habe ich weniger als die Anderen, gelöst.
    Nicht jeden aus diesem Forum kann man nicht finanzierbare Kaufsucht unterstellen. Oder, das wir hier alle sonst nichts mehr im Leben machen können, außer Zuhause im Dunklen bei Zwieback und Wasser zu sitzen und auf die nĂ€chste Tasche zu sparen.
    Ach und noch etwas: Eine Diskussion sollte mit Respekt, auch gegenĂŒber anderer Meinungen als der eigenen, gefĂŒhrt werden.


    ..schließe ich mich an. Es wird immer Menschen geben, die mehr als andere Haben. Es wird auch weiterhin so sein, das man als "junger" Mensch meist noch nicht so viel hat, wie einer der in der Mitte des Lebens steht. Da sind Jahre der Erfahrung und des Erwerbslebens dazwischen, das muß man halt auch mal mit 20 erkennen.
    Wir können wohl sicher sein, das in diesem Forum kaum jemand ist, der zu der Schicht gehört, fĂŒr die das stĂ€ndige Einkleiden bei LV und Co. NormalitĂ€t ist. Da geht es nicht um ein oder zwei Taschen, das hat ganz andere Dimensionen. Da ist dann eine Tasche wirklich Portokasse.
    Ich denke auch, das hier die wenigsten darben, um ihr Laster zu bezahlen. Das wÀre auch in meinen Augen ..., denn das Leben besteht aus vielen schönen Dingen und nicht nur aus Designerklamotten.
    Jeder hat seine eigenen Methoden, um sich schöne Dinge zu leisten. Ich denke, so ist es jedenfalls bei mir, die meisten werden dafĂŒr, vielleicht auch zusĂ€tzlich was tun, und arbeiten!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!