Store/Tasche einbehalten

  • Hallo zusammen!und zwar habe ich eine Frage:Behält der LV-Store unechte Taschen ein?Meine Schwester(diese wohnt in Ă–) hat unwissentlich eine unechte Speedy Graffitti gekauft,diese dann wieder verkauft.Die K schrieb die an,das sie in Berlin im Store war und die Tasche eine Fälschung sein.Darauf hin hat sie nun die kosten rĂĽckerstattet.nun meint die K aber sie könne die Tasche nicht rĂĽcksenden da sie diese im Store gelassen hätte und sie(wenn sie sie abholen wĂĽrde) die Daten meiner Schwester an den Store weitergeben mĂĽsste und das dann rechtliche Folgen hat.Stimmt das?

  • Das kommt mir komisch vor...
    Ich habe selbst einmal im Louis Vuitton Store im KaDeWe erlebt, dass eine Kundin nach der Echtheit einer Geldbörse gefragt hat. Diese konnten die Verkäufer nicht bestätigen. Die Geldbörse wurde nicht einbehalten! Das dürfte rein rechtlich nicht möglich sein.


    Ich würde einen Beweis fordern, dass die Tasche tasächlich bei LV abgegeben wurde. Notfalls die Geschäfte anrufen.

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Wenn das Ganze ĂĽber Paypal abgewickelt worden wäre, hätte die Käuferin die Tasche vernichten MĂśSSEN!
    Sie soll froh,sein das sie aus der Sache heil rauskommt und die Tasche in den Wind schreiben!
    Und das nächste Mal VOR Kauf oder Verkauf überprüfen ob echt oder nicht!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Na aber es geht ja eigentlich darum ob es stimmt das die Stores die Taschen einbehalten.Hier mal die Nachricht:


    Sorry aber leider Gottes ist es so!!!!!!ES ist eine Fälschung( Eine sehr sehr gute Fälschung, wo sogar LV sich wundert!!!!weil manche sogar von LV Store geklaut ist, das heiss, jemand der bei LV Arbeitet macht da krumme Geschäfte, und sie wollen diesen Menschen MIT RECHT!!!!!!


    ausserdem habe ich die Tasche bei LV Shop gelassen, der Geschäftsführer will Ihre Daten und die Belege von Ebay, das ich es gekauft habe usw.habe zwar noch keine Daten gegeben aber wenn ich es abhole dann muss ich, ich kann Ihnen auch nicht garantieren ob sie die XSache rechtlich vorgehen werden, sie sagten bei sehr Identischen folgen sie schon bis sie erfahren wo sie hergetelt werden,sie können siech auch gerne in Verbindung setzen wenn sie wollen, es ist LV shop, bei KADEWE Berlin

  • Stell doch mal die Fotos der Tasche hier ein, oder poste den Link zur Auktion, dann können Dir die Forumsteilnehmer sagen, ob sie wirklich gefälscht ist. Wäre eine Möglichkeit einen eventuellen Betrugsversuch der Käuferin aufzudecken.
    Wäre auch gut wenn Ihr die Unterlagen des Kaufs noch habt, falls Deine Schwester tatsächlich Probleme bekommen sollte.

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Zitat von Markensuchti

    Fairytales. :D


    Ich hab auch den Eindruch hier stimmt eigentlich gar nix! :x

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Nein die LV Stores behalten die Fakes nicht ein, dĂĽrfen sie rein rechtlich gar nicht. Ich habe selbst mal eine Roses Speedy in Hamburg prĂĽfen lassen, die war eindeutig ein Fake. Die wollten weder meinen noch des VK Namen. Auch geben sie einem keine Bestätigung das es sich um ein Fake handelt ;)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Barbiee

    Also kann das tatsächlich nicht stimmen?Sagte ich ihr auch das mir das neu wäre.


    Immer ehrlich bleiben und signalisieren, dass man an der Aufklärung von Betrugsfällen interessiert ist.
    Ruf selbst im LV Shop an und lasst euch die Situation erklären.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!