Sac Louis - hat ihn wer?

  • Gut Ding will Weile haben, wie man so schön sagt :)
    Vielleicht waren es mehr Bestellungen weltweit, als gedacht.
    Hast Du einen persönlichen Ansprechpartner?


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ach die ticken doch eh nicht richtig. Als wir dort waren meinten die, dass von allen, die auf die Events eingeladen werden, zwar jeder eine Bestellung abgeben kann, aber das am Ende nur 5 Bestellugen aus Deutschland angenommen werden, klar! :fubar:


    Als ob die Hunderte Leute einladen und dann nur fĂŒnf Bestellungen annehmen!


    Das ist genauso ein Witz wie dass die gesagt haben sie laden da nur ganz auserwÀhlte Leute ein und es gÀbe pro Filiale nur 4 Termine! Als ich dann gefragt wurde welchen der noch 20(!) freien Termine mir am Liebsten wÀre, kam ich mir schon etwas verarscht vor. Naja. Die machen das doch alles mit Absicht, diese Heimlichtueri und limitiert hier und abgeben vor dem offiziellen Verkaufsstart hier, jaja bei denen ist man was ganz Besonderes! Manchmal haben die schon was an der Klatsche ...

  • Isabelle, fĂŒr den Sac Louis gibt es keinen Verkaufsstart. Den gibt es echt nur auf Einladung. Und wenn man ihn bestellt muss man die HĂ€lfte anzahlen, also wage ich zu bezweifeln, dass sie dich fĂŒr was anzahlen lassen, was dann nicht gefertigt wird. Was anderes sind diese "Prime Views", wo man vorab die LE's begucken darf und da denk ich gibt es schon eien Reihenfolge, wer dann eine bekommt und wieviel per Store, und dort gibt es vier Tage per Store. Das sind zwei verschiedene Events.

  • Ich war auf dem Sac Louis Event, keine Sorge :) es war auf schloss Hohenheim in Stuttgart.
    Das war nicht auf Deine Bestellung bezogen, die haben jedem in Stuttgart das gleiche erzĂ€hlt, und das halte ich halt einfach fĂŒr Schwachsinn. Die tun halt so als wĂ€re mal was ganz besonderes und 10 Minuten spĂ€ter ist sie nĂ€chste VIP Kundin die exklusivste und ĂŒberhaupt. Ich liebe lv, keine frage. Aber ich finde sie ĂŒberziehen es manchmal einfach mit dem "sie sind was ganz besonderes". Wollte ich nur mal loswerden

  • Zitat von renata

    Verlang deine Anzahlung zurĂŒck und nimm meinen! ich kann ihn nicht leiden! :rofl: steht im kudamm zur ansicht bereit!!



    Warum magst Du ihn nicht? Das ist sehr interessant...Ist es nicht schwer, ihn wieder zu verkaufen, wenn er mit Deinem Namen versehen ist ?


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Warum magst Du ihn nicht? Das ist sehr interessant...Ist es nicht schwer, ihn wieder zu verkaufen, wenn er mit Deinem Namen versehen ist ?


    LG


    Jetzt echt? Du magst ihn nicht? Warum das? Ich befĂŒrchte nur, dass da nicht mein Name drinnen steht :rofl:

  • Zitat von Isabelle660

    Ich war auf dem Sac Louis Event, keine Sorge :) es war auf schloss Hohenheim in Stuttgart.
    Das war nicht auf Deine Bestellung bezogen, die haben jedem in Stuttgart das gleiche erzĂ€hlt, und das halte ich halt einfach fĂŒr Schwachsinn. Die tun halt so als wĂ€re mal was ganz besonderes und 10 Minuten spĂ€ter ist sie nĂ€chste VIP Kundin die exklusivste und ĂŒberhaupt. Ich liebe lv, keine frage. Aber ich finde sie ĂŒberziehen es manchmal einfach mit dem "sie sind was ganz besonderes". Wollte ich nur mal loswerden


    Das musste ich letztens auf die weniger nette Tour erfahren, ich war im Store und keine meiner beiden VK's, die mich an sich immer echt reizend bedienen, war da, ich wurde behandelt wie Luft, bis sich dann eine zu mir herabgelassen hat, nur um mich eigentlich nicht zu bedienen, im Sinne von "das was sie da in der Vitrine sehen". Allerdings wird das ein Nachspiel haben, wenn mich der GF anruft, ich werd ihm das sehr wohl unter die Nase reiben. Ich bin keine SchickiMicki, will ich auch gar nicht sein, aber fĂŒr das was ich an Geld dort lasse erwarte ich mir bessere Bedienung als bei H&M (genau genommen wurde ich dort schon besser bedient als letztens bei LV) :@

  • Die plakette ist noch ungraviert. Geht ihn euch anschauen! er ist auf Trafna reserviert.. eine fĂŒrchterliche Tasche!
    die ganze show mit geheimer vorstellung hatte ich nicht. wurde gefragt ob ich ihn haben will, sagte zu und nun ist er da und ich finde ihn furchtbar.

  • Zitat von renata

    Die plakette ist noch ungraviert. Geht ihn euch anschauen! er ist auf Trafna reserviert.. eine fĂŒrchterliche Tasche!
    die ganze show mit geheimer vorstellung hatte ich nicht. wurde gefragt ob ich ihn haben will, sagte zu und nun ist er da und ich finde ihn furchtbar.


    Bekommst du wenigstens deine Anzahlung zurĂŒck? Ich mein das is ja arg dir eine Tasche zu verkaufen die du nicht gesehen hast. Abgesehen davon, nachtrĂ€glich könnten sie den Namen ja gar nicht mehr prĂ€gen, oder? :?:

  • ...auf die Gefahr hin, gleich eine furchtbar böse und sarkastische Antwort zu ernten- aber darf ich fragen, warum du dir, renata, blind eine so teure Tasche bestellst?? :o Nicht mal, wenn mir das Geld aus den Ohren laufen wĂŒrde, wĂ€re mir das einen Versuch wert. Das wĂ€re ja dann wie im GlĂŒcksspiel: MĂŒnze einwerfen und schauen, was kommt...


    Anm.: Mit "blind" meine ich- nicht ausgeschlossen haben, dass ich die Tasche am Ende schrecklich und grausam finde.

  • Zitat von Grania

    ...auf die Gefahr hin, gleich eine furchtbar böse und sarkastische Antwort zu ernten- aber darf ich fragen, warum du dir, renata, blind eine so teure Tasche bestellst?? :o Nicht mal, wenn mir das Geld aus den Ohren laufen wĂŒrde, wĂ€re mir das einen Versuch wert. Das wĂ€re ja dann wie im GlĂŒcksspiel: MĂŒnze einwerfen und schauen, was kommt...


    Anm.: Mit "blind" meine ich- nicht ausgeschlossen haben, dass ich die Tasche am Ende schrecklich und grausam finde.


    Stimmt... Das hĂ€tte ich auch nicht getan... Oder ist die die jetzt dort liegt eh nur das VorfĂŒhrmodell? Das denke ich eher.


    Ich hatte dafĂŒr gestern ein nettes GesprĂ€ch mit miener VerkĂ€uferin und angeblich sollte meine Tache am 22. Dezember eintrudeln :inlove: Das is ja mal ein netter Anlass fĂŒr einen schönen Vorweihnachtstag in Wien ganz allein mit Hasi. :)

  • Zitat von Grania

    Na siehst du! :) Außerdem gibt es doch nichts schöneres, als die Wiener Innenstadt in der Vorweihnachtszeit! Gerade am Kohlmarkt, die Beleuchtung ist der Hammer! :inlove:


    JAaaaaaaaaaa, echt schön! Freu mich schon! Ich hoffe ja echt, dass alles klappt!

  • Noch einmal. : Ich war einkaufen, wurde gefragt ob ich da schon von dieser ''exklusiven'' Tasche wĂŒsste, welche LV seit lĂ€ngerem fĂŒr auserwĂ€hlte Kundinnen fertigt. Ich bejate, denn ich war ja im Taschen-Treff angemeldet und hatte davon gelesen.. letzte woche stĂŒrmte meine vk auf mich zu und erklĂ€rte sie hĂ€tte da was. Sie zeigte sie mir und sie gefiel mir nicht. Jetzt steht sie da rum. Die Tasche, wenn sie mir denn gefiele, ginge nach F und wĂŒrde dort innerhalb von einer Woche mit meinem Namen versehen werden. Ich will sie aber nicht haben. Reserviert ist sie trotzdem noch bis Montag. ich habe keine Anzahlung leisten mĂŒssen. Ich weiss nicht, ob ihr sie nun einfach kaufen könnt, aber ich gehe davon aus, das niemand etwas dagegen einzuwenden hĂ€tte! Macht bitte nicht so ein Tamtam! LV meint jetzt diese Exklusive Schiene fahren zu mĂŒssen und ich habe auch nichts dagegen, aber wenn ihr zum kudamm lĂ€uft und nach dem besagten sac louis fragt, der auf trafna reserviert ist, weiss jeder bescheid und der Beutel wird euch gezeigt! Ob ihr dann vor Freude TrĂ€nen vergießt, sei euch ĂŒberlassen

  • Kommen dann am DO, versprochen! Ich hol ihn erst morgen Abend und Schatzi und ich werden es uns danach in einem schönen Hotel gemĂŒtlich machen und uns auch mal Ruhe gönnen bevor die Weihnachtsrallye los geht! :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!