Balenciaga Day, wie empfindlich sind sie wirklich?

  • Erstmal, die LV Fans werden mich jetzt fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€ren, aber ich hab mich in die verschossen und will sie! :inlove: Besonders in hellem Blau (die giant) wĂŒrde sie mir super gefallen,nur hab ich gelesen das das helle blau gelb werden soll, stimmt das? Und wie empfindlich ist sie denn wirklich? Klar ich wĂŒrde mit ihr genauso umgehen wie mit meinen anderen taschen aber benutzen darf ich sie schon oder?


    Was genau ist denn empfindlich an ihnen, worauf muß man achten und aufpassen?


    Ich weiß in den angeboten ist eine, aber soviel hab ich noch nicht gespart. :tmi: Wieviel muß man denn rechnen fĂŒr eine, 500, 600 oder weniger sogar?

  • also ich habe eine tempete gsh day...und ich benutze sie ganz normal...ich achte jetzt nicht sonderlich auf etwas...aber lv ist schon sehr viel robuster...;-) sie ist halt leder...und kein canvas.
    aber wenn du mal eine bal hast willst du nichts mehr anderes ;) sie ist butterweich...
    mit den farben habe ich leider noch keine erfahrung, welche sich verfÀrben und welche nicht.
    und mit 500 aufwĂ€rts fĂŒr eine (gute) gebrauchte day musst du schon rechnen.

  • Speedyfan hier im Forum verkauft doch ihre hellblaue Day mit SGH!


    Meine Bals benutze ich nicht jeden Tag, einfach weil sie mir zu schade sind.
    Wenn ich mir die vielen , armen Dinger auf ebay ansehe, wird mir ganz anders , wie die aussehen KÖNNTEN, wenn man sie ausschließlich benutzt!
    Wenn du auf ebay guckst, bitte IMMER erst prĂŒfen lassen.
    Die Meisten sind nÀmlich FAKES!
    Die Day kann man mit GlĂŒck unter 500 finden, aber ob das dann deine Wunschfarbe ist und der Zustand noch gut... :?:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Taschenfreak

    Speedyfan hier im Forum verkauft doch ihre hellblaue Day mit SGH!


    Meine Bals benutze ich nicht jeden Tag, einfach weil sie mir zu schade sind.
    Wenn ich mir die vielen , armen Dinger auf ebay ansehe, wird mir ganz anders , wie die aussehen KÖNNTEN, wenn man sie ausschließlich benutzt!
    Wenn du auf ebay guckst, bitte IMMER erst prĂŒfen lassen.
    Die Meisten sind nÀmlich FAKES!
    Die Day kann man mit GlĂŒck unter 500 finden, aber ob das dann deine Wunschfarbe ist und der Zustand noch gut... :?:


    Ja ich weiß,da bin ich schon dran, das wĂ€re auch genau meine farbe :) NatĂŒrlich wĂŒrd ich vorher fragen und nicht einfach eine kaufen, bei dem betrag zu riskant :)

  • So, da ich ja auch bald eine habe dank speedyfan :* klĂ€rt mich mal auf was ich punkto pflege beachten muß. Ich möchte das sie noch lĂ€nger so aussieht und gepflegt bleibt und hĂŒbsch.


    Im purseforum hab ich schon gekuckt, aber mein englisch ist nicht mehr das beste und so hab ich nur fragezeichen im kopf und verstehe nicht wovon sie reden.


    Man kann ja die farbe auffrischen und sie geschmeidig halten und da die ja nicht gerade billig sind wie die meisten taschen hier möcht ich nicht mit ner lederpflege aus dem schuhladen ran :tmi:


    Ich hoffe hier sind noch mehr balenciaga anhÀnger und können mir einige tips geben ;)

  • IM Purse schwören die auf so ein Zeug von LMB, Namens: for handles only.
    Damit kann man die Henkel eincremen, damit die nicht so schnell dunkel werden.
    Gegen das Verblassen hilft nur : wenig in die Sonne, machen kann man dagegen leider nichts.
    Diese: Farbauffrischung ist Mist! Das sind in Creme gelöse Farbpigmente, die nur auf das Leder aufgetragen werden. Hast du was Helles an, ist die ganze Farbe direkt in den Klamotten! Das kann man fĂŒr SChuhe nehmen, aber nicht fĂŒr Taschen!
    Ich creme meine mit Colonil Gel oder Apple leather care ein. Das pflegt und schĂŒtzt etwas vor Verschmutzungen.
    Und sonst: vorsichtig sein damit! :!:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • also meine hat sich noch nicht verfĂ€rbt...aber sie hat schon einen leichten usedlook...also heller geworden...
    aber da das leder so knautschig ist stört mich das nicht.
    ich pflege mit collonil, aber ich habe gehört das die meisten auf lmb oder apple schwören..ist etwas schwerer zu bekommen, deswegen habe ich es noch nicht probiert...

  • Also ich schwöre auf die Pflege von Apple :inlove: Sajuri bekommt dann mit der Day gleich eine Probe mit :*


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • das apple hast du aber in amerika bekommen oder?...ich hĂ€tte auch so gerne eines aber importieren lassen...hmmm
    ich kenne kein mittel in deutschland oder österreich das so toll ist...

  • Ich hab mein Apple Zeug bei ebay in der USA gekauft. War etwa 3 Wochen unterwegs und wenn man unter 20 Euro bleibt, dann kommen auch keine STeuern drauf.
    Viele bestellen sich gleich einen grĂ¶ĂŸeren Vorrat und werden dann unangenehm ĂŒberrascht, wenn der Zoll nochmal zusĂ€tzlich die Hand aufhĂ€lt!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ich versuche auch schon lĂ€nger bessere Pflege fĂŒr meine Bals
    Zu finden.
    Aber Apple oder lovin my bags, die tollen Pflegeprodukte
    werden nicht in D oder Ö verkauft.
    Leider habe ich weder Pay Pal noch eine Kreditkarte,
    daher ist es mir nicht möglich etwas davon zu kaufen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!